• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.69

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Update ist wohl durch - wo ist die Quest?
Kommt die auch erst morgen?
Im Moment wird sie unglücklicherweise gar nicht auftauchen, da die Startzeit nicht stimmt. Leider wurde das Problem erst heute entdeckt (ich weiß, auf der Beta war es schon etwas länger gemeldet), sodass im Moment nicht abzusehen ist, wann sie nun tatsächlich verfügbar sein wird. Wir informieren euch, sobald wir weitere Informationen haben.
 

The Old Blade

Entdecker
wird der weihnachtssale jetzt auch verlängert?

in der ankündigung fehlt auch mit was man dieses jahr zahlen muss Dollar, Bonds, Nuggetts ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28208

ok kann mal passieren. ist ja nicht so, das wir sonst nichts zutun haben mit ständigen Quest. Anmerkung eines Spielers zwecks Update und dem Wanderzirkus. Auf der Beta habe ich gesehen, das das neue Clownsset aktuell in der gelben Kategorie liegt. Das ist doch etwas utopisch zu erreichen. Eventuell muss hier nochmal nachgebessert werden. Ansonsten: Hände hoch.. es ist bald Weihnachten.

:-D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
wird der weihnachtssale jetzt auch verlängert?
Nein, er endet nach wie vor am Sonntag, dem 07. Januar um 11:00 Uhr.
in der ankündigung fehlt auch mit was man dieses jahr zahlen muss Dollar, Bonds, Nuggetts ?
Das hättest du morgen ja sowieso gesehen. ;) Die limitierten Einzelangebote (zufällige, einzelne Gegenstände, 10x pro Welt verfügbar) und Weihnachtsbeutel sind für Nuggets und Bonds verfügbar, die Kisten können mit allen drei Währungen erworben werden.
Auf der Beta habe ich gesehen, das das neue Clownsset aktuell in der gelben Kategorie liegt. Das ist doch etwas utopisch zu erreichen.
Oh, ja, das stimmt wohl. Da wird im neuen Jahr dann wohl noch nachgebessert werden.
 

Titus Santana

Revolverheld
muss auch, denn ich habe seit der Änderung am Wanderzirkus, bei der man immer das Gleiche Spiel auswählen kann, immer die Zigeunerin mit den Karten genommen um zu sehen was unter den anderen liegt und seit dem (über 2 Jahre) noch nicht mal die Gelb/Gold Kategorie zu Gesicht bekommen. Ich habe schon vermutet, das die gar nicht mehr im spiel enthalten ist ...

Wo wir schon bei den Wanderzirkus Spielen sind: Beim Doppel-Dreh über den Glückstaler ist noch immer ein genereller Bug drin. Dreh zum ersten mal und mache das Spiel zu. Rufe den Zirkus auf und wähle dein Spiel. Die Ergebnisse des vorher gehenden Spiels werden angezeigt, man kann nichts klicken außer den Button 'neues Spiel' und das läuft dann ohne Animation im Hintergrund (Chrome). Ist das noch niemanden aufgefallen? Ist auch schon seit Jahren so.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir ist das nicht so. Alle beiden Spiele laufen mit Animation und ich muss nicht extra den Zirkus schließen, sondern habe sofort das 2. Freispiel.
 

Titus Santana

Revolverheld
Das hast das genau falsch verstanden :) Ja, wenn man gleich 2x spielt geht alles .... Aber mach mal nach dem ersten Spiel den Zirkus zu und ruf ihn wieder auf. Dann siehst du schnell, was ich meine. Die Karten bei der Zigeunerin sind schon aufgedeckt vom letzten Spiel, ein neues Spiel durch klicken der Karten ist nicht möglich, Klickt man den Spiel-Button startet das Spiel ohne Animation und die aufgedeckten ändern sich nicht.
 

Birdie

Nobelpreisträger
muss auch, denn ich habe seit der Änderung am Wanderzirkus, bei der man immer das Gleiche Spiel auswählen kann, immer die Zigeunerin mit den Karten genommen um zu sehen was unter den anderen liegt und seit dem (über 2 Jahre) noch nicht mal die Gelb/Gold Kategorie zu Gesicht bekommen. Ich habe schon vermutet, das die gar nicht mehr im spiel enthalten ist ...

Wo wir schon bei den Wanderzirkus Spielen sind: Beim Doppel-Dreh über den Glückstaler ist noch immer ein genereller Bug drin. Dreh zum ersten mal und mache das Spiel zu. Rufe den Zirkus auf und wähle dein Spiel. Die Ergebnisse des vorher gehenden Spiels werden angezeigt, man kann nichts klicken außer den Button 'neues Spiel' und das läuft dann ohne Animation im Hintergrund (Chrome). Ist das noch niemanden aufgefallen? Ist auch schon seit Jahren so.

Ich hatte das noch nie aber ich nutze auch FF. Scheint mir ein Chrome-Dingens zu sein.
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich glaube, du meinst die falsche quest - ich habe die "Neue" noch nirgends entdeckt
 

DeletedUser26360

Ist es absicht das die "Große Zuckerwatte" (Äußerst Selten) die gleichen Effekte gibt wie "Drei goldene Hufeisen" (Sehr Häufig)? Irgendwie ergibt das wenig Sinn.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
So wie es aussieht, stimmt die Startzeit der Questreihe "Magische Welt" nicht, weshalb sie derzeit weder auf unseren Welten, noch auf der Beta verfügbar ist. Im Moment ist noch nicht abzusehen, wann die Quest verfügbar sein wird. Das tut uns sehr Leid, ist aber unglücklicherweise gerade nicht zu ändern. Wir informieren euch, sobald wir weitere Informationen haben.
 

DeletedUser24725

Das kann man sogar sehr leicht ändern. Aber Inno hat ja keine richtigen Ressourcen für The West. Die sollen sich in Hamburg mal endlich nach Jahren den Ar..... auf reißen.
 

DeletedUser15222

Zu ruheloser :up:
Magische Welt. Wir müssen nur lange genug warten,dann kommt auch was.:lol:
Wenn man überlegt das The West mal das Online Spiel des Jahres war.
Was ist draus geworden. Nur noch Trümmer:tumble:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Aber mach mal nach dem ersten Spiel den Zirkus zu und ruf ihn wieder auf. Dann siehst du schnell, was ich meine. Die Karten bei der Zigeunerin sind schon aufgedeckt vom letzten Spiel, ein neues Spiel durch klicken der Karten ist nicht möglich, Klickt man den Spiel-Button startet das Spiel ohne Animation und die aufgedeckten ändern sich nicht.
Danke, das konnte ich nachvollziehen und habe es weitergegeben. Das Pferderennen ist übrigens in gleicher Weise davon betroffen, die anderen beiden Spiele nicht. :)
 

DeletedUser29518

Juchu Weihnachtsverkauf!.... nein doch nicht, denn gerade für Anfänger sind die Truhen unerschwinglich. Warte ich noch ein paar Jahre.
 

DeletedUser28553

Wieso ist die drop chance bei den 2017er Beutel bei allen Gegenständen um die 1%, während noch zB Waffen im 2016er Beutel im 0,3-0,4% Bereich lagen?
Juckt mich persönlich jetzt nicht sonderlich, aber der Markt wird doch recht stark überschwemmt mit den eigentlichen "seltenen" Sachen, die ab Weihnachten dann nicht mehr "selten" sind.^^
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Änderungen am Wanderzirkus sind durchschlagend :) Gestern habe ich noch geschrieben das ich nie einen goldenen Gewinn nur gesehen habe ... heute Docs Kiste gezogen. Beschweren hilft :) Die anderen Preise sind auch nett. Diese Renovierung war überfällig.
 
Oben