• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben mal wieder zirkus

  • Themenstarter DeletedUser27339
  • Startdatum

DeletedUser27339

Auf W10 ist heute der Jahrmarkt wieder erschienen. Als ich um 9Uhr ins Spiel rein gesehen habe, waren bereits ALLE Produkte KOMPLETT eingelagert. :mad:

Das kanns einfach nicht sein. Ich will hier endlich eine Stellungnahme von Inno-Games zu diesem Umstand mit einer Timeline, wann das geändert wird. Ich habe es einfach Satt! Durch diesen Design Fehler ist es den meisten Spielern nun nicht mehr möglich die entsprechenden Erfolge im spiel zu erreichen, da einige Wenige Spieler reichen diese Erfolge für alle anderen zu blockieren.

Ich FORDERE jetzt dazu eine Stellungnahme!

ich unterschreib das mal so, fordere das selbe zu diesem missstand im spiel. betrifft übrigends nicht nur w10, sondern alle welten
 

DeletedUser16503

Um 2:45 Uhr.. na klasse. Ich war "erst" um 7 Uhr online und dachte meine Augen sind noch im Schlafmodus :D
Mir ist es eigentl. ziemlich egal, aber das kann es wirklich nicht sein.
 

DeletedUser

mir ist es auch egal, bin eher zufällig um die Zeit reingestolpert, am Ort standen auch 7-8 leute, haben sich wahrscheinlich die Schlacht abgeliefert wer das meiste einlagert
 
Ich denke auch, es kann nicht sein, dass schon sehr früh alle Produkte abgeliefert wurden. Bei W10 dachte ich, ich seh nicht richtig.
Hier muß schnell aufgestockt werden, sonst kann man den Zirkus abschaffen.
:(
 

m4rvin88

Revolverheld
Es muss nur einfach ein Belohnungs-Cap geben. Max. 20 Bonds durch Ausbauarbeiten und Max. 20 Bonds durch Produkte einlagern.

Schon haben die Turbo-Einlagerer ganz schnell keine Lust mehr.

Derzeit sind für die 200+ Bonds drin.
 

DeletedUser27339

seit über einem jahr ist bekannt, das man mit dem damaligen zirkusupdate von zu viel produkte auf viel zu wenig produkte großen *** gebaut hat, man muss doch nur alles was eingelagert werden muss z.b. vervierfachen, schon ist es für eins-zwei personen alleine normal zu schwer nachts um halb 3 den zirkus komplett! zu füllen

denn das nichtmal 5 (von 2000 einer welt für die es sein sollte) leute zirken dauerhaft komplett füllen ist normal für die meisten ein klarer bug
 

cholerix

Landstreicher
diesmal ein Fehler

Es ist relativ wahrscheinlich, dass es heute 'mal ein Fehler ist, der Inno unterlaufen ist und kein konzeptionelles Problem (-welches natürlich bestehen bleibt-).
Es müsste etwa 02:15 Uhr gewesen sein, als ich den Zirkus öffnete und alle slots bereits voll waren.

Das halte ich, ehrlich gesagt, für nahezu unmöglich.
Es sieht eher so aus, als wäre der counter für die Produkte nicht zurückgesetzt worden.

Vermutlich werden wir es in 1-2 Wochen vom support erfahren. Vielleicht aber auch nicht...... mein letztes ticket wurde nach mehrmaligem hin und her und großem Rätselraten auf innos Seite absolut unerledigt 'mal einfach geschlossen !! Das hält einfach zu lange auf, wo man doch neue sets entwickeln möchte.

Ein Trauerspiel
 

Scytale

FK-Meister 2023
Also um 2.15 Uhr waren alle Slots auf 100%? Not bad! Selbst mir erscheint das ein wenig unglaubwürdig. Wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme seitens Inno?

Aber wie schon richtig angemerkt wurde, ändert dies nix am grundsätzlichen Problem! Warum erscheint der Wanderzirkus nicht zu abwechselnden Uhrzeiten (Shuffle!)? So schwierig scheint mir die Einrichtung dieser Korrektur nicht zu sein.
 

juni

Revolverheld
Ich geb mal soviel Stellungnahme wie geht:

Das letzte fehlende Produkt wurde um 2:08 Uhr eingelagert, also ist der Zirkus nicht wie hier angenommen bereits gefüllt gestartet.
 

DeletedUser11339

Danke juni für die Klarstellung.

Also gab es natürlich keinen Bug, sondern alles ist genau so gelaufen wie Inno es geplant hat, sprich ein einzelner Spieler kassiert praktisch die ganzen Bonds alleine ab :lol:
 

Titus Santana

Revolverheld
Stellt sich die Frage, wie so ein Spieler an solche Mengen Produkte kommt. Da sollte man wohl mal genauer hinsehen. Stichwort: Multi
 

Titus Santana

Revolverheld
Offenbar möchte InnoGames die Probleme mit dem Jahrmarkt weiterhin kommentarlos Aus-sitzen. Warum auch auf berechtigte Spieler Kritik reagieren, man ist ja unfehlbar. Irgendwann wird sich das Thema schon totlaufen ohne das man wertvolle Entwickler Resourcen zum Debugging verwendet.

Das hier noch nicht mal eine offizielle Antwort kommt spricht Bände :confused:
 

DeletedUser27489

Ihr nehmt einfach an, dass nur ein einziger Spieler eingelagert hat, dem war aber nicht so.

Das Erscheinen des Wanderzirkus' ist von uns nicht zu beeinflussen. Wenn ohnehin alle wissen, dass er so gegen Mitternacht erscheint, kann sich auch jeder um diese Zeit darauf stürzen, so er online ist. Wir haben aber eure Vorschläge für eine Verbesserung auf dem Schirm und werden immer wieder in Hamburg daran erinnern.
 

Titus Santana

Revolverheld
Inno WILL nicht begreifen, wo das Problem liegt. Ist doch alles bestens, funktioniert wie gewollt.

Noch einmal für Mitarbeiter der Firma, die mit dem Wanderzirkus nicht so vertraut sind:

Ursprünglich wurde der so Designt, das er mehrere Tage lang eine Bauphase hat, wo größere Mengen (richtig große!) an Produkten gebraucht wurden. Was nicht eingelagert werden konnte, da niemand Werkzeugkästen, Beutesäcke und Halsketten hortet, wurde jede Nacht Stück für Stück automatisch gefüllt. Mach einer Woche war er dann automatisch fertig.

Irgendwann kam dann jemand der Coder auf die Super Idee die Menge der einzulagernden Gegenstände Prozentual von der Anzahl der Spieler einer Welt abhängig zu machen und die Menge dabei zusätzlich auf 10% (geschätzt) abzusenken. Das führt nun zu dem Umstand, das ein paar Wenige Spieler alle einlager-Slots alleine füllen können.

Damit ist es dem rest der Spieler unmöglich an dem Ausbau des Jahrmarkts teilzunehmen und die entsprechenden Erfolge im Spiel zu erreichen. Das muss geändert werden und zwar sofort!

Und bitte kommt mir jetzt nicht damit, das jeder die gleiche Chance hat nachts um 2 Uhr am Jahrmarkt zu stehen um mehrere hundert Produkte einzulagern. Das ist Weltfremd. Es soll Leute geben, die Morgens früh aufstehen müsse um zur Arbeit zu gehen und keine 25 Mules haben um sich die Produkte in diesen Mengen zu beschaffen. Ihr solltet mal diese 2-3 Personen, die den Jahrmarkt in 8 Minuten gefüllt haben auf Illegale Multi-Accounts prüfen! Anders kann es kaum angehen, das diese Personen solche Massen alleine einlagern können.

Wann wird dieses Problerm behoben? Ende Februar 2015? oder ist es einfach egal das man hier massenhaft Spieler verärgert da das Spiel eh tot ist?
 

DeletedUser

Irgendwann kam dann jemand der Coder auf die Super Idee die Menge der einzulagernden Gegenstände Prozentual von der Anzahl der Spieler einer Welt abhängig zu machen und die Menge dabei zusätzlich auf 10% (geschätzt) abzusenken. Das führt nun zu dem Umstand, das ein paar Wenige Spieler alle einlager-Slots alleine füllen können.

das stimmt nicht ganz ;)
die benötigte Menge war schon immer abhängig von der Spielerzahl.
Anfangs wurden sehr viele Produkte eingelagert, aber es lohnte sich 0 (außer für die Erfolge) da die Belohnung abhängig davon ist wie viel % man eingelagert hat.
Von den Spielern wurde gefordert die Belohnung zu erhöhen, stattdessen hat Inno die Produktanforderungen drastisch gesenkt.
Dies führte zwar auch dazu, dass man mehr Bonds für die gleiche Menge bekam, aber eben auch, dass die Menge von nur wenigen Spielern aufgebracht werden kann sodass diese massig Bonds einstreichen und der Rest nahezu leer ausgeht...
 

DeletedUser27339

der Rest nahezu leer ausgeht...
nicht nahezu leer er geht leer aus. selbst wenn ich w1 oder w10 morgends um 7 in zirkusnähe on komme ist der normal mindestens zu 95% schon gefüllt. kann dann eventuell mal noch eine druckerplatte einlagern. aber die güter wo ich selbst tausende von habe, da hab ich nie ne chance drauf

die kritik das hier einfach komplette fehlprogrammierungen vorliegen ist über ein jahr alt, es juckt nur leider keinen, so nutzen wenige spieler ihre 14tägige150-220bonds als weiter aus und die andren können froh sein, wenn sie wenigstens noch 1-2stunden die ausbauaktion am zirkus mitmachen können

das gehört normal gestern schon gebugfixt
 
Oben