• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes

DeletedUser26256

Nette Sammlung billly aber sowas wie krebsfleisch bekommt man doch locker auf 1000.
Hab auch ein paar 1000er Stapel gesammelt, bist nicht der einzige. Bei mir allerdings ausnahmslos unabhängig vom Markt und PA..http://prntscr.com/9xseah.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die März-Ausgabe 2016 der TWTimes ist da!

http://www.twtimes.de/

Ausgabe 85

In der Ausgabe zu unserem 7. Geburtstag haben wir so viele Rätsel wie noch nie - und diesmal kann wirklich JEDER etwas gewinnen!

Lest dazu unsere Titelgeschichte, strengt euch ein bisschen an und schon seid ihr um einige Nuggets und Produkte reicher!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Die Konstanz, mit der die Zeitung jeden Monat in diesem Umfang erscheint, ist echt beeindruckend :up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Respekt und Glückwunsch dazu. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Leistung gar nicht hoch genug einzuschätzen ist.
 

quis

Questmaster
Am Monatsende glühen sowohl die Druckerpressen als auch die Köpfe der Redakteure. Ich sage mal stellvertretend vielen Dank für die Glückwünsche :)
 

DeletedUser1567

glückwunsch zum 7. jahr, ich öffne (erneut) eine ados soda und stoße an :smile1:

am rande noch eine kleine anmerkung zum erfahrungsbericht duellsystem von "InFectiX" auf seite 30:
Ich habe genug Erfahrung im Duellbereich um zu wissen wie man
Duelle gewinnt und ich wage zu behaupten verstanden zu haben wie das Duellsystem läuft
lass uns das auf die probe stellen.

Ich bin 60 duellstufen über dem Herren der mich angegriffen hat sollte meine Duellerfahrung nicht die
prozentuale Chance zu treffen oder aus zu weichen erhöhen?
nein.

Oder ist das Duellsystem wirklich nur darauf
aufgebaut auf Ausweichen und Zielen zu skillen und der dessen Waffe mehr schaden macht und vor allem der
der mehr Fertigkeitspunkte gekauft hat gewinnt dann?
nein, ein wenig "komplizierter" ist es schon. aber es wird wärmer.

Inno ist es wirklich schon so durchsichtig? Eine hohe
Duellstufe nutzt nichts mehr als die Beschränkung der Gegner? Ist das ein Schertz?
und wieder kälter. spätestens seit wikinger und co. hier vor 5-6 jahren ein paar threads im forum eröffnet haben, ist das duellsystem für alle so durchsichtig, ja. kein scherz.
zur duellstufe, genau dafür war sie seit ihrer einführung da.

vielleicht doch lieber noch ein paar mehr übungsduelle (0 moti gegen arbeiter zählen nicht) machen, denn verstanden hast du das duellsystem offensichtlich doch nicht so ganz.
 

Logikani

Goldgräber
Hi !
Kann mir jemand eine Gebrauchsanleitung geben, wie ich das mit dem Export bei TW friends machen kann?
Ich bräuchte es möglichst detailliert, da ich nicht sehr erfahren in Sachen PC bin.
:confused:

Vielen Dank schon mal, an den/diejenige(n) der/die sich die Mühe macht.
 

DeletedUser24725

Hi !
Kann mir jemand eine Gebrauchsanleitung geben, wie ich das mit dem Export bei TW friends machen kann?
Ich bräuchte es möglichst detailliert, da ich nicht sehr erfahren in Sachen PC bin.
:confused:

Vielen Dank schon mal, an den/diejenige(n) der/die sich die Mühe macht.
1. Was hat das jetzt mit der TWTimes zu tun? Richtig absolut gar nichts.

2. Ist wohl was komplizierter, das sind 2 Json-Strings, wofür das gut sein soll entschließt mir nicht.
 

DeletedUser15389

1. Was hat das jetzt mit der TWTimes zu tun? Richtig absolut gar nichts.
Doch, eine Menge, denn in der TWTimes wird das Script empfohlen und auf die Exportfunktion hingewiesen. Von daher völlig legitim hier mal kurz nachzufragen und kein Grund, den Fragesteller dumm anzumachen.

2. Ist wohl was komplizierter, das sind 2 Json-Strings, wofür das gut sein soll entschließt mir nicht.
Nein, es ist vollkommen simpel (s.u.) und es ist dafür gut, dass man auch nach dem Event eine Übersicht darüber hat, welche Personen aus der Freundesliste viel und welche wenig Herzen geschenkt haben.

Kann mir jemand eine Gebrauchsanleitung geben, wie ich das mit dem Export bei TW friends machen kann?
Ich bräuchte es möglichst detailliert, da ich nicht sehr erfahren in Sachen PC bin.
OK, ich versuche es mal Schritt für Schritt zu erklären ;)

1. Das Fenster von TW Friends öffnen (KLick auf das Herzsymbol oben in der Leiste) und anschließend auf den Button "Export" klicken.
f2y9coua.jpg


2. In der Auswahl den Dateityp TSV auswählen (einfach draufklicken).
ridk4iwb.jpg


3. Die Datei abspeichern und anschließend in EXCEL wieder öffnen. Da es keine Excel-Datei ist, öffnet sich automatisch der Konvertierungs-Assistent. Dort einfach entsprechend den Einstellungen auf den folgenden Bildern durchklicken und am Ende hat man eine formatierte Tabelle in Excel mit der entsprechenden Auswertung ;)
b496i4vw.jpg


dsywjuxz.jpg


vy9la2h8.jpg
 

DeletedUser24725

Herr @rastlos, so simpel ist es nicht, das nicht jeder Excel nutzt, versuche es mal mit Libre-Office (ist in der Regel besser als Micro-Schitte) hast du keine Chance.

Warum dieses gewählt wurden ist sonder nicht CSV erschließt mich nicht, CSV kann so gut wie jedes Programm.
 

DeletedUser16503

Ich habe es mit dem Editor geöffnet, das geht mit weniger klicks.
Allerdings erschliesst sich mir nicht der Sinn dieses Exports.
Die erhaltenen Herzchen (und sogar wann) sehe ich in dem script auch so.
 

DeletedUser15389

Allerdings erschliesst sich mir nicht der Sinn dieses Exports.
Die erhaltenen Herzchen (und sogar wann) sehe ich in dem script auch so.
Im Script siehst Du es aber nur solange das Event läuft. Direkt nach Ablauf des Events kannst Du diese Daten nicht mehr einsehen. Daher die Möglichkeit, die Daten vorher zu Exportieren (falls man sich das später auch nochmal anschauen möchte) ;)
 

DeletedUser16503

Sag ich ja, was soll man damit.:D
Beim nächsten Event fängt das Spielchen eh wieder von vorne an und die Liste nüzt nüx.
Aber recht haste, es gibt bestimmt den ein oder anderen Nerd, der sich das nochmals anschaut. :rolleyes:
 

Logikani

Goldgräber
@ Rastlos

Vielen Dank, dass du mich gegen ruheloser verteidigt hast. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
♥♥♥

Außerdem bedanke ich mich für Deine Beschreibung. Ich habe es tatsächlich geschafft die Daten zu exportieren.

:up:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Entdecker
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,ich freue mich jeden Monat wenn wieder eine neue Zeitung erscheint und lese sie mit freuden.
Danke euch allen,daß ihr euch soviel Arbeit macht,ich freue mich schon auf die nächste und nächste und nächste........Ausgabe :)
 

DeletedUser26659

ich wollte grad den PrintScreen vom Puzzle schicken aber da kommt die Meldung: Sie haben keine Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu senden. Bitte kontaktieren Sie den Forumsadministrator für weitere Informationen.

Ich hab das letztes mal soweit ich weiss so gemacht und es ging... weiss jemand Rat?
 
Oben