DeletedUser
"it's not a bug, it's a feature"
und wie soll man einen kritischen fehler erkennenWieviel deutlicher soll es noch gehen?
spielen wir auf 14 Testwelten, oder spielen wir in einem "fertigen" spiel, welches sich auf den Browserspielemarkt seit ~ 1 jahr auf dem absteigendem Ast befindet?
wenn ich in einem spiel besser 2 mal nachfragen muss, ob das jetzt zum spiel gehört oder nicht, dann bin ich ein versuchskanninchen für eine spieleentwicklung und nicht Teilnehmer an einem fertig konzipiertem Spiel
@Katerchen
lass es gut sein, die werden es nie kapieren... wie sollen sie auch, wenn man heute nur noch zu Gier und Egoismus erzogen wirst, die Politik und die Bänker es vorleben.
Ich muss jetzt mal wirklich sagen, dass Du doch nicht mehr richtig tickst.
Du forderst hier das jemand entlassen wird, nur weil er in seinem Beruf vielleicht mal einen kleinen Fehler begangen hat, bei dem niemand wirklich zu Schaden gekommen ist. Du hast wahrscheinlich in Deinem Job nicht viel Verantwortung, wenn Du jemanden wegen so etwas entlassen willst.
Überleg Dir mal was Du hier für einen Stuss von Dir gibst.
Meine Kollegen haben lediglich versucht euch klar zu machen, dass man auf die Tickets reagiert nehme ich an. Was jetzt jeden dazu bewogen hat zu antworten, auch ohne genau Info, musst du die Leute schon selber fragen. Wir sind ja keine Roboter die man an- und ausschalten kann.
Wir sind ja keine Roboter die man an- und ausschalten kann.
da aber bei implementieren der questreihe von einem feature ausgegangen war, woher bitte sollen nachtsklicker wissen das es ein kritischer Fehler ist?
ein kritischer fehler sollte auch klar erkennbar sein als solcher, eine definition was ein solcher fehler ist liefert dieser artikel nicht (zumal die meisten regeln, sowieso spielraum für unendlich viele grauzonen bieten, weshalb es ja auch kaum noch Regeln gibt)
und wenn das erste feadback ist, könnte feature sein, geht man nicht von einem kritischen fehler aus
Dann bedenke aber auch, dass auch in so einem Spiel immer Fehler auftreten können. Nichts ist perfekt was der Mensch je geschaffen hat. Wir sind es nicht, ihr seid es nicht. Niemand ist es. Nur ist das kein Maßstab. Und wenn du einen Fehler findest, ist es doch das Beste ihn zu melden damit er eben gefixed wird. Von einem Bug hat doch eigentlich niemand etwas.
und wie soll man einen kritischen fehler erkennen
Du willst mir doch nicht ernsthaft immernoch erzählen, dass es für dich das normalste der Welt ist eine Quest mit 100 Klicks durchklicken zu können. Das hatten wir noch nie und werden wir auch nicht haben. Davon gehe ich zumindest ganz stark aus, weil das null Sinn macht.
@Katerchen
lass es gut sein, die werden es nie kapieren... wie sollen sie auch, wenn man heute nur noch zu Gier und Egoismus erzogen wirst, die Politik und die Bänker es vorleben.
Hier muss Inno dann halt einen Erziehungsauftrag erfüllen, den die Gesellschaft und ihre Eltern nicht geleistet haben
aber um noch mal deutlich zu sagen wie ich das sehe :
es war nun mal ein fehler von inno und nur mal als beispiel wenn ich einen fehler auf arbeit mache werde ich bestrafft und nich diejenigen die davon profitieren
1000 mal nicht bei 100 kann man drüber streitenIndem man einfach das macht, was man immer machen sollte im Leben. Mit offenen Augen dabei sein. Wenn einem etwas auffällt was normal nicht so sein kann für sein Empfinden, dann ist es am besten sowas zumindest anzusprechen. Eine Quest die man gefühlte 1000 mal anklicken kann ist das in deinen Augen noch normal?
das ist schon wahr, jedoch wie gigaro schon sagte, haben progger die Möglichkeiten fix und ausgiebige tests durchzuspielen. ein solcher quest dauert keine stunde in zu programmieren und zu testen, v.a. wenn man in der materie drin ist. bei den letzten 3updates hat man angeblich wochenlang auf den betawelten getestet und anschließend kommt ein zu über 50% verbuggtes update jedesmal auf w1. fehler können auftreten ja, aber nicht bei über 50% der gemachten arbeit. hast du mal in der schule über 50% falsch gehabt? wenn ja weißt du welches testat deine klausur dann bekommen hat
wir hatten auch bis vor kurzem keine craftingbugrezeptechallenge. nur weil es neu ist, muss ich von einem bug ausgehen? ich dachte zuerst an innovation, nicht an einem erneuten fehler