• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes

Cymoril

Goldgräber
ich wollte grad den PrintScreen vom Puzzle schicken aber da kommt die Meldung: Sie haben keine Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu senden. Bitte kontaktieren Sie den Forumsadministrator für weitere Informationen.

Ich hab das letztes mal soweit ich weiss so gemacht und es ging... weiss jemand Rat?

Du musst nur das Lösungswort einsenden, nicht den Screenshot. :)
 

DeletedUser26659

lach habs auch grad gemerkt... danke und sorry Gehrinwindungen laufen noch nicht auf Hochbetrieb :lol:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Leider erhielten wir wieder Rätseleinsendungen, die keinen Nicknamen beinhalten, obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben.

Denkt bitte nochmal drüber nach. Wem einfällt, dass es ihn betrifft, der sollte schleunigst eine Mitteilung in der Redaktion einstellen, sonst fällt er leider aus der Wertung raus. Ohne einen Nickname können wir die Antworten nicht einem Spieler zuordnen.

Und das wäre doch gerade bei unserer Geburtstags-Gewinnspiel-Party besonders schade. :)
 

quis

Questmaster
Unsere Download-Seite ist zur Zeit wegen eines Datenbankfehlers out of order. Wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Wir möchten uns für das Probelm entschuldigen und hoffen, dass wir bald wieder online gehen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 

quis

Questmaster
Auch wenn es ein Doppelpost ist:

Die Ausgabenseite ist wieder da, wir hoffen, dass wieder alles so ist wie gewohnt. Sollte es Probleme geben, sagt einfach auf den gewohnten Wegen bescheid.

Viel Spaß weiterhin mit der Zeitung
 

DeletedUser27247

glückwunsch zum 7. jahr, ich öffne (erneut) eine ados soda und stoße an :smile1:

am rande noch eine kleine anmerkung zum erfahrungsbericht duellsystem von "InFectiX" auf seite 30:
lass uns das auf die probe stellen.

nein.

nein, ein wenig "komplizierter" ist es schon. aber es wird wärmer.


und wieder kälter. spätestens seit wikinger und co. hier vor 5-6 jahren ein paar threads im forum eröffnet haben, ist das duellsystem für alle so durchsichtig, ja. kein scherz.
zur duellstufe, genau dafür war sie seit ihrer einführung da.

vielleicht doch lieber noch ein paar mehr übungsduelle (0 moti gegen arbeiter zählen nicht) machen, denn verstanden hast du das duellsystem offensichtlich doch nicht so ganz.

wer bist du? das du richtest? urteile nicht über leute die du nicht kennst. den urteilt jemand falsch über dich obwohl er dich kennt dann ist deine person verdammt. das denken mein freund ist eine gabe sie wurde uns nahe gelegt um sie zu nutzten ich bitte dich tue dies auch.wir alle sitzen in diesem untergehenden boot das inno auf den namen the west taufte. doch wir stoßen uns gegenseitig raus. ein elend was hier passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27247

noch weniger grund wissenslos zu antworten. er ist mit dem jetzigen system nicht vertraut.
Wer ist dieser mann, das er richten darf ohne zu wissen von was er spricht?
 

DeletedUser1567

wer bist du? das du richtest? urteile nicht über leute die du nicht kennst. den urteilt jemand falsch über dich obwohl er dich kennt dann ist deine person verdammt. das denken mein freund ist eine gabe sie wurde uns nahe gelegt um sie zu nutzten ich bitte dich tue dies auch.wir alle sitzen in diesem untergehenden boot das inno auf den namen the west taufte. doch wir stoßen uns gegenseitig raus. ein elend was hier passiert.

ich bin zweig, veteran von 7 jahren, kenne das spiel vermutlich besser als jeder der im moment bei inno an selbigem arbeitet :wink1: na gut, das ist auch keine kunst^^
und ja, ich spiele das spiel seit gut nem halben jahr nicht mehr, trotzdem habe ich bisher weiterhin das forum und die changelogs verfolgt und bin daher auch im bilde über die aktuelle entwicklung.

und ich urteile nicht über dich, sondern habe lediglich deine fragen bezüglich des duellsystems in der tw times beantwortet. du warst der meinung, das duellsystem soweit verstanden zu haben, hast dich aber mit deinen fragen irgendwie doch als recht unwissend geoutet.

ich habe also in dem sinne nur geholfen unklarheiten zu beseitigen, falls du dich dadurch auf den schlips getreten gefühlt hast, mein herzliches beileid.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Leider erhielten wir wieder Rätseleinsendungen, die keinen Nicknamen beinhalten, obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben.

Denkt bitte nochmal drüber nach. Wem einfällt, dass es ihn betrifft, der sollte schleunigst eine Mitteilung in der Redaktion einstellen, sonst fällt er leider aus der Wertung raus. Ohne einen Nickname können wir die Antworten nicht einem Spieler zuordnen.

Und das wäre doch gerade bei unserer Geburtstags-Gewinnspiel-Party besonders schade. :)

Leider trifft das immer noch zu. Auch heute erhielten wir wieder mehrere Einsendungen eines Spielers ohne Nickname.

Also, lieber Westler, wenn dein richtiger Vorname mit einem "G" beginnt und der so in deiner Mail-Adresse vorkommt, dann sende uns ganz schnell noch deinen Nickname aus dem Spiel ... sonst kannst du leider nicht teilnehmen an der Verlosung. :)
 

DeletedUser16187

Das war dann wohl ich. Aber die anderen Rätsel habt ihr hoffentlich vollständig mit Nick + Welt bekommen. Die könnt Ihr gerne miteinander abgleichen ;-)
 

DeletedUser26659

schöne Ostern

und danke für das Kniffelpuzzle Weiss auf Weiss ist auch nur für hardcore Puzzle-fans :D
 
Oben