Da wird man über Nacht koordiniert von Spielern zu Klump geschossen, weil die den KO-Sieg für die Münz-Q brauchen & dann kann ich heute ned die "Gewinne 5 Duelle"-Q machen, weil ich mich 24h nicht duellieren kann - da hat wer beim Q-Design echt nach gedacht...
Dazu hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Würde es als konstruktives Feedback wie folgt formulieren:
Jeden Tag abwechselnd Spielerduelle und NPC-Duelle.
1. Schieße 3 Spieler KO
2. Gewinne 20 NPC Duelle
3. Gewinne 5 Duelle
4. Bekomme 1000$ durch NPC Duelle
...
eine andere Idee die ich hatte:
Eine Einteilung in leichte, mittlere und schwere Quests
Die Leichten wären dann sowas wie die NPC Duelle und könnten täglich am Brett hängen.
Die Mittleren sind dann die Standard Spielerduell Quests wie z.B. 3 KOs. Diese könnten alle 3 Tage erneurt werden (also beim Annehmen sollte dann direkt dabei stehen, dass man für die Quest nur 72h Zeit hat).
Die Schwere(n) wäre dann der tolle Onehit Duellsieg, den man 1x wöchentlich (so wie im Moment) erledigen könnte (168h Zeit).
So würde mMn viel Frust wegfallen.
Wie der bei Cabal, der nun KO ist und 24h warten muss.
Man könnte direkt mehrere Quest gleichzeitig abschließen und so die gesamte Anzahl an Duellen in einer Welt reduzieren (und somit den Frust der meist unbeteiligten Arbeiter, die Produktfund-, Ausbau-Kleidung oder sonstwas anhaben).
Außerdem würde so der Frust in der letzten Woche minimiert werden, da man ja aktuell noch (wie auch bereits vorgeschlagen) die Quest annehmen und nächste Woche dann abgeben kann. Dieses "nächste Woche abgeben" ist ja in der letzten Woche des Events nicht mehr möglich => Frust, wer die Quest durch die 24h Zwangspause nicht erledigen kann.