• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist alles von DS?

DeletedUser

Ehemaliger DS zocker, auf W8 angefangen vor einer Woche aufgehört jetzt nur noch auf W20 wegen den Zahlreichen Personen die ich kenne aber nur zum reden :rolleyes: waren das schöne Zeiten...
vielleicht wiedermal aktiv, wer weiss:D
 

DeletedUser

Hab DS auf W16 mal als "Mr. Lupo" und auf Welt 21 als "-=Chris Angel=-" gespielt, musste aber aus Zeitmangel spätestens nach 130kpunkten den Acc abgeben :(
 

DeletedUser

Kennt einer von euch den Stamm *OC* find ich echt übertrieben was die für noobs sind... zumindest auf W20, mein Stamm indem ich noch bin um zu reden führt gerade Krieg gegen die, durch einen verräter von OC haben wir herausgefunden das die 86Bündisse haben vielzuviel um erfolgreich zu werden.
 

DeletedUser

bin bei ds auf welt 23 und welt 30 vertreten!! heiße dort auch nikollus
 

*JayBe

Goldgräber
spiel welt nur noch welt 19 im meistertod und 29 noch so nebenher, aber ab 2009 is schluss mit ds.

€dit: grüß alle die mich kennen und die ich kenn, sind ja doch einige dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ej Leute nur so ne Frage.
Will auch mit einem Freund, Die Stämme anfangen.
Welche Welt ist zu Empfelen?
Weil wir möchten ja auch zimlich gut in der Rangliste sein^^
Also welche ist die "neuste" etc.

Bitte um Antwort, auch über PM.

Danke
 

DeletedUser

logischer weise ist die welt mit der höchsten zahl die neueste ;)
und nur so als tipp:
als anfänger sollte man nie eine welt nehmen die gerade entstanden ist!
wartet lieber 1-2tage und startet im außenring, das ist um 100% leichter zum anfang
 

DeletedUser

also das heist das ich W3 nehmen soll???

Also ich würd gern die neuste nehmen, weil da am wenigsten spieler sind.
Und was meinst du mit den 1-2 Tagen??

Aja und da gibt es ja auch irgend welche classic welten und noch 2 komische???
 

DeletedUser668

also das heist das ich W3 nehmen soll???

Also ich würd gern die neuste nehmen, weil da am wenigsten spieler sind.
Und was meinst du mit den 1-2 Tagen??

Aja und da gibt es ja auch irgend welche classic welten und noch 2 komische???

In welt 3 kannst du nicht teilnehmen;)
Kannst du ja auch, er meint du sollst ein paar Tage warten damit du nicht direkt bei den besten landest!
ja, gibt es, classic, SDS und SDS 1!
 

DeletedUser

und was sind classic, sds.....

Einfach nur ich hab mal mit meinem Freund zusammen "Ikariam" gespielt.
Wir waren mit unsehrem "Stamm" auf Platz 80 von 80.000 AKTIVEN.
Er war der Wichtigste ich der Zweit wichtigste.
Also wir waren zimlich erfolgreich und hatten viel Spaß.
Jetzt haben wir aber aufgehört und wollen aber neu anfangen.
In einem Browsergame zu spielen, Strategie!!!!

Deshalb frag ich so ein bissen.

Also welche Welt ist für einen Anfänger, der Zimlich gut werden will (Rangliste und Stamm-Rangliste [wenn es sowas gibt:D])
Gut geeignet???
 

DeletedUser

Welt 34 ist die neueste, allerdings mit Bauernhofregel (die macht das ganze mit Truppen lagern oder so schwieriger), ich weiß aber nicht genau, was die bezweckt, also bin ich auf Welt 33 gegangen, die ist am 20.10. gestartet.
 

DeletedUser

Welt 33 ist aber auch schon "ziemlich alt", aber wenn man in den nächsten drei Tagen noch startet, kann man es durchaus noch schaffen.


Wenn du dann Fragen hast, kannst du mich ja anschreiben, ich bin auf Welt 30, 31 und 33. Bei Stämme heiße ich "Matthias von Koster".

(Sch****, jetzt ist meine Anonymität futsch!)
 

DeletedUser

Welt 33 ist aber auch schon "ziemlich alt", aber wenn man in den nächsten drei Tagen noch startet, kann man es durchaus noch schaffen.


Wenn du dann Fragen hast, kannst du mich ja anschreiben, ich bin auf Welt 30, 31 und 33. Bei Stämme heiße ich "Matthias von Koster".

(Sch****, jetzt ist meine Anonymität futsch!)

Naja, für ihn ist es ja noch egal ob sie 5 Minuten alt ist oder 1 Monat, wichtig ist für einen Anfänger dass er die Aktuellste mit den normalen Regeln nimmt.
Wenn man auf "Jetzt Anmelden" geht steht da sowiso eine Welt die für anfänger gut ist...
MfG N:cool: Name
 

DeletedUser

ich hab vor über einem jahr mit ds aufgehört^^ war auf w6 und 13 aktiv
 

DeletedUser

ich hab welt 34 angefangen

nachteile

gibt keine bogen(doooooof)

aber der beste hat schon 1.900 pkt
 
Oben