• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Horseball Cup

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser27994

Ihr Jungs und Mädls von Chaos müsst echt ganz schön viele Punkte haben, so lange wie die zählen :o
 

DeletedUser28321

Laut meinem Horseball Cup Thread wurde bisher noch nicht mal angefangen auszuwerten illu ... ;)
 

DeletedUser10942

die sind doch jetzt alle schon im we :whistle:

vor montag wird das nix, hab ich gleich gesagt :D
 

Gelöschtes Mitglied 561

mann, mann, mann... wie lange hätten wir warten müssen, wenn sich mehr als die wenigen Teams gefunden hätten?
 

DeletedUser28321

Ja, das Event ist offiziell beendet.
Gebt uns noch etwas Zeit für die Auswertungen.

So etwas zeit ist ins land gezogen ... die welt steht inzwischen auf wartung ....

Doch ... ohhhjeee unser Raffi scheint verschollen zu sein. :o

Da der Chaos Cup Thread nach wie vor unverändert ist .. :(

Ne neue allgemeine zwischdenmeldung wäre sehr nett von euch supplern. :up:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich fürchte, die Auswertung dauert noch ein paar Tage. Momentan sind leider nicht alle Supporter, die für den Horseball-Cup zuständig sind, verfügbar. Ich hoffe, ihr habt noch ein kleines bisschen Geduld.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Ist das dein Ernst? Es war euch doch bekannt, wie lange dieses Event dauert.... Ist ja nicht so als wenn es plötzlich zu ende ging und ihr davon überrascht worden gewesen wärt - aber lasst euch nur Zeit, inzwischen ist die ganze sache schon wieder lustig
 

DeletedUser11339

Ich bin überrascht das ihr überrascht seid. Normal dauert sowas doch immer 2-3 Wochen, warum sollte es diesmal schneller gehen? :p
 

DeletedUser28321

Ich fürchte, die Auswertung dauert noch ein paar Tage. Momentan sind leider nicht alle Supporter, die für den Horseball-Cup zuständig sind, verfügbar. Ich hoffe, ihr habt noch ein kleines bisschen Geduld.


Erstmal danke schön für die zu wort meldung. :)


Und zum zweiten, ihr könnt doch einfach die nicht vorhandenen supps an die seite schieben und die aufgabe einem anderen suppler zuteilen, wo ist das problem?

Und sollten die betroffenen suppler die nicht verfügbar sind nicht aus krankheitsgründen oder anderen unschönen RL problemen nicht verfügbar sein, wo ich durchaus verständnis für hätte.

Sondern nur aus keine lust auf TW oder änlichen, frag ich mich warum es überhaupt noch suppler sind ....

War wie schon gesagt wurde, ja vorher klar wielang der Cup geht, da sollte jeder zugeteilte suppler (außer ist was schlimmes passiert) auch verfügbar sein, oder seh ich das falsch?
 

DeletedUser

Es sind doch keine fest angestellte Supporter, und ich glaube nicht das sich jeder verpflichten muss zu einer gewissen Zeit da zu sein... einladung zur einer Reise unverhofft plötzlich.

Spielt einfach sowas nicht mit, Thema ende.
 

DeletedUser27489

Manchmal schlägt einfach nur das RL zu, das fängt bei einem gebrochenen Arm an, geht über eine Operation bis hin zu beruflicher Überlastung. Das ist so nebenbei gesagt, eine Menge Arbeit, die vor allem in der Freizeit gemacht werden muss.

Also bitten wir einfach um euer Verständnis und eine große Portion Geduld. Danke.
 

DeletedUser28321

Manchmal schlägt einfach nur das RL zu, das fängt bei einem gebrochenen Arm an, geht über eine Operation bis hin zu beruflicher Überlastung. Das ist so nebenbei gesagt, eine Menge Arbeit, die vor allem in der Freizeit gemacht werden muss.

Also bitten wir einfach um euer Verständnis und eine große Portion Geduld. Danke.

Ok gut, läuft ja nicht weg. :)
 

DeletedUser27994

So, endlich sind die Ergebnisse verkündet. Herzlichen Glückwunsch an die Chaoskinder zum ersten Platz - auch wenn ihr es etwas übertrieben habt :whistle:

Und danke auch an alle anderen, die mitgemacht haben. Bei Spiel um Platz 3 wurde es doch knapper, als wir uns das vorgestellt haben :cool:

Zu guter letzt noch großes Danke an mein Team, hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem an all die anderen, die mitgemacht haben und sich fair und nett verhalten haben :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und unser Team wurde disqualifiziert? Oder warum zählen die Tore nicht, die wir eine Woche lang erzielt haben? Stand in einer Regel, dass man täglich online sein muss? :o
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ihr habt doch absichtlich und gezielt gegen die Regeln verstoßen und eure Charaktere sogar gelöscht. Habt ihr ernsthaft noch mit einer Belohnung gerechnet?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, haben wir. Weil wir eine Woche lang fair und mit viel Einsatz gekämpft haben, sogar mit Nuggeteinsatz. Dass DANN Regeln anders ausgelegt werden, ganz klar aus der Sicht der meisten Spieler absolut unfair, dass wir DANN erst ausgestiegen sind, ist vielleicht nicht sportlich fair, aber sicher kein Regelverstoß. Und die Tore bis dahin waren gültig. Sich löschen oder eine Stadt umbenennen führt also zur Disqualifikation. Schwerer Verstoß....
Ganz schwerer...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Du schreibst es doch selbst: Ihr seid aus dem Wettbewerb ausgestiegen. Wer aussteigt und freiwillig aufhört, kann nichts mehr gewinnen.
 
Oben