• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2535

@Katerchen

lass es gut sein, die werden es nie kapieren... wie sollen sie auch, wenn man heute nur noch zu Gier und Egoismus erzogen wirst, die Politik und die Bänker es vorleben.

Hier muss Inno dann halt einen Erziehungsauftrag erfüllen, den die Gesellschaft und ihre Eltern nicht geleistet haben ;)
 

DeletedUser

spielen wir auf 14 Testwelten, oder spielen wir in einem "fertigen" spiel, welches sich auf den Browserspielemarkt seit ~ 1 jahr auf dem absteigendem Ast befindet?
wenn ich in einem spiel besser 2 mal nachfragen muss, ob das jetzt zum spiel gehört oder nicht, dann bin ich ein versuchskanninchen für eine spieleentwicklung und nicht Teilnehmer an einem fertig konzipiertem Spiel

Dann bedenke aber auch, dass auch in so einem Spiel immer Fehler auftreten können. Nichts ist perfekt was der Mensch je geschaffen hat. Wir sind es nicht, ihr seid es nicht. Niemand ist es. Nur ist das kein Maßstab. Und wenn du einen Fehler findest, ist es doch das Beste ihn zu melden damit er eben gefixed wird. Von einem Bug hat doch eigentlich niemand etwas.
 

DeletedUser

@Katerchen

lass es gut sein, die werden es nie kapieren... wie sollen sie auch, wenn man heute nur noch zu Gier und Egoismus erzogen wirst, die Politik und die Bänker es vorleben.

andruin, warst du heute nacht online? wenn nein ist dein statement leider hinfällig. ich war on bis ~2 uhr und habs 15 mal oderso durchgeklickt und kann jeden verstehen ders 400mal geklickt hat. der quest war neu und das erste feadback war ist ein feature, so dann habens die ersten 100 durchgeklickt. gutgläubigkeit kannst du denen unterstellen, alles andere mit nichten.

zumal das es für die erfolge zählt kam erst sehr viel später raus, das hat niemand sofort gemerkt.
 

DeletedUser

Ich muss jetzt mal wirklich sagen, dass Du doch nicht mehr richtig tickst.

Du forderst hier das jemand entlassen wird, nur weil er in seinem Beruf vielleicht mal einen kleinen Fehler begangen hat, bei dem niemand wirklich zu Schaden gekommen ist. Du hast wahrscheinlich in Deinem Job nicht viel Verantwortung, wenn Du jemanden wegen so etwas entlassen willst.

Überleg Dir mal was Du hier für einen Stuss von Dir gibst.

Ich ticke richtig, sperren für uns dann Typ weg für alle in jedem Fall eine faire Lösung.

Thema durch für mich, oder kein Gehalt solange wir hier gesperrt werden und oder Geldstrafe.

Sonst noch was?
 

DeletedUser

Meine Kollegen haben lediglich versucht euch klar zu machen, dass man auf die Tickets reagiert nehme ich an. Was jetzt jeden dazu bewogen hat zu antworten, auch ohne genau Info, musst du die Leute schon selber fragen. Wir sind ja keine Roboter die man an- und ausschalten kann.

DAS meinte ich damit auch nicht...aber wurscht :up:


Wir sind ja keine Roboter die man an- und ausschalten kann.

Was ich sehr schade finde...denn dann würde ich dich in diesem Forum ausschalten bis ein öffentliches Statement folgt :)
 

Bruder -Tak

Holzmagier
Ich bin dan wo auch so Buguser und nun nutze ich den Bug vom Bug weil ich die offene questreihe weiter mache.( habe in einer welt auch 100 mal geklickt auf ner anderen etwa 10 mal)
Leute ihr solltet mal nachdenken jeder der hier spielt und auch Arbeiten geht, möchte Queste die ein Zeitfenster haben schnellmöglichst machen.
Also habe ich morgens losgeklickt mmmhh... da ich ja einen vom Supp kenne ihn nebenbei angefragt was da los sei, als antwort kam er weiß es nicht.
Später kamm noch mal info soll es nicht machen könnte ein Bug sein mmhh... nun war es zu spät keiner wußte auf verschiedenen Welten was los ist :whistle:

Ich habe aber keine Zeit da der quest nur noch bis ... offen ist was machste klicken oder nächstes Jahr

Und genau diese Frage haben sich viele Spieler gestellt !!!

So lange hier kein off. Statemant seiten Inno abgeben wurde gehe ich von meiner unschuld aus, und Keiner darf sich des Recht rausnehmen des ich schuldig bin.
 

DeletedUser

Sehr geehrte The-West-User,
aus aktuellem Anlass gilt ab sofort:

1. Quests lassen sich nur noch mit der rechten Maustaste annehmen und abschließen, um dadurch Krankheiten durch einseitige Beslastung der Fingermuskulatur vorzubeugen

2. Sowohl beim Annehmen als auch Abschließen einer Quest wird man durch ein extra erscheinendes Fenster auf die Nutzungsbestimmungen des Spiels hingewiesen. Diese muss man zuerst vollständig gelesen und bestätigt haben, bevor man eine Quest annehmen oder abschließen kann.

3. Es ist ab sofort nur noch möglich alle 2 Stunden eine Quest abzuschließen

4. Das Abschließen von Quests ist nur noch von Mo-Fr. 10.00 Uhr - 17.00 Uhr möglich

4. Es wurde eine kostenpflichtige Support-Rufnummer eingeräumt, wo man auch nachts das Entwicklerteam über mögliche Fehler informieren kann

5. Den Strauss gibt es nun erst ab einer Anzahl von 10.000 täglichen Quests

6. Das Beleidigen von Innogames, den Entwicklern oder den Moderatoren führt zum Abzug von 50 Goldnuggets

Wir bitten um Ihr Verständnis,
Team Irony
 

DeletedUser

da aber bei implementieren der questreihe von einem feature ausgegangen war, woher bitte sollen nachtsklicker wissen das es ein kritischer Fehler ist?

ein kritischer fehler sollte auch klar erkennbar sein als solcher, eine definition was ein solcher fehler ist liefert dieser artikel nicht (zumal die meisten regeln, sowieso spielraum für unendlich viele grauzonen bieten, weshalb es ja auch kaum noch Regeln gibt)

und wenn das erste feadback ist, könnte feature sein, geht man nicht von einem kritischen fehler aus

Du willst mir doch nicht ernsthaft immernoch erzählen, dass es für dich das normalste der Welt ist eine Quest mit 100 Klicks durchklicken zu können. Das hatten wir noch nie und werden wir auch nicht haben. Davon gehe ich zumindest ganz stark aus, weil das null Sinn macht.

Es geht ja auch nicht mal darum ob es ein Bug ist oder nicht, sondern darum, dass wirklich jedem hätte auffallen müssen, dass hier etwas nicht stimmen kann. Das zeigt bislang jedes Statement soweit. Da wurde einfach blind drauflos geklickt.
 

DeletedUser

Dann bedenke aber auch, dass auch in so einem Spiel immer Fehler auftreten können. Nichts ist perfekt was der Mensch je geschaffen hat. Wir sind es nicht, ihr seid es nicht. Niemand ist es. Nur ist das kein Maßstab. Und wenn du einen Fehler findest, ist es doch das Beste ihn zu melden damit er eben gefixed wird. Von einem Bug hat doch eigentlich niemand etwas.

das ist schon wahr, jedoch wie gigaro schon sagte, haben progger die Möglichkeiten fix und ausgiebige tests durchzuspielen. ein solcher quest dauert keine stunde in zu programmieren und zu testen, v.a. wenn man in der materie drin ist. bei den letzten 3updates hat man angeblich wochenlang auf den betawelten getestet und anschließend kommt ein zu über 50% verbuggtes update jedesmal auf w1. fehler können auftreten ja, aber nicht bei über 50% der gemachten arbeit. hast du mal in der schule über 50% falsch gehabt? wenn ja weißt du welches testat deine klausur dann bekommen hat
 

DeletedUser

und wie soll man einen kritischen fehler erkennen

Indem man einfach das macht, was man immer machen sollte im Leben. Mit offenen Augen dabei sein. Wenn einem etwas auffällt was normal nicht so sein kann für sein Empfinden, dann ist es am besten sowas zumindest anzusprechen. Eine Quest die man gefühlte 1000 mal anklicken kann ist das in deinen Augen noch normal?
 

DeletedUser

Du willst mir doch nicht ernsthaft immernoch erzählen, dass es für dich das normalste der Welt ist eine Quest mit 100 Klicks durchklicken zu können. Das hatten wir noch nie und werden wir auch nicht haben. Davon gehe ich zumindest ganz stark aus, weil das null Sinn macht.

wir hatten auch bis vor kurzem keine craftingbugrezeptechallenge. nur weil es neu ist, muss ich von einem bug ausgehen? ich dachte zuerst an innovation, nicht an einem erneuten fehler
 

DeletedUser15522

was ist nun mit spielern wie mir die diesen "BUG" genutzt haben ???
(ich bin hier nun schon eine ganze weile einige werden mich kennen :) und habe ich jemals gegen die regen gespielt ???)

ich würde nur gern wissen wie die straffe ausfällt da wenn sie mir persönlich zu hoch ist :
sage ich allen viel spass noch ich bin weg

aber um noch mal deutlich zu sagen wie ich das sehe :

es war nun mal ein fehler von inno und nur mal als beispiel wenn ich einen fehler auf arbeit mache werde ich bestrafft und nich diejenigen die davon profitieren
 

LucaBerni

Entdecker
@Katerchen

lass es gut sein, die werden es nie kapieren... wie sollen sie auch, wenn man heute nur noch zu Gier und Egoismus erzogen wirst, die Politik und die Bänker es vorleben.

Hier muss Inno dann halt einen Erziehungsauftrag erfüllen, den die Gesellschaft und ihre Eltern nicht geleistet haben ;)

Ich bin nun seit zweieinhalb Jahren da. Ich hab immer versucht mich korrekt zu verhalten. Hab versucht, Fragen im Forum zu beantworten, hab Erfahrungen geteilt. Ich hab geholfen Ressourcen zu sammeln, die ich dann dum billigsten Preis verkauft hab um anderen zu helfen. Ich hab andere dran erinnert, dass eine Quest fällig ist. Ich hab niemals zu überzogenen Preisen Waren auf dem Markt angeboten. Ich hab auf einer Welt einem Spieler Nats Machete überlassen, der sich dann gelöscht hat (ja, selbst schuld).

Ich würde mich nicht - und viele andere auch nicht - als gierig und egoistisch bezeichnen.

Doch... "Ist der Ruf mal ruiniert dann lebt sich's völlig ungeniert". :blink:

Ja - durch die Klickerei bin ich tatsächlich der Gier und dem Egoismus verfallen.

In einem weiteren Punkt hast du Recht - meine Eltern und auch die Gesellschaft hat mich nicht gelehrt einen Bug zu erkennen, zu verfolgen und dann zu lynchen ;)
 

DeletedUser

Indem man einfach das macht, was man immer machen sollte im Leben. Mit offenen Augen dabei sein. Wenn einem etwas auffällt was normal nicht so sein kann für sein Empfinden, dann ist es am besten sowas zumindest anzusprechen. Eine Quest die man gefühlte 1000 mal anklicken kann ist das in deinen Augen noch normal?
1000 mal nicht bei 100 kann man drüber streiten
 

DeletedUser

das ist schon wahr, jedoch wie gigaro schon sagte, haben progger die Möglichkeiten fix und ausgiebige tests durchzuspielen. ein solcher quest dauert keine stunde in zu programmieren und zu testen, v.a. wenn man in der materie drin ist. bei den letzten 3updates hat man angeblich wochenlang auf den betawelten getestet und anschließend kommt ein zu über 50% verbuggtes update jedesmal auf w1. fehler können auftreten ja, aber nicht bei über 50% der gemachten arbeit. hast du mal in der schule über 50% falsch gehabt? wenn ja weißt du welches testat deine klausur dann bekommen hat

Dass in letzter Zeit viel falsch gelaufen ist in diesem Spiel streite ich nicht ab. Da wäre ich mehr als unglaubwürdig. Dennoch ist nicht an allem immer Inno schuld. Sicher haben sie den Bug ins Spiel gebracht, aber sie haben nicht geklickt sondern ihr und es hat keinen gewundert. Das ist eben das Problem dabei.
 

DeletedUser

wir hatten auch bis vor kurzem keine craftingbugrezeptechallenge. nur weil es neu ist, muss ich von einem bug ausgehen? ich dachte zuerst an innovation, nicht an einem erneuten fehler

Ein Fehler den sich Innogames sicherlich ankreiden muss. Jupp, stimme ich dir sogar zu. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben