• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser

wenn du recht hast ist gut.
wo liegt dann aber das Problem?
Liegts an meiner Dummheit oder ist das ein Kompatibilitätsfehler?
 

DeletedUser6600

mister Brain, dein Vorposter meinte damit,das wohl ab Montag (nach dem Update) TW pro nicht mehr funktionieren wird
 

DeletedUser

Gibt es eigentlich schon genaue Infos zu TW-DB? Da sollte doch eine Art TWPro kommen welches man ab dem Update nutzen kann.

habe nun auf die schnelle leider keinen passenden Thread gefunden.
 

DeletedUser

Gibt es eigentlich schon genaue Infos zu TW-DB? Da sollte doch eine Art TWPro kommen welches man ab dem Update nutzen kann.

habe nun auf die schnelle leider keinen passenden Thread gefunden.
für die drei tage, die du tw-pro noch nutzen kannst, lohnt es sich nicht mehr :whistle:
ab dienstag funktioniert tw-pro eh nicht mehr, in der form wie wir es bisher kannten :hmpf:
 

Annie Higgins

Entdecker
Gibt es denn gar keine Chance, dass jemand das "richtige" TW-Pro weiter bearbeitet? *Seufz*
Ok, es gibt dann diese DB-Info Seite, aber das ist nicht das Gleiche und sicher auch nicht so komfortabel.... :(
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
also ich stehe momentan zu dem TW DB skript ein wenig
Skeptisch gegen über ich werde das nochmal genauer untersuchen.
 

DeletedUser6600

was willst du denn genauer untersuchen? Ob es den Regeln entspricht oder ob es für dich persönlich verwendbar ist?
 

DeletedUser16305

ich folge den anweisungen unter www.tw-pro.de für firefox.
beim neustart steht unter dem bild folgendes:


transparent.png






TW Pro: Webseite Autor: NEXTON (deaktiviert durch Fehler)
was mache ich falsch?
 

DeletedUser6600

Phoenix wie wäre es wenn du dich ds nächste mal etwas genauer ausdrückst, denn du siehst die Verwirrung ist groß
 

Birdie

Nobelpreisträger
200212123434_dings.jpg


Hi,

das ist die Fehlermeldung seit heute morgen nachdem das neue Update aufgespielt wurde. Ich hab mir jetzt die ganzen Threads durchgelesen aber das einzige auf was ich gestossen bin, ist ein Verweis sich bei TW-DB anzumelden und die anderen Hilfethemen scheinen uralt zu sein.

Ok, meine TW-Pro Version wird wohl einfach nicht mehr laufen aber könnte mal jemand nochmal definitiv eine Info posten, was denn nun wirklich noch geht oder ist das hier wirklich die einzige Alternative, die jetzt noch bleibt:

http://tw-db.info/?strana=userscript

Gruss und Danke,
Birdie
 

DeletedUser4247

also ohne den berechner macht tw keinen spass ich bin auf 5 welten da mir überall die kleidung suchen die am besten ist ist mir zu viel und zu mühsam:blink: ich hoffe jetzt verzweifelt das lekensteyn an seiner version arbeitet :o
ich denke mal ich spreche da für viele andere mit :rolleyes:
 

DeletedUser

200212123434_dings.jpg


Hi,

das ist die Fehlermeldung seit heute morgen nachdem das neue Update aufgespielt wurde. Ich hab mir jetzt die ganzen Threads durchgelesen aber das einzige auf was ich gestossen bin, ist ein Verweis sich bei TW-DB anzumelden und die anderen Hilfethemen scheinen uralt zu sein.

Ok, meine TW-Pro Version wird wohl einfach nicht mehr laufen aber könnte mal jemand nochmal definitiv eine Info posten, was denn nun wirklich noch geht oder ist das hier wirklich die einzige Alternative, die jetzt noch bleibt:

http://tw-db.info/?strana=userscript

Gruss und Danke,
Birdie


das script funktioniert auch nicht:(
 
Oben