• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zirkus unter Level 95

Schneeweißchen

Entdecker
Nein Dominik daran liegt es ganz sicher nicht.
Die ist ein ziemliches Biest,ich habe sie auch nur geschafft,indem ich 3 x voll aufgeladen mit LP zu ihr hin bin,bin allerdings aus der Stadt gegangen sonst hätte ich sie nie besiegen können,also 1 x erledigen,dann wieder volle LP haben,dann zum zweiten Mal besiegen,dann wieder die vollen LP und dann drauf feuern bis die Maus glüht.So habe ich sie geschafft.
 

DeletedUser

Hallo,

habe alle Tiere beisammen undbis auf 660 und 647 und natürlich 663 jeden quest abgeschlossen.

Muss ich nun noch warten auf irgendein bugfix oder kommt der zirkus am samstag auch nach abschluss der 660 und 647?

Lieben Gruß
 

DeletedUser

Wenn man die Reihenfolge einhält, ist davon auszugehen, dass es funktioniert, ja.

Das Problem, das einige hier haben, ist, dass die Abschlussquest 663 zu eine,m Zeitpunkt erscheint, an dem sie eigentlich noch nicht erscheinen darf. Eigentlich kein Problem, aber dummerweise entfernt die Abschlussquest den Zirkusquestgeber auf der Karte.

Nur mal eine Idee als Workaround für die Leute mit dem Problem:
geht zum nicht mehr vorhandenen Zirkusquestgeber, indem ihr jemanden dort angreift und brecht das Duell ab. Dann seid ihr an der richtigen Position. Dann die Quest, die nicht zu sehen ist 'Ein neues Zuhause' folgendermaßen aufrufen:

javascript:AjaxWindow.show('quest',{quest_id:660},'660');

Theoretisch sollte das auch ohne Questgeber klappen, wenn man per Duell die richtige Kartenposition erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17448

AnaDoro die Idee ist ja nicht schlecht und ich sehe sie als letzte Alternative.
Aber niemand konnte wissen, dass der Sonnabendquest den anderen ausschaltet und viele sind hingelaufen und dachten sich: hey das nehm ich doch gern mal mit.

Kein Vorwurf an Inno- wo Menschen arbeiten entstehen Fehler- nur wieso sollte ich mich nun hinstellen, Duellgegner suchen und dann hoffen das Javasript verspricht das, was du schreibst.

Es muss doch ne Lösung geben, den Bug zu beseitigen.
Nächsten Sonnabend laufen wieder welche hin, die es hier noch nicht gelesen haben.

Daher sehe ich erstmal die Entwickler in der Pflicht, die Questreihe so zu ändern, das alle sie abschliessen können oder zumindestens die Chance auf die Belohnung bekommen.

Nochmals betone ich: kein Vorwurf - kann halt passieren
 

dominik79

Entdecker
Nach fast 5 Tagen und unzähligen Duellen ist es mir gelungen Aretha zu besiegen,wenn ich Tipps geben kann,für diejenigen Die sich genauso glatt:-) wie ich anstellen skillt auf Auftreten,sodas ihr mehr als 200 habt,dann wird das auch was!!!!
Schöndank PIKAS73

Gruss Dominik
 

DeletedUser

nur wieso sollte ich mich nun hinstellen, Duellgegner suchen und dann hoffen das Javasript verspricht das, was du schreibst.

Warum? Weil du in einem Bug gestolpert bis und die Quest gern abschließen möchtest. Da würde ich es zumindest probieren. Wenn es dir eigentlich egal ist, musst du es natürlich nicht versuchen und kannst demonstrativ die Hände in den Schoß legen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Es funktioniert !
Der Wanderzirkus (Ein neues Zuhause)

Ganz ausgezeichnet! Das sollten genug Tiere sein, damit wir unsere Show wieder zeigen können. Besuch uns doch in der Show am Samstag Abend. Für dich ist der Eintritt natürlich kostenlos.

Also zu einer Stadt in der Nähe des Spots laufen (auf einer anderen Welt gucken wo der ist, Sektor 3/3), von dort jemanden am Spot duellieren, warten das man hin gelaufen ist, Duell abbrechen (!) und den Befehl in die URL Zeile des Browsers eingeben:

javascript:AjaxWindow.show('quest',{quest_id:660}, '660');

Problem gelöst
 

DeletedUser16609

Was sollte diese kryptische und plötzlich wieder gelöschte Meldung von Katerchen, dass keine Zirkusquest notwendig ist um die Stahlkiste zu bekommen.?
 

DeletedUser

Es hat sich was ergeben, was ich noch nicht wusste. Und ich will ja keine falschen Dinge raushauen. Das hilft euch ja nicht. ;)
 

Schneeweißchen

Entdecker
Ich weiß,daß man hier keine Supportnachrichten reinschreiben darf.
Aber ich denke es ist nicht verboten,wenn man sagt,daß der Support mir gesagt hat,daß es derzeit kein Bug ist.
Also ich werde jetzt auch mal hinlaufen und das ausprobieren von AnaDoro.
Wenn ihr das eingebt

javascript:WMap.scroll_map_to_pos(755,640);

landet ihr ganz sicher beim Zirkus auf der Karte

Danke AnaDoro,es hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Erstens: DIE Quest.

Zweitens: Die Quest erscheint bei Maria im Saloon wenn man bei Ted dem listigen die Quest 'Für 2 Hand voll ...' abgeschlossen hat

Drittens: Zirkusveranstaltungen für Erwachsene sind abends :) Versuch es später noch einmal
 

DeletedUser

Der Zirkusdirektor lädt einen nach dem Abliefern der Tiere explizit für die Vorstellung am Samstang abend ein, die nun endlich wieder stattfinden kann. Questtexte lesen hilft manchmal :)
Von daher ist es übrigens unlogisch, wenn die Kistenquest doch schon vorher annehmbar sein sollte und damit ist es entweder ein Bug oder die Questtexte sollten dringend überarbeitet werden.
 

DeletedUser

ich kann euch nur warnen die stahlverstärkte kassette zu öffnen. die kiste hat zwar einen ek-wert von 11.490 $. drinnen war ein kissen mit ek-wert von 450 $. dafür setzt man zeit $ und nuggets ein.

die dürfte man noch nicht mal auf dem markt verkaufen dürfen. denn der spieler der sie steigert wird sich fühlen wie ich:

verarscht und abgezockt.

warum schreibt man auf so eine kiste 11.490 $ statt 0 - 500 $ ek. oder vorsicht beim öffnen - entäuschung ist vom computer vorprogrammiert.



 

DeletedUser16609

So ist das nun mal mit den Kisten. Wäre eine edle Waffe oder der 3. Schlüssel drin würdest du dich in den A.... beissen weil du sie verkauft hast.
 

DeletedUser

Jaja, wenn man keine Ahnung hat. Die stahlverstärkende Kiste wurde extra für die Quest gewählt. Da sind nur edle Sachen drinnen.
 
Oben