• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Jahrmarkt

  • Themenstarter DeletedUser23553
  • Startdatum

DeletedUser24725

Da hat sich niemand von euch dazu geäußert - was spricht dagegen, wer ist dafür? ^^
Wie bitteschön willst du denn die Bondverteilung machen? Kann ja auch von denen die viel einlagern noch viel mehr einlagern und noch viel mehr Bonds sich holen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
So wie bisher: Für x Produkte gibt es y Bonds. Dann hätten alle Spieler die gleichen Möglichkeiten an Bonds und Erfolge zzu kommen, oder einfach nur Produkte zu versenken. Der Vorschlag gefällt mir also. Oder übersehe ich einen Nachteil, der mir entsteht, wenn ein Mitspieler sich noch viel mehr Bonds holt?
 

GeMini

Revolverheld
Die Anzahl der Maximal erhältlichen Bonds ist nicht abhängig von der Anzahl der eingelagerten Gegenständen, sondern von der Anzahl der Spieler auf dieser Welt.
Auf alten Welten sind nicht mehr als 10/Produkt drin.
 

DeletedUser12276

Mich würde ja immer noch die Motivation der Extremeinlagerer interessieren. Ich würde auch gar nicht diskutieren, sondern nur verstehen wollen.
Was ist es:
- viele Bonds abgreifen (wobei die Materialien über den Markt getauscht mit Sicherheit mehr bringen würden)
- Erfolge (dann wundert mich warum auch die kleinen, wertvollen Stacks meist schnell gefüllt sind)
- Um diesen Thread am Leben zu halten (aber wer will das schon...)
- "Weil ich es kann" (tatsächlich das einzige Argument da mir einleuchtet)

Also wenn jemand der Extremeinlagerer sich da mal äußern würde fänd ich das echt super.
Gerne auch per Tele um die Neider in diesem Thread nicht zu reizen :-)
 

DeletedUser16503

Mich würde ja immer noch die Motivation der Extremeinlagerer interessieren. Ich würde auch gar nicht diskutieren, sondern nur verstehen wollen.
Was ist es:
- viele Bonds abgreifen (wobei die Materialien über den Markt getauscht mit Sicherheit mehr bringen würden)
- Erfolge (dann wundert mich warum auch die kleinen, wertvollen Stacks meist schnell gefüllt sind)
- Um diesen Thread am Leben zu halten (aber wer will das schon...)
- "Weil ich es kann" (tatsächlich das einzige Argument da mir einleuchtet)

Also wenn jemand der Extremeinlagerer sich da mal äußern würde fänd ich das echt super.
Gerne auch per Tele um die Neider in diesem Thread nicht zu reizen :-)

Du hast die Option:

- Damit der Wanderzirkus schnell fertig ist um tolle Preise zu gewinnen

vergessen.
Dazu gehöre ich sicherlich nicht. Ich lager nichts mehr ein und bau auch nicht aus. Wegen mir kann der Zirkus weg bleiben.
 

DeletedUser12276

Das Argument ist keins, weil der Ausbau an sich ja immer um einiges länger dauert als das Einlagern.
Wenn es darum ginge könnte man auch am Tag zwei alles voll machen was die Weltmitbewohner nicht geschafft haben.
 

DeletedUser26980

Weit mehr als die Einlagerungsjunkies nerven mich schon die !Geschenke/Preise!
In 3 von 5 Hüten ist nun immer derselbe Schrott drinnen.
Wer braucht mit Stufe 147 noch eine stärkende Angel einen stärkenden Damenschmuck oder stärkende Handschellen die lächerliche 10AP bringen ?
Von den FK Buffs will ich gar nicht erst mal was schreiben, bekomme beim Jahrmarkt mehr solche Buffs als Colorado noch FKs hat.
Vergleichbar mit einem alten Mann der täglich Viagra zu sich nimmt und als Begründung meint : könnte ja mal sein das..........

Überarbeitet bitte mal diesen Jahrmarkt, alle Preise sind entweder unbrauchbar oder wie im höheren Bereich einfach total veraltet.
 

DeletedUser24725

Weit mehr als die Einlagerungsjunkies nerven mich schon die !Geschenke/Preise!
In 3 von 5 Hüten ist nun immer derselbe Schrott drinnen.
Wer braucht mit Stufe 147 noch eine stärkende Angel einen stärkenden Damenschmuck oder stärkende Handschellen die lächerliche 10AP bringen ?
Von den FK Buffs will ich gar nicht erst mal was schreiben, bekomme beim Jahrmarkt mehr solche Buffs als Colorado noch FKs hat.

Och einen Geschenkten Pferd schaut man nicht ins Maul, vergrößert sich halt mein Inventar, sie sollten aber mal echt Buffs für die Arbeiten in der Mitte der Karte machen, wäre auch schön wenn man diese dann auch bei in dem Abenteuer-Shop geben würde.
 

DeletedUser16187

Es würden ja schon reichen, wenn die stärkenden Produkte auch als normale Produkte eingesetzt werden könnten. Sie sehen doch auch genauso aus ;-).
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Och einen Geschenkten Pferd schaut man nicht ins Maul, vergrößert sich halt mein Inventar, sie sollten aber mal echt Buffs für die Arbeiten in der Mitte der Karte machen, wäre auch schön wenn man diese dann auch bei in dem Abenteuer-Shop geben würde.
Eben deswegen beschwere ich mich keineswegs über die Ausbeute beim Zirkus, aber es haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Stärkende Irgenwas habe ich zuhauf in meinem Inventar herumgammeln und ich habe noch nie auch nur eines davon benutzt. Auch der Trank der sehr geringen Weisheit ist für einen mt Level 150 nichts weiter als ein Witz.

Stärkende Gegenstände für die Arbeiten in der Kartenmitte wären durchaus eine willkommene Bereicherung, sofern deren Bonus deutlich spürbar ausfallen sollte. Aber eben auch nur dann.
 

DeletedUser20722

Wer braucht mit Stufe 147 noch eine stärkende Angel einen stärkenden Damenschmuck oder stärkende Handschellen die lächerliche 10AP bringen ?
..in der vorliegenden Form sind die Buffs tatsächlich nur etwas für Einsteiger, die damit zum ersten Mal ne Arbeit machen können.
In den Mengen, in denen sie ausgeschüttet werden, sollten sie für den täglichen Gebrauch taugen - eine kleine Abänderung von zB +10 AP auf +10% [der selbst eingebrachten] AP wäre deutlich sinniger - und hilfreicher.

Vielleicht war es ja mal so geplant - wer weiß. In den letzten Jahren war TW ja mehr der Verlegenheits-Flirt der Inno-Mitarbeiter, der abserviert wurde sobald ne Hübschere aufgetaucht ist. Die schönen Versprechen & Zukunftspläne sind jeweils genauso verschwunden wie die Lebensabschnittsgefährten.
Und nun ist TW ne alte unattraktive Lady, die gar keinen mehr abbekommt.

Hier läuft gerade das Sequel & Finale zu einem alten Klassiker. (Der lustigerweise auf deutsch schon "Das war der Wilde Westen" hieß.)
 

DeletedUser28534

Kann es sein das InnoGames beim Zirkus großzügigerweise auf die tollen Bondbriefe zu Gunsten der stärkenden Gegenstände verzichtet hat?
Bondbriefe sind die einzig noch brauchbaren Sachen die man beim Zirkus gewinnen kann.
Ich bin bereits auf allen meinen Welten zur genüge zugemüllt mit Mojo Säften, FK Buffs sowie den bereits erwähnten stärkenden Gegenständen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, am Wanderzirkus wurde nichts geändert. Das Angebot wechselt dort aber nach wie vor täglich, vielleicht hast du einfach einen bondbriefarmen Tag erwischt.
 

Scytale

FK-Meister 2023
Welt 10, 8.55 Uhr und alle Produkte sind eingelagert! Interessiert sich bei Inno überhaupt noch jemand für das eigene BG The West?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, sicher interessiert sich InnoGames noch für The-West und auch für das Befinden der Community. Ich weiß, ihr könnt das nicht mehr hören, aber Änderungen sind fest eingeplant. Im Moment liegt der Fokus noch auf den Sammlergegenständen, die in den nächsten Wochen ins Spiel kommen. Neben Verbesserungen an den Abenteuern ist der Wanderzirkus jedoch weit oben auf der To-Do-Liste.
 

Trixxer

Goldgräber
Moin!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es ist nahezu unmöglich geworden ohne Nuggeteinsatz alle Erfolge bei TW zu erreichen. Da ist der Wanderzirkus nur ein kleines Ärgernis. Ich suche schon seit sehr langer Zeit das Rezept für Met, vom Fundwert reicht es, aber die Droprate ist elendig tief angesetzt. Und um die gesamten Klamotten zusammenzuhaben, kann ich wohl spielen, bis ich graue Haare habe und ich über meinen langen Bart stolper. Ihr könnt mich dann Methusalem nennen.

Gruß vom Trixxer
 

DeletedUser24725

Ich lache mich schlapp @stayawayknight, dieser Fokus gehört nicht zu arbeit eines Entwicklers, nur diese in der Datenbank eingeben und das ist noch nicht mal 1 Tag Arbeit, vertrau mir ruhig ;) Aus Hamburg kommen nur dicke Luftblasen, bla bla

Verbesserungen in den Abenteuer ist eigentlich nicht nötig, wann liegt denn der Fokus auf dem eigentlichen Spiel??

Zur Erinnerungen: Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen wo uns versprochen wurde wenigsten 3 Vorschläge von Usern zu implementieren, davon wurde genau 1 umgesetzt, wo bleiben die anderen beiden?
Nachzulesen hier im Forum wo es eine Abstimmung gab welche umgesetzt werden sollten.

Und noch mal: inzwischen sind 18 Monate vergangen das alle Updates ohne eine Entwickler gegangen wären/sind. Und in der Hinsicht kannst du mir auch vertrauen.

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich habe auch noch eine Frage: Wann werden alle Gegenstände wie Beispielsweise (Hufeisen, Paket) richtig ins Spiel integriert? Sie dümpeln nur im Inventar. Das Paket könnte man ja auf machen und es ist was darin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben