• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK's ²

DeletedUser

Pushing?? :lol:
Lol...durch nen FK in dem im Prinzip nur einer in der Att steht wenn sich sonst keiner drauf beamt... :lol::lol::lol:

Wie war das mit wenn man nicht weiter weiß...ach ich zitier einfach:

Lustig zu lesen ,wenn Der eine oder Die andere nicht weiter wissen wird immer der Supp vorgeschoben , eigentlich ist hier das Thema FKs aber scheinbar bringt euch das nicht weiter , so wird gleich wieder schmutzige Wäsche gewaschen aber etwas anderes wird von euch nicht erwartet sondern mit einem müden lächeln belohnt :)

Echt arm!

Und zu den ganzen FK-Gequatsche:
Klar liefen die FKs besch...eiden!

Aber hey...machen wir doch nen Wettstreit:
"Wer setzt als Erstes in den Topic der Deff, dass eben jene abgesagt ist"!

Und klar gibt es bei über 400 Leuten immer mal einen, der seinen ersten FK macht...sowas muss ich in nem Thread nicht schreiben.
Bei der Masse genauso verständlich wie bei uns mit über 300!

Wenn man nun noch die Anzahl der Forts zählt, diese dann mit den der Postos vergleicht...könnte man als Mathematik-Anfänger zu der Lösung kommen, dass ein Verhältnis von 2 Deffs zu 1 Att eher "fair" wäre.

Aber das juckt ja die FKT nicht...

Mein Vorschlag:
Anstatt egal wo Giftpfeile zu verschiessen...zu heulen wenn man mal ob zu recht oder unrecht gesperrt wird...sich zu rühmen wenn man mal ne Deff gewinnt...und der ganze andere Kindergarten-Kram, der hier so rund um ein SPIEL (!!!!!!) veranstaltet wird...

Einfach mal abends nach dem Ausruf miteinander kurz schließen und das ganze unter Inanspruchnahme von ca. 2 Gehirnzellen nett in einem Tele klären!
Da wäre jedem mehr geholfen als mit den ganzen Posts hier


P.S.: ich freu mich schon auf die Post mit meinem Kindergarten-Zitat unter Berufung auf das was ich als Erstes geschrieben habe....genauso wie die darauf folgenden Antworten wie man "Querulant" wirklich schreibt....weiter geht es dann mit Zitaten über Support-Anfragen bis hin zu den Reaktionen, dass die Gegenseite ja genauso den Support in Anspruch nimmt wegen "Pushing-Vorwürfen" etc....

Herrlich :lol::up:
 

DeletedUser

langer rede kurzer sinn:

dito und ich sag nur 12 tage am stück atten lassen ;-) soviel zum verhältnis 2:1
dreht man den spieß rum, ist es nicht ok.

einem fort den namen zu geben mit "hier wird nicht gedefft" ist doch ok. weiss die gegenseite direkt bescheid was dort passiert. dafür brauchte ich nicht mal 2 gehirnzellen und hab mir nen tele gespart ;-)

und nochmal glückwunsch an howdy für 6 inszinierten kills ;-). war doch super. ich bin sooo doof, auf die idee das so zu machen kam ich noch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich poste es gerne auch hier nochmal, was Arven von mir schon erfahren hat. Ich bin gegen FK Absprachen, ich mag crazy mondays und ich hau 'se alle wech.

Noch Fragen?;)
 

DeletedUser

so fk geht los bzw. ist schon dran !!

ähm...... von wo kommen sie denn jetzt, links, rechts, norden??? :lol:

hoffe atter und deffer laufen alle flagge.

oh man ....

na wenigstens läuft der dschungel :whistle:
 

DeletedUser

mist :p - naja egal glückwunsch !!

so ist das leben. wenigstens bisserl vom dschungel was mitbekommen
 

DeletedUser21372

Ich bin dafür das der Thread gelöscht wird so wie mein letzter FK-Thread hier. :mad:

Ich bin dafür wir treffen uns alle abends um 20 Uhr zum Häkeln ;)

Den Rest spar ich mir da es ja eh jeder dreht wie er es für richtig hält.

Nur eins überlegt mal ob die Fk´s wirklich noch so spannend sind in Colo, wie alle immer sagen. (ein kleines Bsp. Deff von FKT schön kuscheln im Fort immer und immer wieder und somit eigentlich fast jede Deff gewinnen, was ist daran ne super Taktik, sorry für das Bsp. hätte auch das Bsp. bringen können wenn die Postos deffen isset eigentlich auch meist aussichtslos wenn sie sich dem Kampf stellen)
 

DeletedUser23785

Nur eins überlegt mal ob die Fk´s wirklich noch so spannend sind in Colo, wie alle immer sagen. (ein kleines Bsp. Deff von FKT schön kuscheln im Fort immer und immer wieder und somit eigentlich fast jede Deff gewinnen, was ist daran ne super Taktik, sorry für das Bsp. hätte auch das Bsp. bringen können wenn die Postos deffen isset eigentlich auch meist aussichtslos wenn sie sich dem Kampf stellen)

Also die FKT gewinnt fast jede Deff, aber eine Deff der Postos ist aussichtslos? Hab' ich dich richtig verstanden? Klarer kann man ja dann nicht ausdrücken, wo das Problem liegt ... ;)
 

DeletedUser17051

Irgendwie find ich dieses geflamme hier echt unterhaltsam, aber man kommt auf keinen grünen zweig.

aber mal nen vorschlag: jeder putzt vor seiner haustüre... denn wie elianne so schön im profil stehen hat, wahrheiten und wahnrnehmungen sind manchmal ziemlich subjektiv. die hat hier wohl keiner wie die weißheit mit dem löffel gefressen, somit kann heir auch eig keienr klugscheißen ;)

Ich finde es schade, wohin sich das ganze mittlerweile entwickelt hat. und da ist jetzt nicht ein bund schuld, sondern alle irgendwie beteiligten. vll fasst sich mal jeder an der eigenen nase, denkt mal so objektiv wie möglich über alles nach, dann können wir wieder MITEINANDER spielen und nicht GEGENEINANDER, solange alles in den Regeln erlaubten bahnen bewegt.

und ja, jetzt wird sich so mancher von FKT denken, der "verräter" und "support flüsterer" soll die schnauze halten, aber darauf sag ich nur: die FKT ist leider nicht mehr das was sie mal war und wo ich stolz war mitkämpfen zu dürfen. (was vll die TS mitglieder eher mitbekommen haben, das ich immer knapper vorm fk gekommen, und immer schneller, teils noch im fk, wieder gegangen bin ;) lag an der wunderbaren stimmung ;)) aber ich hätte gerne vernünftige FKs, keine massenfakes nur weil ein FKT fort angegriffen wird, kein unbedingtes kuschelgehabe weil man so fortgeil ist und es um jedenpreis halten will. es sind pixel, vergesst das nicht. und ich pers find kämpfe besser wo man sich die stirn bietet un nicht wegrennt.

edith sagt: @ mathias, das liegt daran, das die postos nicht weglaufen und unbedingt das fort halten wollen, sondern ihren mitglieder nen guten FK bieten wollen. die stimmung im Postochat ist um etliches besser als im FKT chat ;)
 

DeletedUser

äh das stimmt so nicht charly. wir gewinnen vielleicht von 10 deffs 3, ihr von 10 deffs 1. immer vorausgesetzt gegner sind beide annähernd voll.

das ist doch völlig ok. und wenn man ne deff gewinnen will, muss man halt derzeit was anderes machen als stur boni-posis halten und tauschen.

tut mir leid das man versucht erfolgreich zu deffen :tumble:

... aber ich hätte gerne vernünftige FKs, keine massenfakes nur weil ein FKT fort angegriffen wird, kein unbedingtes kuschelgehabe weil man so fortgeil ist und es um jedenpreis halten will. es sind pixel, vergesst das nicht. und ich pers find kämpfe besser wo man sich die stirn bietet un nicht wegrennt.

edith sagt: @ mathias, das liegt daran, das die postos nicht weglaufen und unbedingt das fort halten wollen, sondern ihren mitglieder nen guten FK bieten wollen. die stimmung im Postochat ist um etliches besser als im FKT chat ;)

massenfakes basieren auf dem "ausrasten" einzelner spieler

kuscheln mögen die duellanten nicht, die wollen lieber lange stehen und lange kritten ;-)

stimmung bei uns im chat und generell ist seit einigen wochen hervorragend, woran das wohl liegt :whistle:, wir wollen nicht um jeden preis ein fort halten, wir wollen gewinnen. und das will wohl jeder irgendwie. und um gewinnen zu wollen, muss man ein gute leistung bringen und damit hat man einen guten fk.

ausserdem gings ja eigentlich darum, hier ne gute basis zu schaffen, wie man das ganze auf colo wieder in griff bekommt. mit bar hab ich schon gesprochen. wir sind gesprächsbereit. warte nur auf antwort von bar wie was wo....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23785

edith sagt: @ mathias, das liegt daran, das die postos nicht weglaufen und unbedingt das fort halten wollen, sondern ihren mitglieder nen guten FK bieten wollen.

Also bei allem Respekt - geht's noch? Sollen wir uns am besten bewegungslos auf Türme und Wälle stellen, damit ihr uns mit Überzahl und Angreifervorteilsformel gemütlich runterschießen könnt?

In einem Fortkampf spielt nunmal neben der Skillung auch die Taktik eine Rolle - und da ist euch unser FK-Gott von der Mosel mit seinen Assistenten offensichtlich weit voraus. Anstatt rumzujammern und auf in euren Augen schlechte Fortkämpfe zu schimpfen, solltet ihr mal an euch und eurer Taktik arbeiten.

Man stelle sich mal vor, die Verteidiger einer Burg im Mittelalter hätten sich schön so hingestellt, wie es die Angreifer wollten. Absurd, oder? Sollen wir demnächst vielleicht im Jahrmarktsset antreten? Nur mit Sensen und Taschenuhren bewaffnet?

Das Ziel, zu gewinnen, gehört nunmal zum FK dazu. Bondskämpfe mit reinen Statistenrollen könnt ihr gern intern ausfechten. Mir machen unsere Deffs aktuell jedenfalls sehr viel Spaß. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ihr vielleicht doch noch mal an Gegenmaßnahmen gegen unsere Verteidigungstaktik arbeitet anstatt nur drüber zu meckern ...
 

DeletedUser18743

FKT gewinnt so ihre Deffs ganz klar. Der Vorteil der LPs an sich ist noch so groß das sie ,wenn sie von Runde 1 kuscheln kaum zu schlagen sind. Ein ganz legitimes mittel das jeder für sich nutzten kann . Normal leicht zu besiegen wenn man annähernd ausgeglichene LPS hat oder aber fast nur Onliner .

Da wir aber weder genug Onliner oder auch LPs haben, werden wir uns weiter bemühen daran zu arbeiten das wir auch mal wieder ran kommen :up:

Bis dahin spielt ihr weiter verstecken (es funktioniert ja) und wir nehmen mit was wir bekommen . Wenn eine chance da ist nutzen wir sie :lol:

Mir persönlich wäre kuscheln von Runde 1 zu langweilig . Wenn ich in einem 55 Runden FK zB. nur 25 mal schiessen darf ist das nix für mich . Aber das muss jedem selbst überlassen sein .

Zu den Multis wurde so viel gesagt . Gabs auf beiden seiten das verhältnis ist ein wenig unausgeglichen . Naja ganz wird man Multis nie aus dem Spiel bekommen egal wieviel mühe man sich gibt .

Aber wer Multis für normal hält ,sollte mal nachdenken ob man es andersherum lustig finden würde.
 

DeletedUser

Ganz im ernst? Auch wenn es verboten ist, mir persönlich ist es vollkommen egal, ob da 20 Puckys stehen oder 1. Schiess ich halt auf 20. Kommt das gleiche bei raus.

Und zum Thema Taktik: Wer bei einem Spiel nicht gewinnen will, sollte nicht antreten. Das ist für mich beim Spiel genauso wie beim Sport. Und da wäre es mir vollkommen egal, ob ich im Fußball gegen Hintertupfingen oder dem FCB spiele (achja, ich spiele gar kein Fußball, egal). Die Taktiken gibt Inno durch seine Formel nun mal vor und das Ergebnis bleibt das gleiche. Wenn ihr nur 25 mal schiessen dürft, dürfen wir es auch.

Ich könnte nun damit anfangen, das Taktiken auf einmal imitiert werden oder was auch immer. Aber ich lass das. Die Postos waren oft nah an Siegen wo wir gedefft haben, vermasselten es aber am Ende selber wo ich schon vorab kurz davor war, raus zu gehen, weil es aussichtslos erschien. Quasi wie gestern der Lichtaus-FK. Da muss ich nicht wirklich noch kämpfen. Aber egal, gewonnen ist gewonnen.

Schütteln und beim nächsten mal besser machen, auch wenn da die Technik nicht mitspielte. Vielleicht hat sich nach dem Update bald eh alles erledigt und die Taktiken müssen wieder neu gemischt werden. Vielleicht wird es dann auch wieder leichter zu deffen und alle warten quasi darauf, dass sie angegriffen werden.
Wer weiss das schon.
 

DeletedUser18743

Anfangs wäre es dir sicherlich egal ob da 20 Puckys gegenüber stehen aber die Lust vergeht dir schnell :p
Es gibt Leute die schrauben lps hoch und andere haben einen skill ;)

Die Masse macht den unterschied :D
 

DeletedUser

ich sagte schonmal, so geil ist die taktik auch nicht. wir haben damit jetzt 2x hintereinander gewonnen. das sagt doch gar nichts aus. selbst postos hatten damit schon erfolg.

von 10 deffs gewinnt man so auch keine 10 ;-), vielleicht 2 oder so. aber man hat wenigstens mal ne deff gewonnen :D
 

DeletedUser

Anfangs wäre es dir sicherlich egal ob da 20 Puckys gegenüber stehen aber die Lust vergeht dir schnell :p
Es gibt Leute die schrauben lps hoch und andere haben einen skill ;)

Die Masse macht den unterschied :D


Der Skill scheint nun aber mal scheisse zu sein, sonst würdet ihr ja gewinnen. :lol: :lol:

LP's gewinnen nun mal den FK, sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben...
 

DeletedUser18743

Ich bin nur verantworlich was ich schreibe nicht was andere verstehen :up:


Lese dir meinen Text oben nochmal in Ruhe durch selbst du solltest dadrüber stolpern :p
 
Oben