• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser11878

Geier du redest was von Faire Duelle? Das ich nicht lache du greifst selbst 4 oder 5 mal leute an die auf fk geskillt sind und wo du weißt das du gewinnst.Bist also selbst nicht besser also brauchst dich nicht beschweren.
 

Schreitz88

Holzmagier
Laber Rhabarber ;-) Du musst zeit haben LoL Farmen machst du doch bei Fk leuten wie bei The Old Blade.Komm doch mal uns Farmen ;-) Ach ja haste ja versucht bei einen spieler lvl 137 du lvl 150 ging in die hose ok ;-)

Kleiner tipp umskillen gehört bei duellen dazu ;-)
 

DeletedUser27339

Geier du redest was von Faire Duelle? Das ich nicht lache du greifst selbst 4 oder 5 mal leute an die auf fk geskillt sind und wo du weißt das du gewinnst.Bist also selbst nicht besser also brauchst dich nicht beschweren.

wenn du auf old blade anspielst, das is ne persönliche nummer, nachdem der meinen lpler w7 gejagd hat für duelle w9 und w10 dann nur kam wo ich questen war isser für mich freiwild. egal welcher skill.

ich hab über nen monat keinen mehr gehauen, nur heut mal bissl schlangen kloppen, wobei da eher es um exp mir ging, unter ds 370 hab ich glaub nix eingestellt gehabt

@ schreitz: ist zwar alles ne weile her, da ich wie geschrieben kaum noch was mache aber und ich hatte gefordert:
Gänsegeier gewinnt das Duell und bekommt 6234 Erfahrung und 2078 Duellerfahrung. Sheriff Steve hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gänsegeier nichts.

und die andren 3 von euch haben auch gegen mich sicher genauso viel verloren wie gewonne, grade du hast mehr verloren als gewonnen und warst nur dann da wenn ich keine duellklams anhatte, denn hatte ich welche an haste fast immer gegen mich verloren


ja umskillen gehört dazu, aber nicht 3x in 3 wochen wie es manche tun, nur weils ohne euros nichts können und versteckt euch ruhig hinter euren widerständen, schon komisch das 3 von euch 4ren in der zähigkeitsrangliste stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11878

Aha noch einer der die welten nicht trennen kann.W7 is vergangenheit solltest du selbst wissen.Deswegen bist du selber troz allen nicht besser. Zumal wer hat denn in w7 mit duellen angefangen bei uns damals das warst ja wohl nur du geier.
 

DeletedUser27339

Aha noch einer der die welten nicht trennen kann.W7 is vergangenheit solltest du selbst wissen.Deswegen bist du selber troz allen nicht besser. Zumal wer hat denn in w7 mit duellen angefangen bei uns damals das warst ja wohl nur du geier.

willst mich jez verarschen? ich war w7 nach auge und gleichzeitig mit ickbert der 1. lpler. wir wurden ausgelacht wieso wir lp skillen. ich war dort schon lpler bevor w9 überhaupt geöffnet hatte. wie soll ich dann w7 euch dann mit dem acc duelliert haben? ihr habt mich damals für duelle w9 belagert in w7, weils w9 verloren habt gegen mich. und nachdem das dann w10 in der zeit wo ich mal nur zu 60% duellgeskillt war wieder losging, ist old blade als feigling bei mir unten durch. große klappe nichts drauf, daher is mir das bei dem latte ob er 100heulen oder 200schlafen skillt, ich hau ihn, hättest du nich geschlafen wär ich bei dir aber auch gewesen. und das er heult wegen duelle weiß jeder wo ihn kennt...
aber bei euch waren alle über ds 450 im bettchen
 

DeletedUser11878

w9 kann ich nix zu sagen da war ich nur kurz. du aber hast auf w7 einen von uns gekillt das is fakt jetzt red dich nicht raus aber machst eh immer.wer war denn im bette nur du über ne woche.also red hier nicht von fairen duellen die du machst.
 

DeletedUser27339

w9 kann ich nix zu sagen da war ich nur kurz. du aber hast auf w7 einen von uns gekillt das is fakt jetzt red dich nicht raus aber machst eh immer.wer war denn im bette nur du über ne woche.also red hier nicht von fairen duellen die du machst.

ich hab damals 100% lp skill gehabt, erklär das mal dem duellanten, den ich damals nicht duelliert hab, das ich ihn ko gehauen hätte

wie so oft redest du nur zeug was nicht stimmt

ich war im hotel damals weils mir eh wurscht war

aber gut aggi, die wahrheit hast du noch nie gekannt, dazu warste immer zu weit hinterm mond
 

DeletedUser

wenn ihr dann mal fertig seid mit:
''ihr habt mir früher immer den sandkuchen kaputt gemacht, dafür haue ich euch heute auf die fresse''

könnte man ja wieder zum thema kommen
 

Schreitz88

Holzmagier
Verlieren gehört dazu das ist nu mal so bei duellen .Gibt keinen der alles gewinnt.
Geht hier darum das du auf Schlaumeier machst .Aber machst es genau so wie alle .
Und über andere aufregen.Darum geht es . Der rest ist wurst hier .Machst hier listen auf und willst erzählen wer hier mit wehm in eine stadt gehen sollte und wie böse die anderen sind .Da kommt mir die wurst .Du machst den gelichen scheiß wie alle bei duellen so wie jeder andere auch der duelle macht .Also mache nicht immer den Heilgen und nerv die leute nicht mit deinen dummen ausagen. So ende hier schreibe mit dir alleine. Und mache deine listen weiter du heiliger ;-)
 

DeletedUser27339

und du heulst bei duellen usw immer so schön rum schreitz und musst dann hilfe holen :rolleyes:

beim thema waren wir, weil rastlos sich beschwert hat, das er ja keine gegner mehr hätte und deshalb den inaktiven colto farmen musste.
wenn man halt die ersten 4 der liste in der selben stadt hat, darf man nicht rumheulen, wo denn die gegner sind. auf so ner alten welt wie w10, die in sachen duellen noch nie die tollste war
 

The Old Blade

Entdecker
wenn du auf old blade anspielst, das is ne persönliche nummer, nachdem der meinen lpler w7 gejagd hat für duelle w9 und w10 dann nur kam wo ich questen war isser für mich freiwild. egal welcher skill.

ich hab über nen monat keinen mehr gehauen, nur heut mal bissl schlangen kloppen, wobei da eher es um exp mir ging, unter ds 370 hab ich glaub nix eingestellt gehabt

@ schreitz: ist zwar alles ne weile her, da ich wie geschrieben kaum noch was mache aber und ich hatte gefordert:
Gänsegeier gewinnt das Duell und bekommt 6234 Erfahrung und 2078 Duellerfahrung. Sheriff Steve hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gänsegeier nichts.

und die andren 3 von euch haben auch gegen mich sicher genauso viel verloren wie gewonne, grade du hast mehr verloren als gewonnen und warst nur dann da wenn ich keine duellklams anhatte, denn hatte ich welche an haste fast immer gegen mich verloren


ja umskillen gehört dazu, aber nicht 3x in 3 wochen wie es manche tun, nur weils ohne euros nichts können und versteckt euch ruhig hinter euren widerständen, schon komisch das 3 von euch 4ren in der zähigkeitsrangliste stehen

:lol::lol::lol:
Jaja da gräbt wieder einer URALTE geschichten aus, das erzähl aber auch warum wir dich u Deine Leute in w7 gejagd haben :lol: Weil Ihr besonderst Du unsere Blueangel ko geklopt hast und dann haste dich 2 Wochen in deinem Hotel verschanzt Du NOOB :lol:

Aber in w10 versteckste Dich auch immer ganz schnell, wenn Du merkst, dass ich mal wieder Duellgeskillt bin:whistle::lol:

Jetzt bei meinem FK skill trauste Dich :) DU bist ein echter Held :up::lol::lol::lol:
 

DeletedUser27339

jez wirds listig, der oberschwätzer is mit allen smilys da

erstmal ich hab die w9 ko gehauen, darauhin seits w7 gekommen, weil ihr wusstet w9 wirds eng, w7 hab ich lp skill. bleib mal bei der wahrheit oller feigling
und das w10 noch nie bei mir warst wo ich duellklams anhatte spricht bände, oldschen. du machst nur gern propa aber hast ne ganz kurze lunte wenns drum geht flagge zu zeigen.

ich renn weg vor dir? heiß ich rastlos oder hunterex oder toni tornando? das sinddie oberins hotelflüchter

ich renn ganz selten weg, bin ich noch nie. ich heul mich auch net bei meinem bund aus wie du vor duellen oder schick andre vor oder brauch alle duellanten in meiner stadt,weil ich nichtsdrauf hab

und für dichd as es kapierst ein paar smily :rolleyes::lol::blink::D;):p:confused::):blink::whistle::hmpf::up::cool::lol:
 

DeletedUser11878

jetzt redet der schon wieder was falsches es war in w7 red ddich nicht raus aber machst ja eh ständig.Wer hier feige is wissen wir ja eh das bist du.Du hast fkler heut duelliert das ist fakt und redest von fairen duellen hahahaha.

Aber drehs dir weiter so wie du es am besten kannst.Von dir is man eh nix anderes gewohnt.
 

The Old Blade

Entdecker
jez wirds listig, der oberschwätzer is mit allen smilys da

erstmal ich hab die w9 ko gehauen, darauhin seits w7 gekommen, weil ihr wusstet w9 wirds eng, w7 hab ich lp skill. bleib mal bei der wahrheit oller feigling
und das w10 noch nie bei mir warst wo ich duellklams anhatte spricht bände, oldschen. du machst nur gern propa aber hast ne ganz kurze lunte wenns drum geht flagge zu zeigen.

ich renn weg vor dir? heiß ich rastlos oder hunterex oder toni tornando? das sinddie oberins hotelflüchter

ich renn ganz selten weg, bin ich noch nie. ich heul mich auch net bei meinem bund aus wie du vor duellen oder schick andre vor oder brauch alle duellanten in meiner stadt,weil ich nichtsdrauf hab

und für dichd as es kapierst ein paar smily :rolleyes::lol::blink::D;):p:confused::):blink::whistle::hmpf::up::cool::lol:

nenene zu der zeit gabs w9 noch gar net oller schwätzer:lol:
 

DeletedUser15389

*Popcorn gefunden und alles gelesen* :lol::lol:

beim thema waren wir, weil rastlos sich beschwert hat, das er ja keine gegner mehr hätte und deshalb den inaktiven colto farmen musste.
Zeigst Du mir mal bitte, wo ich mich BESCHWERT habe? Colto hat etwas gepostet und ich habe ihm dazu einfach mal den gerade aktuell Duellscreen von mir gezeigt. Ich mache seit knapp 1 Jahr eigentlich nichts anderes als duellieren und da ist schlichtweg alles an Gegnerarten dabei. Ja, durch meine hohe DS ist die Gegnerauswahl aktuell seeeehr beschränkt, aber auch da nehme ich was gerade on ist (egal ob Duellant, 50% Duellskill oder sonstwas). Das ist nunmal bei einem XP-Duellanten so.
Und ja, ich freue mich wenn das Duell-Lvl-Cap endlich kommt, denn dann habe ich wieder mehr Gegner :):):shootout::shootout:

ich renn weg vor dir? heiß ich rastlos oder hunterex oder toni tornando? das sinddie oberins hotelflüchter
Das mit meinem Namen im Zusammenhang mit dem Wegrennen darfst Du mir jetzt gerne mal erklären. Pass aber auf dass Du Dich nicht wieder nur in Deinem hohlen Propagandagerede verlierst.
 

DeletedUser27339

nenene zu der zeit gabs w9 noch gar net oller schwätzer:lol:

oh doch, ich hab nämlich november umgeskillt auf volllp und januar hat w9 aufgemacht, dannach ging das stalken von dir und dope los

und ich hab mein ziel doch schon erreicht, vor wenigen Minuten:
Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 222 LP Gänsegeier gewinnt das Duell und bekommt 5838 Erfahrung und 1946 Duellerfahrung. Schreitz88 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gänsegeier nichts.
 

DeletedUser27339

muss ja weitermachen, schwätzer retour gehauen:
Trefferpunkte gesamt
- 1097 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1233 LP Gänsegeier gewinnt das Duell und bekommt 5970 Erfahrung und 1990 Duellerfahrung. Schreitz88 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gänsegeier nichts.



macht nen lockeres 2:0 heute, mal sehen wieviel uhr nachts du nun kommst :lol:
 
Oben