• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben mal wieder zirkus

  • Themenstarter DeletedUser27339
  • Startdatum

DeletedUser

der 'trick' dabei, ist dieser kleine pfeil nach unten ;)
6a43f96feb95175dde7032fc367622fd.png
 

DeletedUser23553

Und man sollte auch wissen, das man den Zirkus genauso auf der Karte auswählen kann. Sind zwar ein paar Klicks mehr, aber besser als ihn garnicht benutzen zu können.
(Aber daran denken wohl manche nicht :D)

Nur zur Nachinfo :)
 

DeletedUser12276

Mit Slavenaccounts stell ich mich neben den Zirkus, dann vergess ichs nicht :-)

Die Abenteurer haben übrigens auch nen Platz auf der Karte, inkl. Fehlermeldung wenn man drauf klickt:
[marker 26076 9930 Abenteurer]
 

DeletedUser26333

@Wurstkuchen: Das ist Tombstone (MPI). Und es heißt Abenteuer und nicht Abenteurer.
 

DeletedUser2989

Es gibt mindestens 2 Plätze :-)

[marker 23003 9372 Abenteuer 2]
 

stewue

Revolverheld
@Wurstkuchen: Das ist Tombstone (MPI). Und es heißt Abenteuer und nicht Abenteurer.

Also schreibfehler sind ja wirklich nicht schlimm wenn man weiss war er meint. und wenn du schon so blöd angibtst, der begriff mpi existiert eigentlich gar nicht mehr da er durch adventure (bzw auf deutsch abenteuer) ersetzt wurde. Tombstone ist dann einfach ein (und momentan der einzige) Spielmodi
 

DeletedUser2989

Ich sehe das gar keinen Schreibfehler, wenn ich oft Abenteuer spiele kann ich mich auch Abenteurer nennen
:D

Und so ist das dann "mein" Platz...
 

DeletedUser1400

Wann kommt der Wanderzirkus in W10?
In W1 kommt er regelmäßig und in W10 nicht.
 

stewue

Revolverheld
Wann kommt der Wanderzirkus in W10?
In W1 kommt er regelmäßig und in W10 nicht.

Wie lange bleibt der Zirkus und wann kommt er wieder?
Der Zirkus ist immer für 14 Tage, einschließlich der Ausbauzeit auf einer Welt. Geöffnet wird der Zirkus, sobald er fertig ausgebaut ist. Das dauert maximal 7 Tage. Nach 14 Tagen verschwindet der Zirkus. Anschließend kommt er nach 7-20 Tagen (Zufällig) im nächsten County (Uhrzeigersinn) wieder und muss neu aufgebaut werden.
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=735332&postcount=2
 

Titus Santana

Revolverheld
Der Jahrmarkt auf W1 ist mal wieder defekt, der Fehler ist noch immer nicht behoben. Wann wird dieser Thread entsprechend verschoben? Sextanten werden gefordert und können nicht eingelagert werden. Um 11 Uhr waren bereits ALLE anderen Waren eingelagert, man kann nichts mehr abgeben und damit die Quest vom Sheriff nicht mehr erledigen.

Braucht Innogames eine schriftliche Benachrichtigung per Briefpost mit Einschreiben/Rückschein eh sich da mal was bewegt? Warum wird dieser Fehler ignoriert? So langsam glaube ich, das man uns einfach nur verarschen will!

TUT WAS!

Nachtrag: Was bedeutet die Quest beim Sheriff:
Wanderzirkus ausgebaut: 0/10 ?
10 eier? 10 tage? 10 mal? 10 Einheiten?? Warum bekommt man die Aufgabe gelöst mit 1* ausbauen? Da stimmt auch was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ausbaupunkte müssten das sein.

Ich hab den Thread übrigens mal zurückverfrachtet.
 

Titus Santana

Revolverheld
Tut sich hier noch irgendwas oder hat Innogames beschlossen die Wanderzirkus-Fehler in Gänze zu ignorieren und das Problem einfach durch Nichts-tun auszusitzen?

Die Fehler nerven nun schon seit MONATEN und hier bekommt man noch nicht mal eine Rückmeldung vom Betreiber ob daran gearbeitet wird. Ganz schwache Leistung.
 

DeletedUser14976

Der Jahrmarkt auf W1 ist mal wieder defekt, der Fehler ist noch immer nicht behoben. Wann wird dieser Thread entsprechend verschoben? Sextanten werden gefordert und können nicht eingelagert werden. Um 11 Uhr waren bereits ALLE anderen Waren eingelagert, man kann nichts mehr abgeben und damit die Quest vom Sheriff nicht mehr erledigen.

Braucht Innogames eine schriftliche Benachrichtigung per Briefpost mit Einschreiben/Rückschein eh sich da mal was bewegt? Warum wird dieser Fehler ignoriert? So langsam glaube ich, das man uns einfach nur verarschen will!

TUT WAS!

Nachtrag: Was bedeutet die Quest beim Sheriff:
Wanderzirkus ausgebaut: 0/10 ? Das erklärt sich doch fast von selbst, es sind10 Ausbaupkt, zumindest hatte ich nieeeeeee nen bericht mit weniger als 10 ausbaupkt :lol:.
10 eier? 10 tage? 10 mal? 10 Einheiten?? Warum bekommt man die Aufgabe gelöst mit 1* ausbauen? Da stimmt auch was nicht.
hoffe es hilft :)
 

Titus Santana

Revolverheld
Auf W10 ist heute der Jahrmarkt wieder erschienen. Als ich um 9Uhr ins Spiel rein gesehen habe, waren bereits ALLE Produkte KOMPLETT eingelagert. :mad:

Das kanns einfach nicht sein. Ich will hier endlich eine Stellungnahme von Inno-Games zu diesem Umstand mit einer Timeline, wann das geändert wird. Ich habe es einfach Satt! Durch diesen Design Fehler ist es den meisten Spielern nun nicht mehr möglich die entsprechenden Erfolge im spiel zu erreichen, da einige Wenige Spieler reichen diese Erfolge für alle anderen zu blockieren.

Ich FORDERE jetzt dazu eine Stellungnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

nein,nein, die waren schon um ca 2:45 alle auf 100%:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben