• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Jahrmarkt

  • Themenstarter DeletedUser23553
  • Startdatum

DeletedUser27489

Wir haben euren Wunsch die Beginnzeiten für den Jahrmarkt auf "zufällig" zu ändern selbstverständlich weiter geleitet. Welchen Stellenwert der Wunsch einnimmt müssten wir erst eruieren.
 

Titus Santana

Revolverheld
Wir haben euren Wunsch die Beginnzeiten für den Jahrmarkt auf "zufällig" zu ändern selbstverständlich weiter geleitet.
Das ist alles? Das ändert am grundlegenden Problem nicht viel. Der Jahrmarkt ist mit den aktuell benötigten Winzigen Mengen an Produkten trotzdem spätestens nach einer Stunde komplett! Das MUSS geändert werden.

Dazu kommt die Ausbauzeit. Mit den paar Stunden, die man am Jahrmarkt werkeln kann, erreicht man den dazu gehörenden Erfolg aktuell niemals.

Eine Kontinentaldrift bewegt sich schneller als die Bug-Abteilung bei InnoGames.
 

Scytale

FK-Meister 2023
Wir haben euren Wunsch die Beginnzeiten für den Jahrmarkt auf "zufällig" zu ändern selbstverständlich weiter geleitet. Welchen Stellenwert der Wunsch einnimmt müssten wir erst eruieren.

Bei aller berechtigten Kritik, die Titus oben nochmal anführt, bin ich doch erstmal positiv überrascht. Ich hätte irgendwie nicht mit einem Statement der CMs gerechnet. Dennoch würde ich mir wünschen, dass hier ab und an der Stand der Dinge gepostet wird. Vielen Dank!
 

DeletedUser28557

Das ist alles? Das ändert am grundlegenden Problem nicht viel. Der Jahrmarkt ist mit den aktuell benötigten Winzigen Mengen an Produkten trotzdem spätestens nach einer Stunde komplett! Das MUSS geändert werden.

Dazu kommt die Ausbauzeit. Mit den paar Stunden, die man am Jahrmarkt werkeln kann, erreicht man den dazu gehörenden Erfolg aktuell niemals.

Eine Kontinentaldrift bewegt sich schneller als die Bug-Abteilung bei InnoGames.


wenn du einmal Glück hast und genau im richtigen Moment da bist, kannst du die Produkterfolge holen, das bauen ist etwas schwerer, da kannst du maximal 20 Stunden für den Erfolg was tuen, aber da bekommst du jedes mal circa 10k bis 20k Punkte zusammen - ist halt ein Langzeiterfolg. Genau wie 1000 Abenteuer spielen.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich bekomme pro Ausbauen 500 Punkte. Der Markt ist nach 12-18h meistens komplett ausgebaut. das macht also 6000-9000 Punkte alle 3-4 Wochen. Man benötigt 202020 Punkte für den letzten Erfolg. Jetzt darfst du selber rechnen wie lange das aktuell dauert. Bis zum Erfolg gibt es das Spiel unter Garantie nicht mehr.
 

DeletedUser168

Naja man könnte ja einfach alles im JahrmaktsAusbau erhöhen (Produkte, benötigte Ausbaupunkte)

Aber das wär zu einfach, oder?

:whistle:

Eruiert ihr mal schön, wie man das schwerer und umständlicher lösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28557

Naja man könnte ja einfach alles im JahrmaktsAusbau erhöhen (Produkte, benötigte Ausbaupunkte)

Aber das wär zu einfach, oder?

:whistle:

Eruiert ihr mal schön, wie man das schwerer und umständlicher lösen kann.
dann dauerts ewig bis er offen hat, regen sich alle im Levelbereich 140 auf
 

DeletedUser168

dann dauerts ewig bis er offen hat, regen sich alle im Levelbereich 140 auf

:rolleyes:

Stimmt, es gibt ja nichts zwischen "direkt fertig ausgebaut" und "ewiges Ausbauen". :lol:

Wenn das Ding nach 2-3 Tagen stehen würde, hätte jeder die Chance die Quest zumachen und auch genug Punkte für seine Erfolge zuhaben.
Denk doch nicht immer nur im Extremen, das hilft net.
 

DeletedUser28557

Das ist alles? Das ändert am grundlegenden Problem nicht viel. Der Jahrmarkt ist mit den aktuell benötigten Winzigen Mengen an Produkten trotzdem spätestens nach einer Stunde komplett! Das MUSS geändert werden.

Dazu kommt die Ausbauzeit. Mit den paar Stunden, die man am Jahrmarkt werkeln kann, erreicht man den dazu gehörenden Erfolg aktuell niemals.

Eine Kontinentaldrift bewegt sich schneller als die Bug-Abteilung bei InnoGames.

Sonst dauert es auf manchen Welten zu lange bis der Jahrmarkt öffnet. Vielleicht aber in Abhängigkeit zu den Spielern die in den letzten 24h Online waren auf der Welt?
 

DeletedUser26980

Jahrmarkt ???
Das habe ich aufgegeben, lagere nichts ein und baue auch nicht aus.
Warum den auch ist schon fast voll wenn ich wieder mal Zeit habe und TW spielen kann.
Ich habe nämlich auch ein reales Leben.........

Ich bewundere Titus Ausdauer weil er schon eine gefühlte Ewigkeit auf diese Missstände hinweist.
 

DeletedUser21934

Warum den auch ist schon fast voll wenn ich wieder mal Zeit habe und TW spielen kann.
Ich habe nämlich auch ein reales Leben.........
Herzlichen Glückwunsch. Ich sagte es zuvor, ich sage es wieder: Warum muss immer diese RL-Keule geschwungen werden? Wenn es Leute gibt, die konstruktiv Vorschläge machen, dann lass sie doch. Wieviel Zeit du dir für TW nimmst, interessiert in dem Zusammenhang nicht.

Sorry, aber solche Weltverbesserersprüche gehen mir auf den Keks. Schönes Wochenende!
 

DeletedUser26980

Warum muss immer diese RL-Keule geschwungen werden?

Weil du kein Gegenargument weißt, darum ärgert dich mein Post jetzt so sehr.

Man könnte das ändern, damit jeder zum Erfolg kommen kann.
Nur manche sind solche Egomanen das sie nur sich selber sehen und die Mitspieler ihnen den Buckel runter rutschen können.
Sowas mein liebes Gnu kann ich nicht leiden, absolut nicht leiden.

https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8
Falls es in Deutschland nicht abgespielt werden kann, es ist Falco - Egoist
 

DeletedUser21934

Weil du kein Gegenargument weißt, darum ärgert dich mein Post jetzt so sehr.

Man könnte das ändern, damit jeder zum Erfolg kommen kann.
Nur manche sind solche Egomanen das sie nur sich selber sehen und die Mitspieler ihnen den Buckel runter rutschen können.
Sowas mein liebes Gnu kann ich nicht leiden, absolut nicht leiden.

https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8
Falls es in Deutschland nicht abgespielt werden kann, es ist Falco - Egoist
Nein, du verstehst mich falsch. Ich unterstütze eine Änderung des Systems. Und vielleicht habe ich dich tatsächlich etwas missverstanden, indem ich dachte, du machst einen stillen Vorwurf an andere, dass sie "zu viel"/mehr spielen als du. Ich fühle mich selbst nicht angegriffen.

Weitermachen! :cool:
 

DeletedUser26980

Colorado auch schon, 9:30 Uhr alles eingelagert.

Nun sollen die Doofen den Jahrmarkt auf ihre kosten fertig ausbauen, ohne mich. :p
 

Titus Santana

Revolverheld
Colorado scheint zu sterben. Normalerweise ist um 8Uhr schon alles eingelagert. Oder Fehlen mal wieder Lotus, Werkzeugkästen und Druckplatten?
 

DeletedUser15389

W10, 6 Uhr morgens
c2jix5bi.jpg
 

Titus Santana

Revolverheld
Und InnoGames schweigt eisern weiter zu dem Problem und setzt weiter auf Aussitzen des Problems. Irgendwann werden die User schon aufgeben. Warum sollte man da dann was ändern? Ist doch perfekt so, wenn nur einer alle Bonds abgreifen kann.
 
Oben