• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
https://prnt.sc/u6xj3v

hab bei diesem und letzten Sale jeweils 2x den Saloon auf der linken seite der "untere Saloon" ist jeweils auch der Sale liegt das an nem Script oder haben noch andere den kleinen Fehler?
 

misserfolg

Revolverheld
sieht bei mir auch so aus, aber nur eins ist der saloon, der obere,der untere soll vll sich vom shop abheben, weil henry das zeug verkauft :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Bug mit der BBQ-Mütze wurde nun mit einem eingespieltem Hotfix behoben.
Entschuldigt bitte die unangenehme Wartezeit.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Diese Quest kann man nur bis am 2. September abschliessen, somit bleibt nicht genügend Zeit wenn man bis zum nächsten Update wartet
 

DLuck

Holzmagier
Da wird man über Nacht koordiniert von Spielern zu Klump geschossen, weil die den KO-Sieg für die Münz-Q brauchen & dann kann ich heute ned die "Gewinne 5 Duelle"-Q machen, weil ich mich 24h nicht duellieren kann - da hat wer beim Q-Design echt nach gedacht... :mad:

Dazu hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Würde es als konstruktives Feedback wie folgt formulieren:
Jeden Tag abwechselnd Spielerduelle und NPC-Duelle.
1. Schieße 3 Spieler KO
2. Gewinne 20 NPC Duelle
3. Gewinne 5 Duelle
4. Bekomme 1000$ durch NPC Duelle
...

eine andere Idee die ich hatte:

Eine Einteilung in leichte, mittlere und schwere Quests
Die Leichten wären dann sowas wie die NPC Duelle und könnten täglich am Brett hängen.
Die Mittleren sind dann die Standard Spielerduell Quests wie z.B. 3 KOs. Diese könnten alle 3 Tage erneurt werden (also beim Annehmen sollte dann direkt dabei stehen, dass man für die Quest nur 72h Zeit hat).
Die Schwere(n) wäre dann der tolle Onehit Duellsieg, den man 1x wöchentlich (so wie im Moment) erledigen könnte (168h Zeit).

So würde mMn viel Frust wegfallen.
Wie der bei Cabal, der nun KO ist und 24h warten muss.
Man könnte direkt mehrere Quest gleichzeitig abschließen und so die gesamte Anzahl an Duellen in einer Welt reduzieren (und somit den Frust der meist unbeteiligten Arbeiter, die Produktfund-, Ausbau-Kleidung oder sonstwas anhaben).
Außerdem würde so der Frust in der letzten Woche minimiert werden, da man ja aktuell noch (wie auch bereits vorgeschlagen) die Quest annehmen und nächste Woche dann abgeben kann. Dieses "nächste Woche abgeben" ist ja in der letzten Woche des Events nicht mehr möglich => Frust, wer die Quest durch die 24h Zwangspause nicht erledigen kann.
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Mal eine bescheidene (hoffentlich konstruktive) Frage: Welche Voraussetzung muss ich denn auf Mexiko erfüllt haben, um bei Angus die Quest für die Kochmütze angezeigt zu bekommen? Muss ich zuerst die Schürze in meinem Inventar haben? Denn ich sehe auf Mexiko bisher nix bei Angus (habe alle geforderten Items im Invi) - in meinen anderen Welten, wo die Arbeiter-Quest bereits erledigt war, wird sie aber angeboten.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Arbeiter-Tag 2020
Dieses Jahr kannst du im Wilden Westen eine neue Grillmütze bekommen. Du erhältst die Mütze als Belohnung beim Abschließen einer speziellen zusätzlichen Quest. Diese Quest ist für alle Spieler verfügbar, die die Quest "Picknick" (Tag der Arbeit) abgeschlossen haben.
Darüber hinaus wurde das Set "8-Stunden-Arbeitstag" neu gebalanced.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ich verweigere mich, ich sehe nicht ein wahllos kleine Gegner zu verprügeln, weil ich nicht auf Duelle geskillt bin oder aber Leitenduellant für FK bin. Um dann womöglich am letzten Tag festzustellen, dass ich es nicht schaffe.

lol - und so eine Aussage von jemandem, der mich regelmässig auf Buffalo in Speed-Klamotten in den KO schickt.....
Da fehlt doch irgendwo die Realität-Wahrnehmung.....
 

misserfolg

Revolverheld
sagt ja eeigentlich schon der name, wenn du den gegner mit dem 2ten schlag-schuss ins ko schickst ist es ja kein one mehr :)
also ja , es muss mit dem ersten schlag- schuss sein
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Wichtig is auch das du attest beim onehit

Wenn ich mich nicht täusche ist ein one hit wenn man angegriffen wird net möglich da der angreiffer zuerst schlägt und man somit erst beim zweiten hit des duelles das Ko schaft
 

DeletedUser29665

Hi, sagt mal, wie kriege ich denn den Questgegenstand "Briefe"? Das geht aus der Quest nicht so richtig hervor, Wiki hilft mir leider auch nicht...
 

DeletedUser

Auf Welt Mexiko hat Fanta freundlicherweise die für uns alle auf den Markt gestellt, auch die anderen Questgegenstände.
 
Oben