• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter Event

Ruebenschwein

Entdecker
Ja ist so, aber schön gemeckert.
Ich habe 1430 Klicks gebraucht für 100 Zappen und liege damit bei 7 %. Sorry Lucki, dann bekommste natürlich nur die 3 %, damit der Schnitt von 5% wieder stimmt. Danke für dein Verständnis. ;)
Moin, War lange hier nicht aktiv! Hatte heute die Zeit und die Möglichkeit mal ein *paar* 15 sek Arbeiten zu arbeiten. Um genau zu sein waren es 721 und hatte nur 37 Zapfen, als Abenteurer(mit Premium), sollte ich mir die Frage stellen ob Premiumsoldat (FANTA) eine größer Chance hat, als ein Abenteurer mit Premium,
Scheint wahrscheinlich so das mein Prozentsatz *etwas* geringer ist.
Oder gibt es da Unterschiede , die ich nicht kenne ?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Könnt Ihr den von INNO getesteten Ablauf von dem Event und dem Quest offen legen? Es wäre der zeitliche Ablauf und Aufwand der internen Tests für das freigegeben Event und dem Quest interessant.
 

Deleted User - 169632

Leute, beruhigt euch doch mal!
Am Ende der Quest wartet ein richtig toller Kisteninhalt auf euch.
Da freut man sich und der blutig geklickte Finger ist schnell vergessen.

Nicht! Und das +1 Charisma auf den Winterschal ist doch ***********, oder?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Danke für euer Feedback hier zu den Fundchancen.

Könnt Ihr den von INNO getesteten Ablauf von dem Event und dem Quest offen legen? Es wäre der zeitliche Ablauf und Aufwand der internen Tests für das freigegeben Event und dem Quest interessant.
Generell legen wir Interna nie offen. Das weißt du aber.
Was an diesem Event jedoch auch groß getestet werden soll, verstehe ich nicht so ganz. Das Prinzip des Events ist bekannt und funktioniert an sich.
Die Quest ist innerhalb des abgesteckten Zeitrahmens zu schaffen.
 

DeletedUser28230

Leute, beruhigt euch doch mal!
Am Ende der Quest wartet ein richtig toller Kisteninhalt auf euch.
Da freut man sich und der blutig geklickte Finger ist schnell vergessen.

Nicht! Und das +1 Charisma auf den Winterschal ist doch ***********, oder?

Die Kiste können die behalten da es wieder mal um Abenteuer geht und man keine AUS/WAHL hat ist er für mich erledigt!
 

thisis.thelife

Entdecker
Die Kiste können die behalten da es wieder mal um Abenteuer geht und man keine AUS/WAHL hat ist er für mich erledigt!
wer lesen kann ist klar im vorteil

du hast doch die wahl zwischen.... 3 duell gewinnen ODER 1 abt gewinnen ODER 6 stunden arbeiten.
es wurde so oft gefordert das man diese auswahlmöglichkeiten hat.... und kaum hat man sie schaut 1/4 der leute nur halb hin und erkennt sie nicht.
meine empfehlung.. Brille auf die nase, augen auf (notfalls vorher mit kaltem wasser wach machen) und mal genau hinsehn und lesen.
 

Hepzibah

Entdecker
Vor allem wenn man Stunden braucht um die 3 Mützen und die 3 Schaufeln zu finden...mir ist das Wochenende echt zu schade um es vor dem Rechner zu verbringen....
 

Savannah**

Knobelmeister
Habe Silberarbeiten gemacht, bringt auch nichts.
Wie immer miserable Ausbeute bei mir:
Bei jeweils 100 Klicks auf meinen 3 Welten kamen insgesamt 9 Zapfen raus.
Sah gestern nicht anders aus. :(

Allerdings soll man die Hoffnung nicht aufgeben + so werde ich KEINE Eiszapfen im Shop kaufen.
Das Ende des Sale dafür ist viel zu früh angesetzt.
 

Deleted User - 169632

der inhalt ist die quest für mich irgendwie nicht wert :D

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es etwas Besonderes am Ende einer aufwändigen Quest. Etwas, für das sich die Mühen gelohnt haben.

Aber das müsste dem Buchhalter wieder unangenehm auffallen. Warum sollen sich Leute am Beginn des Events die Eiszapfen kaufen, wenn es am Ende nur Plunder gibt?
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Neue Quest ist da. Top!
Erneutes 15 sek. klicken Flop!
Die Mehrheit findet dieses Feature um höflich zu bleiben nicht gut, ihr werdet beim Feedback jedesmal darüber informiert (Glasröhrchen 100 stk, Juni 19; Weizenähre 150stk. Sept.19; Weihnachtsgeschenke 120stk. Dez.19), dass es unbeliebt ist und trotzdem kommt es immer wieder. Unverständlich
 

Cymoril

Goldgräber
Neue Quest ist da. Top!
Erneutes 15 sek. klicken Flop!
Die Mehrheit findet dieses Feature um höflich zu bleiben nicht gut, ihr werdet beim Feedback jedesmal darüber informiert (Glasröhrchen 100 stk, Juni 19; Weizenähre 150stk. Sept.19; Weihnachtsgeschenke 120stk. Dez.19), dass es unbeliebt ist und trotzdem kommt es immer wieder. Unverständlich

Nur weil es bei dir und bei ein paar anderen unbeliebt ist, ist das kein Grund den anderen den Spaß an diesem Event nicht zu gönnen. Anderen Spielern macht dann halt wieder etwas keinen Spaß, woran du aber Freude hast.
 

Hepzibah

Entdecker
Wenn man 5 Std. braucht bei 15 Sek. Klicks um eine dämliche Schaufel zu finden dann hat das mit Spaß am Event nur noch sehr wenig zu tun...und man braucht nicht nur eine Schaufel...mir macht es keinen Spaß wenn einem schon der Arm und die Hand weh tut...Eine Quest soll in der Tat Spaß machen, aber hierbei hört für mich der Spaß definitv auf...
 

Deleted User - 175317

warum gibt es die Eiszapfen nur bis 2.2. da muss ich ja ganz schön schnell klicken damit ich weiß ob ich die brauche, wenn ich mit meinen hundert nicht alle Sachen auspacken kann.
 

DeletedUser

Manchmal ist es ja hier echt Jammern auf hohem Niveau. Man klickt doch sowieso im Spiel, nur bekommt man in diesem Event dafür auch noch Geschenke. Wenn man es denn möchte, und wenn nicht dann lässt man es sein. Die Zeit ist doch noch nicht einmal annähernd vorbei.
 
Oben