• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das schwerste Rätsel der Welt : Grauezelle

DeletedUser

vollstrecker, das ist eins der dümmsten und einfachsten rätsel überhaupt.

Nimms wörtlich!
 

Deleted User - 14831

*FLUCHWIEEINROHRSPATZ*

Hatte völlig den richtigen Weg nur nicht alles drin was reinmuss.... thx anyway
 

Deleted User - 14831

Da würde ich raten, einfach mal ein paar Zahlen auszuprobieren.
Was passiert denn, wenn man zB von 5 die Hälfte nimmt und dann noch 1/2 weg?...
 

DeletedUser

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
da hänge ich auch hab schon aber alles mögliche probiert ich schätze ich habe einfach den passenden Wortlaut nicht getroffen wäre echt nett wenn mir jemand das per pm schicken könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

verbinde diese Städte .. und schau mal wo sich die verbindungslinien treffen.
 

DeletedUser

Wieviele Tiere nahm Moses mit auf die Arche?

Kann mir bitte jemand die Antwort sagen. Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung was diese Frage betrifft... oder wenigstens einen Tipp:rolleyes:
 

DeletedUser

was macht man wenn man keine Ahnung hat?

man sucht im Internet.
Zum Beispiel bei Wikipedia.

Und fragt sich davor wie das Schiff hieß, sowie dessen Kapitän ;)
 

DeletedUser

Von jeder Art ein Paar...

Entweder ich stehe gerade total auf dem Schlauch oder ich bin auf Grund der Tatsache, dass ich Jahre lang den Ethikunterricht besucht habe in diese richtung einfach ungebildet
 

DeletedUser

Level 15


Wenn es genau 50.068682° sind machen wir einen Stopp, der genau 8.645549 Minuten dauert.


seit 2 Tagen daran und kapier es net........
 

DeletedUser

mir damals schon, die gradzahlen beziehen sich auf ortsangaben,
also entweder googlen oder google earth zu Rate ziehen
 
Oben