• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf

DeletedUser

@DarkGuardian666
Ich glaube hier wollte niemand wissen ob Inno von Rechtswegen etwas erstatten muss oder haftbar ist.

Ich glaube viel eher, dass viele ein klares Statement wollen, vielleicht auch eine Entschuldigung; aber vor allem eine Erklärung warum das so schief lief. Wenn man den Kunden freundlich erklärt wo der Fehler lag und wie sich darum gekümmert wird ist es für beide Seiten besser, als wenn wir als "Entwicklungshelfer" für Frust angeschnauzt werden.
Wie twixtwax schon sagt, die nächsten Welten werden den Dank der Community ausdrücken. :)
 

DeletedUser

97% im Jahresmittel heisst 354,05 Tage, sprich 10,95 Tage Downtime, wobei Wartungen, höhrere Gewalt, oder Manipulation von aussen ausgenommen sind. Und in all der Zeit, in der ich nun schon Spiele waren diese 10,95 Tage im Jahr nie voll.

Das stimmt so nicht.Der Fk nicht lief nicht nur heute nicht sondern dieser Fehler besteht seit Anfang der Welt.
Also insgesammt seit 8,nochwas Tagen.
Ihr habt als noch ca 2Tage innerhalb der nächsten 357Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bitte nochmals einen Mod darum, sich zu melden, der bereit wäre, zu diesem Thema zwischen den Spielern und Inno zu vermitteln!
Bitte melden!!
 

DeletedUser

vorallem sollte man sich mal ins gedächtnis rufen das es auf anderen welten auch immer wieder probleme gab.

die waren dann plötzlich weg.

warum muss ich nun auf jeder welt von neuen mit den problemen bei FK´s beginnen anstatt mal aus den fehlern die es woanders gab zu lernen und das system entsprechend anzupassen.


Ich bin mir sicher das ihr nicht nur Praktikanten oder informatik studenten sitzen habt die grade so nen rechner einschalten können sondern leute die sich mit der materie auskennen sollten.

dann muss die cheff etage halt mal arschloch spielen und denen ein wenig feuer machen.


Ich bin schon auf die entschuldigung gespannt.

"Es tut uns leid. Unser Kaffee süchtiger Praktikant ist über ein W-lan kabel gestolpert und die Kaffetasse landete im Serverschrank. Als Reaktion wurde ein Absolutes heissgetränke verbot erlassen und zuwiederhandlung wird mit einer Abmahnung bestraft."


PS. Das Inno schildchen auf der Dartscheibe ist inzwischen abgefallen weil es so durchlöchert war.
 

DeletedUser

Was ihr immer am jammern seid.

Für jemanden, der auf die Community durch den Titel Sheriff wie ein Bindeglied zwischen Community und Inno wirkt, ist so eine Aussage ein absolutes Armutszeugnis, "verbaler Schlag ins Gesicht" würde es auch treffen.

Da freuen sich die Spieler auf einen FK, nutzen ggf. Nugs zur Anreise, sehen dann nichts von dem FK, haben keinerlei Einflussmöglichkeit und erdreisten sich auch noch, sich darüber zu beschweren? Wie frech von der Kundschaft. :rolleyes:

Wie Hades schon sagte, für sowas ist ein Standby-Team der Sys-Admins da,

Das hat ja dann glorreiche Untüchtigkeit bewiesen. Hätten zwar auch alle gemeckert, wenn der FK einfach gecanceled worden wäre, aber es hätte immerhin den shitstorm verhindert eingedämmt, der nun aufbricht.

mehr als weiterleiten ist da nicht drinne. Und wenn wir dann keine Rückmeldung bekommen können wir keine geben.
Von uns sitzt keiner den Jungs aufm Schoß und schaut was die machen, sondern wir sitzen selber zuhause an unseren heimischen Rechnern und geben das von da aus weiter.

Das mag ja gut und gerne so sein, aber - wie nicht zum ersten mal - ist es eine Frage des Tons, der die Musik macht. Mit Herablassung und dieser Was-wollt-ihr-eigentlich-Attitüde macht man sich einfach keine Freunde. ;)
 

DeletedUser

samstag abends nach 20 uhr ist halt nur eigeschränkter service. ist ärgerlich das es probleme gab, mehr aber auch nicht...
 

DeletedUser

Die Tatsache an sich ist ärgerlich, auf jeden Fall, und da der Fehler bei Inno lag wäre ein Statement oder eine Geste der Entschuldigung erfreulich...
Ein letztes Mal die Bitte an einen Mod, sich zur Vermittlung bereitzuerklären.
 

DeletedUser

Die Tatsache an sich ist ärgerlich, auf jeden Fall, und da der Fehler bei Inno lag wäre ein Statement oder eine Geste der Entschuldigung erfreulich...
Ein letztes Mal die Bitte an einen Mod, sich zur Vermittlung bereitzuerklären.

wird wohl auch ein statement kommen, aber um 23:00 uhr am samstag abend???? :rolleyes:
 

DeletedUser

1. Offiziell halt dich raus. du spamst das gesammte forum voll nur um ne schöne beitragszahl zu bekommen und mischt dich jetzt in ner sache ein von der du keine ahnung hast. du bist ja schliesslich nicht betroffen also lass deine dumen komentare.

2. eingeschränkter service heisst für mich das der support länger braucht um die vielen anfragen zu bearbeiten aber nicht, das uns gesagt wird wir haben nix zu jammern oder das wir nichtmal ne halbwegs sinnvolle antwort bekommen was denn überhaupt los ist..

thema nuggets.
ich wurde kurz vorher KO duelliert. hab mir erfahrung genugget weill ich paar punkte vorm lvl up war also ran an die arbeit.
schwubs level up und per nuggets schnell die zeit von 2 stunden afu 10 minuten gekürzt damit ich rechtzeitig da bin und dann sowas.
ich habe geld eingesetzt um an eienr verfügbaren funktion des piels teilzunehmen und das eingebrachte geld wurde mir in meinen augen jetzt von inno gestohlen.
 

DeletedUser

Naja, es war auch jemand da, der den Fehler behoben hat, oder?
Selbst wenn es nur wenig Leute sind können sie ja wohl wenigstens ne Entschuldigung texten...
 

DeletedUser

es gab schon mal ein ähnliches problem und da wurden die nuggets erstattet, also wartet doch erstmal ab. schonmal bei einer anderen firma probiert nachts die behebung eines fehlers zu fordern?
 

DeletedUser

Die Nuggets erstatten wär ne nette Geste, aber nicht mehr...
Naja, was solls, ich werd jetzt erst mal die Nacht drüber schlafen, aber meine bis jetzt immer noch hohe Meinung von Inno zeigt große Risse.
 

DeletedUser

Ich spiele TW ja nicht weil man hier so schön geld investieren kann sondern wil ichs einfach mal gut finde.

aber wenn sowas passiert und die notbesetzung ist nichtmal berechtigt entschuldigugn zu sagen ist das nicht schade, nicht frech und nicht dreist sondern einfach nur jämerlich.

das rückerstatten wäre nur ein teil einer umfassenden entschuldigung und darlegung des problems.

Denn nur wenn ihr uns sagen könnt was genau das Problem war, habe ich das vertrauen in euch das ihr das behebt sodass es nicht wieder passiert.

PS. von zettel auf dartscheibe und dartpfeilen umgestiegen auf pappkarton und softairpistole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So jetzt muss ich auch mal "mitmeckern"

ich hab zwar kein geld eingesetzt um an dem FK teilzunehmen, aber dennoch finde ich sowas ätzend.

natürlich Fehler können passieren, das ist auch ganz normal... dass Samstag abend um 21 Uhr nicht mehr das ganze Wartungsteam sondern nur ein paar arme Kerle da sind ist auch verständlich.
Allerdings finde ich es einfach mehr als schwach wie hier von Seiten von Inno mit den Spielern umgegangen wird.

dass so ein Fehler einen Thread bekommt ist klar und dann ist es auf seiten der Mod/sherrifs (weiß der Geier wie die Funktionen alle heißen) das zu beruhigen, allerdings funktioniert das niemals mit der Aufforderung "wir sind im Recht also haltet die Klappe".

Dass die die da sind keine Entscheidung treffen können und das ganze nur nach oben weitergeben ist in meinen Augen auch kein Thema, dann sagt das doch so und tut wenigstens so als würdet ihr euch um die Spieler kümmern.

Es ist kein guter Weg unwissenheit/ohnmacht mit Regelgebombe wettzumachen. so macht man nur Kunden unzufrieden...
 

DeletedUser23695

Ich finde es eine Totale Frechheit von InnoGames hier zu sagen,das wir nicht motzen sollen!!!
Wir geben Reales Geld für dieses Spiel aus,und wir sollen nicht motzen wenn euer Sche**ß Server abkackt?Und das ist ja nicht das erste mal,oder?!!
Und dann schafft ihr es nicht mal ein klitzekleines ENTSCHULDIGUNG zu schreiben???

Ich kann für InnoGames nur hoffen,das der FK morgen richtig funktioniert!!!


Gruß,ein sehr gereizter,von Inno entäuschter iTzRock
:mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Ok fassen wir mal zusammen:

1. Erster Fortkampf auf einer neuen Welt geht voll in die Hose. Eigentlich müsste das richtig peinlich sein für Inno.

2. Standby-Team der Sys-Admins ist zwar da - kann aber nichts machen.

3. Standby-Team der Sys-Admins kann leider kein Feedback geben, was los ist.

4. Der CommunityBetreuer/Sheriff hier ist sich der Wirkung seines Post auf die Spieler offenbar nicht bewußt, und wirkt alles andere als "beruhigend" auf die Spieler ein, sondern kommt sofort mit AGBs.

------------------------------------------------------------------------

Liebe Inno Leute,

das die Server mal ausfallen sollte beim Browsergame of The Year 2011 nicht passieren, läßt sich aber vmtl. nicht verhindern. Aber wie ihr mit der Sache umgeht läßt wirklich jegliche Wertschätzung gegenüber Euren Kunden vermissen.

LG
Brisedarius
 

DeletedUser

Ich finde es eine Totale Frechheit von InnoGames hier zu sagen,das wir nicht motzen sollen!!!
Wir geben Reales Geld für dieses Spiel aus,und wir sollen nicht motzen wenn euer Sche**ß Server abkackt?Und das ist ja nicht das erste mal,oder?!!
Und dann schafft ihr es nicht mal ein klitzekleines ENTSCHULDIGUNG zu schreiben???

Ich kann für InnoGames nur hoffen,das der FK morgen richtig funktioniert!!!


Gruß,ein sehr gereizter,von Inno entäuschter iTzRock
:mad::mad::mad:

für so einen post hättest du dich echt nicht anmelden müssen :rolleyes:
 

DeletedUser

Dazu kommt, dass es nicht das erste Vorkommnis dieser Art ist, Inno also scheinbar keinen Bedarf sieht, diesen Fehler zu beheben oder zumindest ne schnelle Lösung beim Auftreten zu finden.
Der Fehler wurde heute auch nicht behoben, der Fortkampf lief ja komplett ab, wurde vollkommen verrechnet etc.
Das einzige was nicht ging war der zugriff darauf.

Fazit des Tages: ne Menge Aufwand betrieben um einen Bund zu füttern, der uns vom Level her eh schon überlegen ist.

Wenn der Fortkampf morgen Abend funktioniert haben wir das gleiche Spiel nochmal, da sie dann angreifen und die Def zu beginn nun mal im Nachteil ist...
Ergebnis dieser Hänger ist schlicht eine nicht zu verhindernde Spielverzerrung, bei den Verteidigern gab es durch den Kampf mehrere Eisenkisten, massig XP für die Leute auf den Türmen etc. Und das in einem Kampf, in dem wir uns abschlachten lassen mussten, großartig, wirklich...

@-tbe- Es wäre nett, wenn du wenigstens bei deinen bisher sachlichen Kommentaren bleiben könntest, wir hier sind gereizt genug, glaubs mir.
 

DeletedUser

für so einen post hättest du dich echt nicht anmelden müssen :rolleyes:

Jetzt gehts los!
er kann sihc jawohl anmelden wenn er will und aus welchem grund auch immer...
wenn er eben das eben für diesen post getan hat ist es so und er wird das forum auch weiterhin nutzen also beim besten willen, lass ihn doch

achja und inno ich hoffe das der heutige fk klappen wird ansonsten kannst dich auf min. 10 seiten beschwerde posts freuen, und natürlich auf ca. 100 verärgerte spieler!!!
 
Oben