DeletedUser
@DarkGuardian666
Ich glaube hier wollte niemand wissen ob Inno von Rechtswegen etwas erstatten muss oder haftbar ist.
Ich glaube viel eher, dass viele ein klares Statement wollen, vielleicht auch eine Entschuldigung; aber vor allem eine Erklärung warum das so schief lief. Wenn man den Kunden freundlich erklärt wo der Fehler lag und wie sich darum gekümmert wird ist es für beide Seiten besser, als wenn wir als "Entwicklungshelfer" für Frust angeschnauzt werden.
Wie twixtwax schon sagt, die nächsten Welten werden den Dank der Community ausdrücken.
Ich glaube hier wollte niemand wissen ob Inno von Rechtswegen etwas erstatten muss oder haftbar ist.
Ich glaube viel eher, dass viele ein klares Statement wollen, vielleicht auch eine Entschuldigung; aber vor allem eine Erklärung warum das so schief lief. Wenn man den Kunden freundlich erklärt wo der Fehler lag und wie sich darum gekümmert wird ist es für beide Seiten besser, als wenn wir als "Entwicklungshelfer" für Frust angeschnauzt werden.
Wie twixtwax schon sagt, die nächsten Welten werden den Dank der Community ausdrücken.