• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser11878

oh doch, ich hab nämlich november umgeskillt auf volllp und januar hat w9 aufgemacht, dannach ging das stalken von dir und dope los

und ich hab mein ziel doch schon erreicht, vor wenigen Minuten:
Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 222 LP Gänsegeier gewinnt das Duell und bekommt 5838 Erfahrung und 1946 Duellerfahrung. Schreitz88 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gänsegeier nichts.


Sag ja er sagt das so wie er es haben will du hast die welten wohl vertauscht aber machst ja eh immer gerne dreh es so rum wie du es magst das kannst am besten.
 

Schreitz88

Holzmagier
LoL er versteht es nicht LoL zu geil . E du Heiliger das gewinnen und verlieren gehört zu den duellen .Aber freu dich scheint ja neu für dich zu sein ;-) Noch ein zwei winter und du kommst auch dahinter ;-) Die hier noch rein machen LoL Schlimm du armer .
 

The Old Blade

Entdecker
Zitat von Gänsegeier
oh doch, ich hab nämlich november umgeskillt auf volllp und januar hat w9 aufgemacht, dannach ging das stalken von dir und dope los

und ich hab mein ziel doch schon erreicht, vor wenigen Minuten:
Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 222 LP Gänsegeier gewinnt das Duell und bekommt 5838 Erfahrung und 1946 Duellerfahrung. Schreitz88 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gänsegeier nichts.

neee in W7 hatten wir vor Welt 9 schon streitigkeiten und aggi war dabei !!!

In W9 waren wir ja anfangs im selben Bund, bis Dope dich gekickt hat, weil Du Dich in alles reingehangen hast und derbe genervt hast:lol:

Nerven u Klugscheißen kannste heut noch gut :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Romeo Dolorosa

Entdecker
mimimi.... wer nur leutz attet, bei denen die gefahr zu verlieren, sowas von minimiert ist. dem gehn dann irgendwann die gegner aus. weshalbs auch den meisten verwehrt bleibt, großartig über DS 500 zu kommen. da da langsam die spezis kommen und FK`ler/arbeiter und quester keine XP mehr bringen.

hier heulen ständig irgendwelche "ich wär auch gern duellant typen" rum. zerbrechen sich meinen kopf, über zu hohe DS und reden über dinge von denen ihr 0 ahnung habt.
wer von euch hat denn irgendwo nen highendduellanten?? oder hatte zumin ma einen??

das prob is nicht die gegner anzahl, sondern der umgang mit den gegnern. sowie die spieleentwickler von innogames. die duelle immer unattraktiver machen, weil die sich lieber mit euch unterhalten, als mit betroffenen.

her mit der DS deckelung, denn könnt ihr euch gern ma an mir versuchen. ma guggen was geier & friends so können.... , achso stimmt der "fairplaygeier" attet ja lieber errichter, wie konnt ich das nur vergessen.... tztztz
 

DeletedUser27339

neee in W7 hatten wir vor Welt 9 schon streitigkeiten und aggi war dabei !!!

In W9 waren wir ja anfangs im selben Bund, bis Dope dich gekickt hat, weil Du Dich in alles reingehangen hast und derbe genervt hast:lol:

Nerven u Klugscheißen kannste heut noch gut :lol:

hiervon stimmt nicht ein satz, alles gelogen, aber so kennt man dich :whistle:

@ romeo, geh w1 rummaulen, haste w10 nen acc? warste hier duellant bevor die ganzen migranten kamen oder dannach?
 

DeletedUser15389

warste hier duellant bevor die ganzen migranten kamen oder dannach?
Immer wieder geil dass Du mit Deinem Schwachsinnsargument der Migration ankommst :lol::lol:
Aber so kennen wir Dich ja alle zur Genüge: Du alleine bist der Maßstab der festlegt was OK ist und was nicht. Solltest Du selber Deinem eigenen Maßstab mal nicht folgen, dann hast Du selbstverständlich 1000 gute Ausreden dafür :whistle:

------------------------------------------------------

Aber halten wir doch mal anhand DEINER ganzen Aussagen fest, welche Spieler Deiner gottgleichen Definitionen nach überhaupt nicht das Recht haben Duelle auszuführen, geschweige denn weiter oben in der Rangliste zu stehen:

1. Migranten/Ausländer:
Diese Spieler hätten brav auf den sterbenden Welten bleiben sollen!
Wer nicht seit Beginn der jeweiligen Welt Duelle gemacht hat, der darf das später ebenfalls nicht. Ist ja auch ne Frechheit, sich später in das ach so rege Duelleben einer anderen Welt einzumischen.

2. Späteinsteiger:
Wer zu Beginn seiner Spielzeit etwas anderes als Duelle gemacht hat, der soll auch gefälligst bei anderen Tätigkeiten bleiben!
Es ist schlichtweg eine bodenlose Unverschämtheit, dass sich Spieler im Laufe der Zeit neue Ziele setzen und sich dann auch noch am Duellleben beteiligen wollen. Schämt Euch!

3. Umskiller:
Duellant ist kein normaler Job, es ist eine Berufung auf Lebenszeit!
Es ist unverzeihbar, dass es daher Spieler tatsächlich wagen, im Laufe des Spiels und im Zuge von anderen Duellgegnern ihre Skillung zu ändern. Schuster bleib bei Deinen Leisten, eine Veränderung der Duellskillung ist beinahe Gotteslästerung und sollte zur sofortigen (Duell)Sperre führen.

4. Freundschaften:
Man kann es nur als äußerst feiges Verhalten einstufen, wenn sich in einer Stadt mehr als 1 Duellant aufhält!
Freundschaften oder kollegiales Verhalten unter Duellanten darf es nicht geben, das sind schließlich alles Einzelkämpfer. Inno sollte diesem Verhalten endlich mal einen Riegel vorschieben.

5. Inaktivität:
Duellant fürs Leben ist das Motto!
Die größte Sünde überhaupt, dass sich ein Duellant nun für etwas anderes interessiert, seiner Zunft den Rücken kehrt und einen ruhigeren Alltag bestreiten will. Wie kann es zugelassen werden, dass ehemalige Duellanten überhaupt stadtlos sein dürfen, sich im Arbeits-KO befinden oder sogar anderen Tätigkeiten nachgehen? Solche Spieler sollten unverzüglich von der Rangliste gestrichen werden und am besten eine lebenslange Spielsperre erhalten.

Gänsegeier for Inno-President!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11878

Ist schon seltsam geier das zwei leute sagen das du in w7 duelliert hast.
Was dich angeht geier du verdrehst die tatsachen und machst es dir so wie du es am besten brauchst. Das kennen wir ja von dir. Zumal was geht dich das an wer wo hin Migriert hast wohl was dagegen. Ich selber war in w10 da kannste andere leute Fragen wie zb Fuzzy und so. War bis zum level 45 da dann hab ich gelöscht mich und bin mit her migriert man mußte es ja tun weil inno die welten geschlossen hat. Aslo kannst deine listen sein lassen.
 

DeletedUser27339

astmoos, deine aussagen sind lächerlich, vll. findets aber wer lustig

aggy das du nur das hündchen vom bladchen bist, weiß jeder.
sucht silwie (wer w7 bei one4all oder w9 bei den elks war kennt sie), die war damals w7 in meiner stadt, sie kennt auch die wahrheit, und wird euch sicher sagen wer recht hat.

ich bin mit nichtmal 40 gewonnen duellen von w7 nach w1 migriert, sicher hab ich euch w7 vorher gestalkt mit duellen :up:
 

DeletedUser27362

Genau Romeo, geh auf W1 rumheulen, weil du mehr KO bist als lebendig ;)

http://prntscr.com/81owfb

Und ja, ich geil mich dran auf, dich arroganten Hund immer wieder ins Hotel zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16503

Sehr uninteressant das ganze Kindergartengetue. Trotzdem les ich es :D
Aber bitte achtet doch mal auf die Gross- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen. Das ist ja echt anstrengend zu lesen.

So und jetzt könnt ihr euch weiter ausheulen.
 

DeletedUser26591

Ist ja kein Kindergarten sondern ernstes Thema ;)

5-3 Heute habe ich heute gegen die Mitgieder der Schluckhalle gewonnen. Aber morgen ist neuer Tag und die Play Offs gehen weiter bis mein PA wieder ausläuft :rolleyes:

Da ihr Mützen da drüben aber vernetzt zu sein scheint.... Heute Morgen kamen 3 Angriffe in recht kurzer Zeit rein. Muss ich echt aufpassen am Leben zu bleiben, nicht das ihr noch timen lernt :cool:

Sportliche Duellgrüße an die Turnhalle des Trinkens.
 

DeletedUser15389

5-3 Heute habe ich heute gegen die Mitgieder der Schluckhalle gewonnen. Aber morgen ist neuer Tag und die Play Offs gehen weiter bis mein PA wieder ausläuft :rolleyes:

Sportliche Duellgrüße an die Turnhalle des Trinkens.
:up::up::up: Das ist die richtige Einstellung, wir sehen uns High Noon auf der Strasse.
 

DeletedUser26591

Gestern ging an Euch Rast. Glaub bissele Gedanken muss ich mir noch machen.:blink:
 

The Old Blade

Entdecker
du bist nicht lustig, ich war seit 13uhr w10 nimmer on bis vor 5mins, kannste dir selbst ausrechnen wieso da einer im hotel liegt :whistle:
aber moment son 24/7 gamer wie du heulsuse, versteht sowas eventuell nicht, muss ichs erklären oder holste dann deine 40freunde wo dich ausheulst?

btw soll ich jetzt meine 30 siege gegen dich auch posten? :rolleyes:

greifst mich ja nur an, wenn ich gerade fk geskillt bin :p:lol:
 

DeletedUser27339

greifst mich ja nur an, wenn ich gerade fk geskillt bin :p:lol:

sicher ausserdem wenn du grad das spiel lernst, deutsch lernst, afk bist, unpassend gekleidet bist, grade die trefferzonen nicht richtig hast, versuchst noch mehr leute von rr abzuwerben für euren riesen allyübergreifenden bund. mehr fällt mir grad nicht ein so spontan :rolleyes:
 

The Old Blade

Entdecker
sicher ausserdem wenn du grad das spiel lernst, deutsch lernst, afk bist, unpassend gekleidet bist, grade die trefferzonen nicht richtig hast, versuchst noch mehr leute von rr abzuwerben für euren riesen allyübergreifenden bund. mehr fällt mir grad nicht ein so spontan :rolleyes:

Geierchen Du schreibst hier einen Müll zusammen, das geht über keine Kuhhaut:lol:

Von RR abgeworben, hab ich noch keinen einzigen, sowas hab ich net nötig mein lieber
 
Oben