Ausserdem kann der FKler den Ertrag dieses Aufwands 2mal die Woche beim FK einsetzen, während der Errichter seine XP jede Stunde abholen kann.
Das ist ja gemein, den Fklern nur 2 Angriffe zu erlauben in der Woche.
Kann man ihnen nicht erlauben täglich einen Fk zu machen?
Mist, das geht ja schon. Muß wohl etwas mit Fleiß zu tun haben das es maximal 2 Angriffe die Woche gibt.
Auch Buffs werden bei jedem FK genügend gebraucht.
Das ist ja bald noch gemeiner. Wenn nicht so viel Zeit übrig wäre in der Produkte gesucht werden können. Es grenzt schon an Zumutung wenn erwartet wird dass ein Fkler 20 Produkte in der Woche findet.
Ist schon hart so ein Fkler Leben.
Für so viel Aktivität ist es voll verdient dass die Städte mit Forts die ersten Plätze belegen.
Geiler Witz kann ich nur dazu sagen, das trägt die Katze auf dem Schwanz weg.
Wenn man bereit ist online zu sein und die Anweisungen des Leiters befolgt, kann dann auch jeder die Bonds verdienen, womit der FKler keine zusätzliche Belohnung gegenüber den anderen Mitstreiter hat.
Sind doch eh nur 2 Lager auf dem Server, die sich die Forts teilen. Da sieht man schon zu das die eigenen Leute in den Genuss der Bonds kommen.
Duellierst du Fkler oder bist bequem vor denen in der Rangliste, wirst du erst recht nicht gemustert. Aber nein, der Fkler bekommt für seine Aktivität keine zusätzliche Belohnung. Das ist alles nur üble Nachrede, reines Hirngespinst.
Nene, die Fkler sind schon Vielbeschäftigt. Haben die Forts ausgebaut.
Wobei, viele Rohstoffe sind von Nöten das Ausbauen geht schnell. In 2 Tagen ist so ein Fort fertig. Boah, wie Aufwendig
Warte mal, mit dem bischen Firlefanz muss man viele Bonds bekommen und in der Stadtrangliste ganz oben Stehen? Doch, das klingt fair.
Wenn so eine Kirche in 30.000 - 40.000 Stunden locker ausgebaut werden kann. Die 3 Mio Ausbaukosten, die 10.000 Buffs fallen da auch nicht so ins Gewicht. Was ist das schon gegen maximal 2 Fks in der Woche?
Ist doch logisch das Fks doppelt so gut bewertet werden mussen als son popliges Errichten.
Duelle sind ja nun auch nicht gerade dolle. Da braucht es kaum Buffs oder Aktivitäten. Eigentlich sind die geeignet den Fkler in seiner Ruhe zu stören, das ist nicht schicklich. Nun ja, damit es nicht zu nervig wird gibt es Gott sei Dank noch eine Duellstufe, bald kann der pöse Duellant nicht mehr angreifen.
Dem 0 Motiduellant wurde schon das Handwerk gelegt, nur nicht die Ruhe zu lang stören.
Mensch, wenn noch etwas an der Formel ändern wird, mehr Glück ins Spiel gebracht und die Wichtigkeit der Skillung gesenkt wird dann kann der fleißige Fkler auch noch gewinnen.
Jaa, das hat doch etwas von Spielbalance.
Wenn dem Duellant auch wenige Punkte für die Duelle geben werden so kommt eine stänkernde Duellantenstadt nie hoch in der Stadtrangliste. Plan erfüllt.
Mit zunehmender Duellstufe wird der pöse Duellant eh ruhiger.
Stress durch Duellanten optimal minimiert.
Super Spielbalance. Ich bin begeistert.
Da wo jeder einzelne mit Fleiß und Einsatz etwas erreichen kann wird massiv behindert und eingeschränkt, gern auch rückwirkend und total übertrieben.
An Stellen wo wirklich etwas für die Ausgeglichenheit getan werden kann da wird doch nur soweit beschränkt damit keiner mehr Erfahrungspunkte machen kann und nicht den friedlichen Fklern etwas tun kann. Maximale Duellstufe 450 eingeführt.
Das Duellstufensystem sollte den Anfängern etwas Schutz bieten. Die Kleinen bekommen nach wie vor gut auf die Fresse. Die Spieler mit hohem Level leben viel ruhiger.
`Den Errichtern gönnt ihr immerhin noch fast 2% wie großzügig.
Was soll man da noch zu schreiben.
Nun so einen kosmetischen Vorschlag zu machen der nach wie vor die pure Einseitigkeit vertritt,
soll echt den Spielern die nicht mit einem der 2 Fk-Lager verbandelt ist als Balance verkauft werden?
Ich für meinen Teil fühle mich eher verarscht als berücksichtigt.
Fazit:
In einem Bereich seid ihr echt Top. Aktive und strebsame Spieler zu demotivieren gelingt euch richtig gut.
Anfänglich wollte ich mich noch ransetzen und einen Vorschlag unterbreiten.
Nur wozu soll ich meine Zeit hier investieren wenn eh nur einseitig agiert wird.