• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Jahrmarkt

  • Themenstarter DeletedUser23553
  • Startdatum

DeletedUser26980

6:58 Uhr Welt Colorado fast alle Produkte sind eingelagert.

Welt Colorado stirbt, mit knapp über 1000 Mitspielern, da sollte man darauf achten das andere sich ebenfalls den einen oder anderen Erfolg noch holen können.
Aber, da ja jetzt ein Einlagerungsjunkie auch noch Moderator geworden ist kann man die Hoffnung auf Änderung begraben.
Sowas macht schon in den frühen Morgenstunden richtig Freude.
 

DeletedUser26568

Bitte nicht vergessen, dass wir Moderatoren auch ganz normale Spieler sind.
Unsere Spielpräferenzen haben keinen Einfluss darauf, welche Änderungswünsche in Hamburg umgesetzt werden.
 

DeletedUser24725

Bitte nicht vergessen, dass wir Moderatoren auch ganz normale Spieler sind.
Unsere Spielpräferenzen haben keinen Einfluss darauf, welche Änderungswünsche in Hamburg umgesetzt werden.
Bringe es doch gleich auf den Punkt: Gar keine werden umgesetzt.
Denke mal daran das vor über 2 Jahren, unsere tolle CM uns eine Auswahl an Vorschlägen gegeben hat. Wir sollten Abstimmen, es sollten 5 umgesetzt werden, davon ist ganz genau einer umgesetzt wurden.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber, da ja jetzt ein Einlagerungsjunkie auch noch Moderator geworden ist kann man die Hoffnung auf Änderung begraben.
Falls du mich meinst, ich war es nicht. :D Nicht ein Produkt, nicht eine Stunde. ;)
Ich bin auch für variable Startzeiten zum Ausbau des Wanderzirkus. Allerdings bin ich nicht für eine Erhöhung der Produkte oder Ausbaustunden. Mich interessieren die Erfolge nicht. Es gibt einfach nicht nur eure Seite der Betrachtung, auch wenn ihr hier (im Forum) stimmlich gesehen in der Mehrheit seid. Es gibt Leute (wie mich), die finden die Produkte und Stunden ausreichend, um möglichst 13 Tage an den "Spielchen" teilnehmen zu können, es gibt Leute wie euch, die möchten ihre Erfolge voll bekommen, was danach? Darf dann der Zirkus schneller fertig werden? Und es gibt, (wahrscheinlich) die Mehrheit aller Spieler, denen ist der Wanderzirkus völlig schnurz.
 

DeletedUser24725

Wes geht nicht darum das mehr Produkte verlangt werden oder es länger dauert ihn auszubauen. Es geht darum das ein Spieler nicht soviel einlagern kann,. Kann man dadurch regeln das er am Tag nicht 50 oder auch wie viele Produkte einlagern kann. Danach darf er erst wieder am nächsten Tag. Und stelle dir vor: Danach wird kaum noch einer hier sich beschweren. Es kann ja soooo einfach sein.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht aus deiner Sicht, möglich. Natürlich beschweren sich danach auch welche, es beschweren sich einfach immer welche. ;)
In dem Fall, diejenigen, die 13 Tage spielen wollen und nicht erst 7 Tage warten, bis der Ausbau komplett ist. Es wird keine Lösung zur Zufriedenheit aller geben. Dennoch, unterschiedliche Anfangszeiten wären trotzdem schön, ermöglicht es doch zumindest mal anderen Spielern, ihre Produkte einzulagern, sofern sie es wirklich möchten.
 

DeletedUser15389

Es gibt einfach nicht nur eure Seite der Betrachtung, auch wenn ihr hier (im Forum) stimmlich gesehen in der Mehrheit seid.
Das ist aber das einzig auswertbare Feedback für Inno, denn Ingame wird ja nichts an Feedback eingeholt ;)
Und jetzt soll mir bitte niemand mit den letzten beiden unsinnigen Ingameumfragen kommen, das waren reine QM-Maßnahmen ohne jeden inhaltlichen Wert.
 

DeletedUser26479

Wes geht nicht darum das mehr Produkte verlangt werden oder es länger dauert ihn auszubauen. Es geht darum das ein Spieler nicht soviel einlagern kann,. Kann man dadurch regeln das er am Tag nicht 50 oder auch wie viele Produkte einlagern kann. Danach darf er erst wieder am nächsten Tag. Und stelle dir vor: Danach wird kaum noch einer hier sich beschweren. Es kann ja soooo einfach sein.


da musste ich meinen daumen druntersetzen. das wäre sowas von überfällig und ein sehr vernünftiger vorschlag.
 

DeletedUser20722

..die einfachste Lösung wäre vermutlich, wenn man auch noch über die 100% hinaus [passende, geforderte] Produkte abgeben dürfte.
5 zusätzliche Wimpel an nem Zirkuszelt schaden nicht ;)
Dann hat jeder mit etwas Interesse die Möglichkeit, sich auch mit Produkten noch zu beteiligen, denn der [arbeitsmäßige] Aufbau lässt sich nun mal nicht abkürzen - und die 'Lieferhelden' können trotzdem sicherstellen, dass der Zirkus baldmöglichst steht.
 

Titus Santana

Revolverheld
Erwähnte schon mal jemand, das der Jahrmarkt defekt ist und Quasi voll ausgebaut und fertig eingelagert erscheint? Nein? Dann lest mal die letzten Seiten und leitet das endlich mal nach Hamburg zur sofortigen Bearbeitung weiter. Heute ist der Fehler schon wieder auf W10 aufgetreten und harrt nach wie vor der Beseitigung. Durch Ignorieren und Nichts-Tun ändert sich daran nichts.Wie kann man nur so ignorant sein?
 

DeletedUser14848

Ausgebaut ist der noch lange nicht. Dafür muss heute schon noch gearbeitet werden.
Bei den Produkten kann natürlich schon ein Fehler sein, dass da so früh alle eingelagert sind.
 

DeletedUser26980

Ausbauen kostet ja was, glaub 240$ Spielgeld, ich mache da ja schon länger nicht mehr mit.
Einlagern bringt was, nämlich Bonds in Hülle und Fülle.
Geändert müsste da schon lange was werden, solange es noch Mitspieler gibt die dafür bezahlen damit andere ihre Bonds bekommen wird es so bleiben.

Und @ Fanta; Ich bin mir ziemlich sicher das die meisten Mitspieler auf den einen oder anderen Zirkus Spieltag verzichten dafür das sie auch Einlagern und Ausbauen dürfen.
Nebenbei auf die Belohnung (z.B. stärkende Angel) ist nun wirklich keiner mehr so richtig scharf.
Wenn man wenigstens die FK Buffs via Markt verkaufen könnte !
Höhere Belohnungen sehe ich kaum, wenn überhaupt.
Macht mir auch nichts aus den darauf verzichte ich auch gut und gerne.
 

supahtotti

Revolverheld
Ich denke, da ist - wie sonst auch - jemand verdammt früh aufgestanden und hat eben schon (fast) alle Produkte mitten in der Nacht eingelagert. Das ist aber immer noch kein Fehler.
Was die erneuten Meldungen betrifft: "Welcome to Punxsutawney".
 

DeletedUser16503

Ich finde es echt arm, dass um 11 Uhr noch Mais einzulagern geht. Der Ausbau ist bei nicht mal 50%.. Echt schwach W10!!!
So wird es nix mit stärkenden Items. Wie soll ich die ganzen Arbeiten in Zukunft verrichten?
 

DeletedUser25314

also ich steh nicht um 01 uhr auf und guck ob der jahrmarkt schon voll war oder nicht
 

DeletedUser26980

Ich finde es echt arm, dass um 11 Uhr noch Mais einzulagern geht. Der Ausbau ist bei nicht mal 50%.. Echt schwach W10!!!
So wird es nix mit stärkenden Items. Wie soll ich die ganzen Arbeiten in Zukunft verrichten?

Deswegen habe ich ja damals Welt 10 gelöscht, möchte eigentlich kein Ego Shooter BG spielen.
Auf Welt 10 kommt man sich so vor ..................................
 

stewue

Revolverheld
Aus meiner Sicht könnte man die Formel für die Bondverteilung anpassen, dann würde sich das Problem von alleine erledigen:

iaqur4qh.png


Momentan ist ja die Verteilung ziemlich linear (hab diesen Zirkus schon lange nicht mehr verwendet :D ). Wenn man jetzt Leute die viele gleiche Items einlagern würde, weniger Bonds geben würde, dann könnten Normale Menschen auch noch was einlagern. Es würde sich also lohnen bei jedem Itemtyp nur einige wenige Items einzulagern, dann würde man viel Bonds bekommen. Wer aber nur bei den "einfachen" Items fast alles einlagert, wird mit dieser Berechnung benachteiligt, da die Kurve halt abflacht, also man nicht mehr so stark entschädigt wird. Die Grafik soll nur illustrativ sein und keine wirklichen Werte repräsentieren.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich helfen würde. Viele Spieler legen weniger Wert auf die Bonds und dafür mehr auf die dazugehörigen Erfolge, die es für das Einlagern gibt. Aber sicherlich ein interessanter Ansatz, der den Fokus wohl zumindest in Anbetracht der Bondbelohnungen auf das Einlagern verschiedenartiger Items legen würde.
 

DeletedUser15389

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich helfen würde.
Doch, würde es und man würde den Unterschied sicher extrem schnell sehen.

Viele Spieler legen weniger Wert auf die Bonds und dafür mehr auf die dazugehörigen Erfolge, die es für das Einlagern gibt.
Auch wenn ich überzeugt bin, dass Du mit Deiner Vermutung bzgl. des maßgeblichen Spielziels falsch liegst, so würde den erfolgsuchenden Spielern durch den Vorschlag von stewue ja keinerlei Nachteil entstehen.
 
Oben