Inno WILL nicht begreifen, wo das Problem liegt. Ist doch alles bestens, funktioniert wie gewollt.
Noch einmal für Mitarbeiter der Firma, die mit dem Wanderzirkus nicht so vertraut sind:
Ursprünglich wurde der so Designt, das er mehrere Tage lang eine Bauphase hat, wo größere Mengen (richtig große!) an Produkten gebraucht wurden. Was nicht eingelagert werden konnte, da niemand Werkzeugkästen, Beutesäcke und Halsketten hortet, wurde jede Nacht Stück für Stück automatisch gefüllt. Mach einer Woche war er dann automatisch fertig.
Irgendwann kam dann jemand der Coder auf die Super Idee die Menge der einzulagernden Gegenstände Prozentual von der Anzahl der Spieler einer Welt abhängig zu machen und die Menge dabei zusätzlich auf 10% (geschätzt) abzusenken. Das führt nun zu dem Umstand, das ein paar Wenige Spieler alle einlager-Slots alleine füllen können.
Damit ist es dem rest der Spieler unmöglich an dem Ausbau des Jahrmarkts teilzunehmen und die entsprechenden Erfolge im Spiel zu erreichen. Das muss geändert werden und zwar sofort!
Und bitte kommt mir jetzt nicht damit, das jeder die gleiche Chance hat nachts um 2 Uhr am Jahrmarkt zu stehen um mehrere hundert Produkte einzulagern. Das ist Weltfremd. Es soll Leute geben, die Morgens früh aufstehen müsse um zur Arbeit zu gehen und keine 25 Mules haben um sich die Produkte in diesen Mengen zu beschaffen. Ihr solltet mal diese 2-3 Personen, die den Jahrmarkt in 8 Minuten gefüllt haben auf Illegale Multi-Accounts prüfen! Anders kann es kaum angehen, das diese Personen solche Massen alleine einlagern können.
Wann wird dieses Problerm behoben? Ende Februar 2015? oder ist es einfach egal das man hier massenhaft Spieler verärgert da das Spiel eh tot ist?