• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das schwerste Rätsel der Welt : Grauezelle

DeletedUser

lol trapper langsam fall ich vom glauben ab.

natürlich passiert da was, nur du machst es nicht richtig.

ALT ist die taste links neben der Leerzeichen-Taste.
Gedrückthalten und dann 7 1 eintippen und loslassen die alttaste.
dann kommt ein Buchstabe. kein komisches zeichen
 

DeletedUser

Bei mir hat das auch nichts getan, obwohl ich die richtigen Tasten gedrückt habe. Wird wohl an den Einstellungen liegen, konnte aber nicht herausfinden was.

Habe mir dann mit Word Zeichen einfügen geholfen. Dort kann man auf ASCII umstellen und nach den Symbolen suchen.
 

DeletedUser

Wenn nichts passiert ist, dann habt Ihr es nicht richtig gemacht. Das hängt auch nicht vom Programm ab, sondern kommt vom Betriebssystem, funktioniert also in allen Programmen, wo man etwas eingeben kann.


@ Luniac:

Wenn eine solch simple Geschichte bereits solche Probleme bereitet, wie soll man den Usern denn dann später das Anpingen von Websiten oder das "Schnüffeln" im Quelltext näherbringen? Das wird wohl nix... :eek:
 

Marco

Revolverheld
Du sollst ALT drücken und nicht STRG. :D

Er drückt wohl eher Alt Gr ;)

Trapper Marcel schrieb:
klappt das nur bei word. ich habe nämlich openoffice.org
Funktioniert überall, sogar hier im Forum.
Alt + 71 = G
Alt + 322 = B
Alt + 758 = ÷
um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wir stecken immer noch bei Level 71 :S
den RGB-Wert haben wir schon gemerkt, das nicht alles Mathematische Zeichen sind auch, den Quellcode haben wir uns auch angeschaut und etwas entdeckt und dass es sich auf 2 andere Rätsel bezieht auch. Aber bisher stimmt nix -.-
 

DeletedUser

so nochn tipp


schau nach links oben


das is glaub ich mal genug tipp


dann hab ich mal ne Frage


Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
 

DeletedUser

Wenn nichts passiert ist, dann habt Ihr es nicht richtig gemacht. Das hängt auch nicht vom Programm ab, sondern kommt vom Betriebssystem, funktioniert also in allen Programmen, wo man etwas eingeben kann.


Hab wo gelesen, dass es drauf ankommt ob du ein Notebook oder einen PC hast. Anscheinend reagieren die Zahlen am Laptop anders.
 

DeletedUser

Er drückt wohl eher Alt Gr ;)

Ups, natürlich AltGr. Wie bin ich bloß auf Strg gekommen? :o



Hab wo gelesen, dass es drauf ankommt ob du ein Notebook oder einen PC hast. Anscheinend reagieren die Zahlen am Laptop anders.

Das stimmt - liegt aber daran, daß eine Notebook-Tastatur weniger Tasten hat und somit die Tasten oft mehrfach belegt sind. Also reagieren die Zahlen nicht anders, man muß nur wissen, wie man die Funktionstasten entsprechend bedient. ;)
 

DeletedUser

ich hänge an level 35 fest. alle möglichen tipps gelesen und ausprobiert, bei google maps gezeichnet und keinen plan :(

Level 35
Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach
 

DeletedUser

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

Probiers mal mit:

Liebst du mich ?

P.S.: War die Frage " Liebst du mich " richtig ?
 

DeletedUser

das mit der Alt Taste is haufen geschwafel...

schau links oben aber nicht ganz oben und nicht ganz links da steht die Lösung
 

DeletedUser

ich bin heute morgen bei Level 90 angekommen,
Level 88 war die Hölle.. aber nur weil ich die gesuchte Lösung nicht kannte ;)

Wer von euch ist denn nun am weitesten? brauch hilfe.. :D
 

DeletedUser577

Ich häng bei 5 ... Das mit Zoobesuch

Edit: Jetzt bei 6...

Edit2: Jetzt ist 7 drann

Edit3: Nummer 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

level 33

Level 33


Press Enter to continue




ich habe da einriesen Problem.Ich weiss das da etwas mit html zu tun hat.Ich glaube,nein bin mir sicher,das ich das ganze in Computersprache beantworen muss.

z.B. <P>font colour black</P> usw. es wird mega lang da es ja noch abstandzeilen gibt,die hintergrundfarbe etc.

bin ich auf dem richtigen Weg?Und wenn ja kann mir dann jemand die lösung per Pn schicken?Komme hinten und vorne nicht nach,schon allein wegen der farbe,gibt soviele.

n.G.
 

Deleted User - 14831

Grml ich bräuchte nen Tipp für 58...

("17 füße 18 augen 3 köpfe 5 ohren sag rasch wer ist dies")
 
Oben