• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das schwerste Rätsel der Welt : Grauezelle

DeletedUser

Bin bei 27 ("Zahlen sollten es nur sein...") und nun rächt es sich, daß ich mich nie besonders für lyrische Ausdrucksformen interessiert habe...
 

DeletedUser215

64 ist doch echt easy..

bin jetzt bei 87, denke auch zu wissen was die lösung ist... hmm
ich find dazu aber auch KEINE!!! Tipps mehr.
irgendwann wird die Luft da oben dünner :D

Ja ne ist klar^^
Hatte nur keine Lust mehr gestern, jetzt bin ich auch schon weiter ;)
 

DeletedUser

@Jack: Denk dochmal nach, wenn du entdeckst das der Amazonas der wasserreichste Fluss ist. Dann war das auch schon vorher so.

ich verstehe die Frage 12 nicht.

Alt+71 und so

sorry kann es gerade nicht ganz reinstellen
 

DeletedUser215

Kommt drauf an, ob ihr n Notebook oder nen normalen PC habt... bei nem PC müsst ihr mal das Notepad anschauen.. :rolleyes:
Beim Notebook weiß ich nicht wies geht :p
 

arme

Moderator
The West-Team
einfach in word zeichen einfügen.. da kann man auch umstellen von unicode auf ascii code.. da sieht man auch den wert
 

DeletedUser

Sagt mal Leute, lest Ihr eigentlich überhaupt nicht, was man Euch antwortet? Anscheinend nicht, sonst würdet Ihr nicht immer wieder dasselbe fragen, obwohl man Euch bereits direkt geantwortet hat...
 

DeletedUser

komme trotz der tipps nicht bei level 14 weiter (mit dem drachenbild) noch mehr tipps? oder pn.
 

DeletedUser

ok zum notebooklevel.. das mit dem asci.

man halte alt gedrückt, und dann die einzelnen zahlen, wie zbs. 71!

dann kommt meist ein Buchstabe oder zeichen raus.


Für notebookbenutzer wie ich, die müssen erst FN, dann alt gedrückt alten, und dann dieses Notepadding benutzen.
 

DeletedUser

wasn das für ne Frage? :)
entweder du machst das direkt in der Eingabezeile für die Lösung.

oder du machst das vorher in Word..

geh mal in eine eingabezeile.. meinetwegen jetzt in die URL zeile deines browsers, halte alt gedrückt und tippe 7 1 am Notepad .. (das muss natürlich an sein!)
 

DeletedUser3549

Howdy,
also ich stecke auch bei diesen Level und habe gemacht was ihr gesagt hab.Mit ist das rausgekommen:{]{{}²²}}[}[}

Doch trotzdem nimmt er es nicht??:confused::confused:
 
Oben