• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.69

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Juchu Weihnachtsverkauf!.... nein doch nicht, denn gerade für Anfänger sind die Truhen unerschwinglich. Warte ich noch ein paar Jahre.
Was hast du denn erwartet? Das ist immer noch im Prinzip ein auf langfristige Charakterentwicklung ausgelegtes Rollenspiel. Wenn du alles sofort haben willst geht das natürlich auch, Nuggets machen es möglich.
Aber das wolltest du wahrscheinlich nicht hören.
 

DeletedUser29518

Was hast du denn erwartet? Das ist immer noch im Prinzip ein auf langfristige Charakterentwicklung ausgelegtes Rollenspiel. Wenn du alles sofort haben willst geht das natürlich auch, Nuggets machen es möglich.
Aber das wolltest du wahrscheinlich nicht hören.
Auf den Spruch ist doch immer Verlass mit dem als Neuling alles sofort haben wollen, und ja vor Jahren wird The West auch tatsächlich ein langfristig ausgelegtes Spiel gewesen sein.

Aber heute... Heute lese ich hier fast in jedem Thread wie sehr das Spiel doch stirbt und vor sich hingammelt (nicht meine Worte). Dass mit allen Mitteln neue Spieler angelockt werden sollen. Ich will gar nichts geschenkt haben, ich habe nur in diesem Diskussionsthread meine Meinung vertreten. Ein stufenangepasster Verkauf hebt die Motivation bei neuen Spielern, fertig. Einen Kommentar zum Nuggetkauf spare ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Das "Problem" beim stufenangepassten Verkauf wird dann einfach sein, dass sich viele auf diversen Welten neue Accounts machen und das Zeugs dann rübertauschen. (noch mehr als jetzt schon)

Und es kann dann eben unfair sein gegenüber den anderen Spielern. Gerade am Anfang kommt man doch zu einigen Bonds. Ich hatte bei meinem Level 40 Account auf Hanna auch "schon" über 200 Bonds und habe nie auf die täglichen Bonds usw. geachtet.
 

DeletedUser26754

Ich habe mal eine Frage kann es sein das Juan Ponce set nicht in den Beuteln vom Weihnachtssale 2017 enthalten ist? (dieses müsste ja vom Unabhänigkeitsevent diesen Jahres sein)
Ich bin halt immernoch auf der Suche nach dem Pferdeset nur gibts das halt nirgends.
und ne 2 kleine Frage wieso sind eigentlich buffs in den Säcken mit drin?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Seid ihr sicher, dass die "Performanz der Animationen" wirklich verbessert wurde?

Ich war eben an der Geisterstadt und habe dort 4 liegengebliebene wiederholbare Weihnachtsquests gemacht, die Tage 8 bis 11. Die einzigen Animationen dabei sind das abziehen der Produkte aus dem Inventar ... und schon bei diesen vier Aktionen schlug das "Schicksal" zu. Beim Annehmen und Abschließen von Quests habe ich das Schicksal bisher noch nie erlebt, egal wie schnell man war.

Beim Kaufen und Auspacken der Weihnachtsbeutel hat das "Schicksal" auf verschiedenen Welten zu verschiedenen Zeiten nach dem Update übrigens auch schon zugeschlagen ... ebenfalls erstmals nach dem letzten Update. In den vergangenen Jahren liefen vergleichbar große Beutelumsätze problemlos.
 

DeletedUser18405

ist es richtig das es die indianische krigesbemalung in dem neuen beutel gibt?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja das ist korrekt. So wie es dieses Jahr erstmalig ganze Setkisten in den Beuteln gibt, gibt es auch verbrauchbare Items. Nur dass sich niemand über die Kisten aufregt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18405

nein ich rege mich nicht auf sammel gerne alle gegenstände :D
nur war verwundert da es nicht in der beschreibung steht
 

DeletedUser25314

Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde.
Seit dem Update fehlt mir im Forum der "Klick auf den letzten Beitrag" Button. So muss ich mich momentan durch mehrere Seiten wälzen bis ich auf den letzten Beitrag komme. Oder ist das vielleicht unter Leo Tools so gewesen, dass der "kleine Pfeil" da war ?
Keine Ahnung.
 
Oben