• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8558

der beste rechtsverteidiger der liga ist philipp lahm. seit dem er rechts spielt, ist robben wieder ganz der alte. seit dem alaba links spielt, ist ribery noch besser geworden, da er mit alaba einen lauffreudigen mitspieler hat. sind eigentlich links 2 außen^^

sahin intresse gab es letzte saison auch. ist nix neues. letzte woche stand das schon auf sport.de ;) außerdem besteht interesse an gonzalo higuain von real. ;)
 

DeletedUser

Wobei Higuain wohl nicht kommen wird. Das hat Mou ausgeschlossen. Nun könnte es Giroud werden.
 

DeletedUser16762

ich hoffe immer noch auf die herta, diese unsympatischen duseldorfer können weiter in liga 2 rumlucken. vllt kann der meier dann auch noch ein paar kopfnüsse verteilen, genau so ein asi wie der rösler und wer ganze 4 siege in der rückrunde holt ist eh nicht buli tauglich
 

DeletedUser

ich hoffe immer noch auf die herta, diese unsympatischen duseldorfer können weiter in liga 2 rumlucken. vllt kann der meier dann auch noch ein paar kopfnüsse verteilen, genau so ein asi wie der rösler und wer ganze 4 siege in der rückrunde holt ist eh nicht buli tauglich


Soviel ich weiss hört Rößler auf , wenn sie aufsteigen sollten. Und Preetz ist eh der letzte, eine Handvoll Trainer in einer Saison und er sitzt immernoch im Stuhl.
 

DeletedUser

Tja, zumindest hat Düsseldorf gezeigt, wie man 2 Tore schießt, ohne sich eine Chance herauszuspielen :blink:
 

DeletedUser

Ddoof muss in liga2 bleiben.

Dann gibt es wieder richtige Derbys gegen den Fc :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nö, Düsseldorf soll aufsteigen.:p
Absolut beeindruckend, wie die in wenigen Jahren ähnlich wie St. Pauli aus der dritten Liga kamen und mit ihrem eher bescheidenen Kader für Furore sorgen. Die Fans sind großartig und die Mannschaft kann richtig gut spielen und kämpfen. Außerdem war die Hinrunde überragend.
 

DeletedUser11339

Düsseldorf und großartige Fans? Bitte? :blink:
Reicht schon das der selbsternannte Randalemeister wieder die Stadien der 1. Liga demolieren darf, da kann ich gerne auf die Chaoten aus DD verzichten.
 

DeletedUser8558

ich hab den eindruck, dass bayern vom ulli die anweisung bekommen hat, sich zu schonen. das ist die schlechteste saisonleistung der saison gewesen. ich kann kaum glauben, dass die sich bis ins champions league finale geballert haben. von minute 1 an war klar zu sehen, dass man dem bvb den pott schenken möchte.

ulli hat vor wochen gesagt "die champions league und das finale dahoam ist wichtiger als die meisterschaft u. pokal".

ich hab heute gelesen, dass sich ein double für bayern aus finanzieller sicht überhaupt nicht lohnen würde. wenn man die prämien für die ganzen spieler und extrainer abgeben muss, bleibt da nicht viel über. prämien vom sponsor gibt es glaub auch nur für meisterschaft u. champions league. barca macht ja auch nur gewinne, wenn sie kein tripel holen. ;)

der bvb mag ne gute saison gespielt haben. leider ein glückwunsch dazu, dass sie bei der champions league leistung eigentlich nicht verdient haben in dieser leichten gruppe.
 

DeletedUser

ich hab den eindruck, dass bayern vom ulli die anweisung bekommen hat, sich zu schonen. das ist die schlechteste saisonleistung der saison gewesen. ich kann kaum glauben, dass die sich bis ins champions league finale geballert haben. von minute 1 an war klar zu sehen, dass man dem bvb den pott schenken möchte.

ulli hat vor wochen gesagt "die champions league und das finale dahoam ist wichtiger als die meisterschaft u. pokal".

ich hab heute gelesen, dass sich ein double für bayern aus finanzieller sicht überhaupt nicht lohnen würde. wenn man die prämien für die ganzen spieler und extrainer abgeben muss, bleibt da nicht viel über. prämien vom sponsor gibt es glaub auch nur für meisterschaft u. champions league. barca macht ja auch nur gewinne, wenn sie kein tripel holen. ;)

der bvb mag ne gute saison gespielt haben. leider ein glückwunsch dazu, dass sie bei der champions league leistung eigentlich nicht verdient haben in dieser leichten gruppe.


1. Ist das der falsche Thread hier :p
2. Solltest du langsam verstehen, das der BVB diese einfach besser ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

wieso double ist doch beides :whistle:akzeptiere es. hoeneß braucht nen 2. innenverteidiger + außenverteidiger^^
 

DeletedUser

Typisch Stfu

Erst einen glückwunsch vornerum und dann doch noch einen haken hintenraus


Ich hoffe jetzt mal das der Fc Bayern und seine Fans nun etwas von ihrer Arroganz verlieren und mal respektieren können das sie nicht mehr die einzigste Mannschaft in Deutschland sind die schönen Fussball spielen kann.
 

DeletedUser

Düsseldorf und großartige Fans? Bitte? :blink:
Reicht schon das der selbsternannte Randalemeister wieder die Stadien der 1. Liga demolieren darf, da kann ich gerne auf die Chaoten aus DD verzichten.


Ich glaub du verwechselst DD mit Frankfurt....
Von gewaltätigen Düsseldorfern habe ich noch nichts gehört.Die sind sicherlich nicht solche Idioten wie ihre Rheinnachbarn.
 

DeletedUser

Ich glaub du verwechselst DD mit Frankfurt....
Von gewaltätigen Düsseldorfern habe ich noch nichts gehört.Die sind sicherlich nicht solche Idioten wie ihre Rheinnachbarn.


Das wäre schön. Zwischen Kölnern und DD`ler ist kein großer unterschied
 

DeletedUser

Da hat wer keine Ahnung...
Haben die Düsseldorfer ihr Stadion angezündet?
Haben sie Kölner Fans verprügelt?

Nein,also lass deine sinnlosen Kommentare
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben