• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das schwerste Rätsel der Welt : Grauezelle

DeletedUser

Was war vor der Entdeckung des Amazonas der wasserreichste Fluss der Welt?
?????????:confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Was war vor der Entdeckung des Amazonas der wasserreichste Fluss der Welt?

Denk noch mal drüber nach, ob eine Entdeckung durch den Menschen für einen Sachverhalt in der Natur überhaupt relevant ist. ;)

Ich komme momentan bei 21 nicht auf die Lösung:

Level 21

Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!
Hä? :confused:
 

DeletedUser

Überlegen, die Frage ist ganz einfach.

Wurde der Amazonas entdeckt oder erfunden, dass ist die eigentliche Frage.




Level 9


Sie holt Aspirin das Paar Melonen oder Folterhilda

Hier das Rätsel raff ich nicht.
 

DeletedUser

Ich hab jetzt Amazonas eingegeben. Verstehs aber trotzdem nicht.
 

DeletedUser

Ich hab jetzt Amazonas eingegeben. Verstehs aber trotzdem nicht.

Der Amazonas war auch schon vor tausend Jahren der wasserreichste Fluss der Erde...




Weiß keiner Level 9? Mit dem Aspirin und den Melonen und der Folterhilda? Ihr könnt es mir auch per PM schicken.



Hier ein Link zu einem anderen Forum, da haben die auch diskutiert über das Rätsel:

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=112425&page=3


€dit:
Hab Level 9 jetzt, dank einem anderen Forum, ich stell keinen Link rein, kann jemandem die Lösung aber gerne per PM sagen.

€dit^2:
Level 10 ist licht, Google hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

screenshot027rtsellevelti2.jpg


xD
 
Oben