• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe Weltübergreifend

Eure Meinung zu dieser Idee zählt

  • Ich bin für die Idee

    Abstimmungen: 258 79,1%
  • Ich bin gegen die Idee

    Abstimmungen: 68 20,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326

Mr. Perseus

Revolverheld
Geile Idee! Einfach genial! :up: Weltübergreifend und sprachübergreifend! Und dann sollten am besten so 200:160 Spieler fighten können, wär echt spannend. :):)
 

DeletedUser

Ich finde wenn dann sollte man etwas Historisches was im Westen spielt also z.b. den Unabhängigkeitskrieg nachspielen was nicht so sehr von The west weg geht.
Aber die Idee ist wirklich gut!:up:
 

DeletedUser

das mit dem bezahlen war auch nur ein Witz von GEMINI damit Inno sich dann vielleicht dann daran gibt es weiter zu entwickeln :cool:
 

GeMini

Revolverheld
Technisch gesehen sollte das nicht viel Aufwand sein:
*) Ein weiterer Reiter in der Fortübersicht "Weltübergreifend"
Dort kann man dann ähnlich dem Manöver einen FK ausrufen der dann 24 später so wie ein normaler Kampf beginnt.
*) Da für Fortkämpfe eh ein eigener Server/Dienst zur Verfügung steht und sich die Clients nur verbinden, sollte hier auch kaum Aufwand entstehen.
*) Etwas Aufwand ist die Datenbank dahinter die die verschiedenen Welten verbindet.

Und das mit dem Einsatz von Nuggets war durchaus ernst gemeint um Innos Aufmerksamkeit auf eine weitere Einnahmequelle zu lenken.

Sprache ist nicht relevant, weil man wohl nicht mit dem Gegner im Kampf reden wird können. Terminabsprachen müßten über das externe Forum laufen.
 

DeletedUser

ok Gemini, jetzt versteh ich was du meinst. Man könnte das ja evtl. abändern in einer Art "Abgabe" jeder Mitspieler 1 Nugget und wer die Meisterschaften gewinnt, der bekommt die Nuggets ausgezahlt oder so
 

Scytale

FK-Meister 2023
Würde darunter nicht das Fortkampfgeschehen der einzelnen Welten leiden? Soll es dann auch eine Duellwelt, eine Questwelt und eine Produkte-/Craftingwelt geben?
 

DeletedUser

Wie wäre es mit einer Meckerwelt, ach ne, die ist ja schon da.
 

GeMini

Revolverheld
Würde darunter nicht das Fortkampfgeschehen der einzelnen Welten leiden?

Da auf vielen Welten kaum noch volle FK's sind, würde das eher zu einer Belebung führen, und feindliche BND könnten die besten Kämpfer entsenden um gemeinsam was zu erreichen.

Soll es dann auch eine Duellwelt, eine Questwelt und eine Produkte-/Craftingwelt geben?

Es soll keine eigene Fortkampf Welt sein, sondern Weltenübergreifend!

Duelle wären vielleicht noch Weltübegreifend machbar, Quest sicher nicht.
Markt wäre möglich würde aber wohl zu viel Serverlast bedeuten.
 

DeletedUser24308

duelle wär geil und fk's wär für die andern spieler auch was dabei aber im grunde genommen *PUSH*
 

DeletedUser

Ka ob es schon genannt wurde, es wäre aber ein Problem FK's Welt übergreift zu machen da einige spieler auf mehreren welten spielen und wenn nun der eigene Bund "a" den eigenen Bund "b" angreift weiß man nicht immer was man tun soll.

Deutsche Server gegen Deutsche server geht also schlecht, Landes übergreifende FK's wären besser. Polen gegen England, Deutschland gegen Frankreich usw. jetzt währe die frage wie mann es macht, ob man nun sagt der Deutsche Bund "a" auf w7 will den Polnischen Bund "e" auf w3 angreifen.
Oder ob die Deutschen TW spieler gegen die Polnischen kämpfen und alle spieler aus allen welten dran teil nehmen dürfen. (wird halt nur schwer mit der Musterung)
 

DeletedUser

nenenene nicht Bund vs. Bund ----- WELT vs WELT

Die Spieler der einen Welt gg. die Spieler der anderen Welt.

Na stellt euch mal nicht so an.

Welche Bund auf welcher Welt ist denn in der Lage allein ein grosses Fort für den Angriff zu füllen, wenn ich die Welten 1 - 10 nehme??? Welcher Bund schafft das regelmässig??

Deshalb Welten vs. Welten und die besten und aktivsten FKler gegeneinander. Darum gehts, das die FKler wieder Spass finden. Denn ich will keine blöden Quests machen oder mich duellieren. Sondern Abends schön ne Stunde FK machen und den FK analysieren. Der Rest in TW interessiert mich eigentlich gar nicht. Und so geht es vielen anderen auch, glaub mir.

Und ja :-) es wurde schon mal gesagt. Wenn man mehrere Welten spielt, muss man sich eben für eine entscheiden. Auch deshalb nochmal: NICHT BUND vs. BUND sondern WELT vs. WELT

PUSH
 

DeletedUser21187

Nur ich meine, wie filtert man die besten FK'ler heraus?

Weil Welt vs. Welt wird schwer werden. Irgendwie bin ich jetzt verwirrt: Es ist also nicht Land vs. Land, sondern Welt vs. Welt, also jetzt zum Beispiel W5 gegen W6 oder wie?
Wobei es dann auch wie unfair sein wird, weil man ja auf Arizona Skillpunkte kaufen kann und auf den älteren Welten nicht.
Zudem käme ja das Problem wie man es wegen dem Inventar und der Skillung bzw. dem Lvel macht. Wird alles übernommen oder fängt man mti Lvl 1 wieder an?

Ich bin jetzt echt verwirrt, aber die Idee finde ich immer noch gut ^^
 

DeletedUser

Weltübergreifend hört sich total cool an, aber wie? Dann müsste neue Map kommen.

Es kann nicht sein dass Es einen Welt Fort gibt. Und wenn man ihn angreifen will, sollte man etwa bestimmte Anzahl an eigenen Fort im besitz haben.

Also ich weiss es nicht.
 

GeMini

Revolverheld
@adolas: Ja z.B. W5 vs W6 die Premiumwelten mit Punkte kaufen können nur untereinander fighten, aber nicht mit Non-PA-Welten also 1-10 | A-D

Und man geht nicht mit dem Char auf eine neue Welt sondern bleibt auf seiner und meldet sich wie bei einem Manöver einfach im entsprechenden Menü an, nur heißt das dann halt Weltübergreifend und startet erst 24h später.

@sponge 98
Land vs Land wird wohl schon komplizierter, weil wohl die Server nicht alle zusammengeschalten sind, sodass ein Zugriff von DE auf NET (oder anderes Land) ev. nicht möglich ist.

@Metalpatron:
Nein das Fort muß nicht auf der Karte sein, sondern unter Fortübersicht, zumindest wäre es dort am einfachsten einzubauen.
Karte ginge natürlich auch aber wäre wohl mehr Aufwand, weil man dort ja erst mal auswählen müßte gegen wen man kämpfen will, was im Normalen Fortmenü ja nicht vorgesehen ist.
 

DeletedUser

Wäre doch übel geil.. Welche Welt ist die stärkste?
Dort könnte man dann auch wieder abzeichen bekommen ..
oder die gewinner welt (jeder der mit gekämpft hat bekommt 10k oder so wäre bestimmt lustig..:D)
 

LucaBerni

Entdecker
Erst mal - ich finde die Idee brillant - soll heißen interessant und belebend :)

Allerdings... müsste man auch die Zeitverschiebung bedenken. Ich nehme an, dass ".br" für Brasilien steht, oder? Alleine die taktische Ausrufung von FK könnte schon eine Entscheidung vorausbestimmen.
 
Oben