• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellsystem

DeletedUser

Ihr verteillt selber die Attribute und Fertigkeitspunkte! Ich könnte jetzt auch arbeiten gehen, aber werde warscheinlich nicht so gut, oder kaum was verdienen wie ein arbeiter. (bin Soldatin) Ab die 10-te Level hättet ihr kein Charakter auswehlen müssen, dann hätte euch keine eingreifen können. Und paar goldnuggets sind immer gut und nicht soooo teuer. Dann verschikt ihr eben paar sms weniger. Leute!!! Hier gehts nicht um Leben und Tot! Das ist immer noch ein Spiel! Bisschen ausgefeilter wie Mensch ärgere dich nicht, aber immer noch ein spiel. Dann lass eure account löschen, fängt von vorne an, und bleibt "Greenis". Manno, seit ihr kindisch. Keiner ist perfekt, deshalb gibbet forum für Ideen und Vorschläge, aber glaub ich kaum, das eine von euch diese Spiel besser gemacht hätte. Das mit beim arbeiten anzugreifen, wusstich auch nicht... Danke fürs Tipp....grins

Sag mal, lieste dir eigendlich auch mal durch was du hier schreibst??
Dies ist ein Spiel, das ist auch das einziges was stimmt, nur bei einem Spiel hat jeder die gleich Grundvorausetzungen. Wenn nun jeder Soldat gewählt hätte, ok dann hätten wir Chancengleichheit und die bessere Skillung entscheidet. Hier sind aber bewust verschiedene Charakterklassen eingeführt, die nun mal völlig verschieden geskillt werden. Dadurch bedingt sind die verschiedenen Klassen nicht mehr miteinander vergleichbar und können schon garnicht in einem Duell gegeneinander antreten. Der Sieger wird fast immer der Charakter sein der seine Charaktervorteile gegen einen schwächeren Charakter benutzt (Soldat vs Arbeiter z.B.)