• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West für mobile Endgeräte (z.B. iPhone)?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 529 86,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 85 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    614

DeletedUser

Jep, am einfachsten wäre wahrscheinlich einfach die Karte, und unten drunter diese graue Fläche, wo dann die Berichte, und Nachrichten sind...
 

DeletedUser13355

leute ich glaub das hilft alles nichts.
wenn ne idee so alt ist und immer noch nicht umgesetzt ist, dann wird das warscheinlich auch nicht kommen.

die idee an sich ist, wie ich schon öfter gesagt hab, super aber die umsetzung wird schwierig
 

DeletedUser

Wieso sollte die Umsetzung schwierig sein? Es muss sich einfach jemand von Inno ne Zeitlang mit beschäftigen. Bei DS hat es ja auch geklappt.
 

DeletedUser

Das kann nicht schwierig sein

hei,

ich war jetzt im Urlaub. Ich machte mit absicht kein Urlaubsmodus rein. Weil ich ihm Hotel Wifi hatte. Also ich konnte in Internet. Das ging auch. Ich hatte
3 Palken also beste Verbindung. Aber bis es erstmal die Seite The-West.De geladen hatte, das war schlimm und bis man sich dan noch in die einzelnen Welten eingeloggt hat. Und ich hab ein Iphone 3GS alle die hier mit schreiben wissen ja bestimmt das es 3 Generation Speed heißt. Das Speed ist für das Internet. Es ist ihm Internet auf vielen Seiten sehr schnell. Aber bei The-West brauchts du für eine Welt 4 Akkus. Und an die von Innogames. Schaut euch mal um geht in die nächste größere Stadt. Macht das wenn ihr mit eurer Freundin vlch. Frau und vlch. auch Kinder unterwegs seit. Wei viele Menschen halten ein Handy in der Hand. Und wie viel davon halten ein Iphone in der hand oder Ipod. Klar spielen nicht alle TW aber nur so. Es wäre ein guter schritt.

MfG Zara
 

DeletedUser

Kleiner Tipp sucht euch einen Grafiker aus dem Grafik forum und fragt ihn ob er euch für eure Idee ein Design erstellen kann.
Denn sobald es ein Design gibt wird sich auch jemand finden der diese Entsprechenden Grafiken einbauen kann als anklickbares App.
 

DeletedUser

...

Kleiner Tipp sucht euch einen Grafiker aus dem Grafik forum und fragt ihn ob er euch für eure Idee ein Design erstellen kann.
Denn sobald es ein Design gibt wird sich auch jemand finden der diese Entsprechenden Grafiken einbauen kann als anklickbares App.

hei,

Bitte genauer erklären.

MfG Zara
 

DeletedUser

Sobald Inno ein Grafikformat für den IPod oder das IPhone hat, also wo die einzelnen Buttons sein sollen usw., dann wäre es für sie nur noch die halbe Arbeit an diese Grafik den entsprechenden Code anzupassen damit das ganze läuft.
 

DeletedUser

Such mal im Grafik Forum nach Schloch ich kann mir vorstellen das das erstellen einer Reinen Grafik für ihn gar nicht so schwer sein sollte :D
 

DeletedUser

Ich denke eine abgespeckte Version für TheWest als App sollte keine sooo lange Entwicklungszeit mit sich bringen, wenn Inno guter Programmierer hat (wovon ich stark ausgehe :D ).
Und die einmaligen 99€ die bezahlt werden müssen um die App in den Appstore zu bringen sollten auch zu vermschmerzen sein weil es vielleicht sogar neue Spieler bringt oder solche zurückholt, die TheWest nicht spielen weil sie viel unterwegs sind und es über das Smartphone einfach unspielbar ist.
Und es soll mir keiner kommen mit "Nicht jeder hat ein iPhone/iPod, der Aufwand wäre unverhältnismäßig groß", denn mitlerweile haben sehr viele Leute iPhones/iPods/HTC's/Samsung etc.
Lg ;)
 

DeletedUser668

Ich denke, eine Diskussion über die Aktivitäten in Ideenthreads ist nicht nötig. ;) Die Idee ist in "Sinnvoll", also wird sie beachtet werden!
 

DeletedUser

Mein Vorschlag nochmals im vorhandenen Thread:

Hey,
ich habe mich gefragt, ob es eine vernünftige apk für Andorid gibt, um The West darzustellen? Per Browser ist der Umgang mit der Karte sehr umständlich, aber immerhin möglich. Das Tutorial-Fenster versperrt außerdem teilweise die Sicht auf die unter ihm liegenden Elemente.
Da TW so ein rießen Potential hat und zudem soviel Zuspruch findet, wäre es doch sicher nicht das Problem, eine kleine App zu basteln - etwa so:
Eine Map im Hintergrund, die leicht per Touch zu draggen ist und die wichtigen Buttons links und rechts davon (am Besten ohne Beschriftung). Die aktiven Aufgaben könnte man ja auch als Symbole oder auch mit Text auf der Map anzeigen.
Die Flash-Auswertung von Kämpfen könnte man sowieso weglassen, wenn auch nicht erforderlich. Alle anderen In-Game-Popups stehen einfach on-top und überlagern die Map.
Sicher könnte das auch ganz anders ausschauen, aber das ist wohl das einfachste UI-Layout, was mir dazu einfällt.

Ich fände es super, TW auch mobil erreichen zu können. Und wenn noch keine derartige App existiert, wäre ich jedem dankbar, der sich die Zeit nimmt, um dieses gelunge Browsergame auch für den Android verfügbar machen würde (Blick in Richtung TW-Team) ;)

Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen,
Xenthor!

Das Ganze ist also doch schon länger ein Thema, aber wie sieht es aus? Gibt es nennenswerte Fortschritte? Wird schon an dem Projekt gearbeitet?
 

DeletedUser668

Sag angedacht, du weißt ja nie, was für Probleme auftreten. :)

Zumindest wird aber drüber nachgedacht. ;)
 
Oben