• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

BaggyBlue

Revolverheld
morgen ist wie alle 2 wochen ein update geplant, das weiß eigentlich jeder und nähere infos über das oktoberfest gibt es ja noch gar nicht, ausser die tolle glückschance von 0,1 % in der kategorie selten( hosen, hemden, gürtel ) und einer chance von über 0,1 % eine sogenannte niete zu bekommen .... wahrscheinlich ist diese 100% :D

und das forum ist nicht geheim:) und es ist auch nicht verboten über ankündigungen zu sprechen


Ist verboten Themen von Beta auf Deutsche Seite zu Kopieren. Das ist ein Regelverstoss zu Info.. Leiter ist nicht nur Update da bei auch Oktoberevent
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
hast du ein link zu dieser Regel?
Im Betaforum kann ich nichts dergleichen finden und hier auch nicht.
 

Birdie

Nobelpreisträger
....da biste nun kein Community-Manager mehr und musst Dich immer noch für Deine Taten hier im Forum rechtfertigen.... unfassbar :D :D
 

misserfolg

Revolverheld
wahrscheinlich weil ich morgen schrieb und er meint nach dem update ... und ich war gedanklich irgendwie dabei, dass die ankündigung wie hier einen tag meist im voraus kommt .... aber egal ob heute oder morgen, infos über den start gab es ja noch gar nicht :) , er hat sich wohl von dem spoiler über die veränderte - verbesserte dropchance irritieren lassen
 

misserfolg

Revolverheld
@BaggyBlue aber da steht rein gar nix vom start des oktoberfestes oder von aktuellen sets, da gibt es nur eine info über die dropchance der einzelnen kategorien ...
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ja das sehe auch aber wen das Info kommt startet immer Event. Sonst hat ers immer seberat gebostet dismal alles in eim Beitrag. Man kann es an schauen wie man es will
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Das gehört zwar nicht hierher, aber hast Du nicht mich zuerst angegriffen? Und Ihr ward zu dritt. Vergessen? Wenn unsere Bundmitglieder in Arbeitsklams angegriffen werden, schlagen wir zurück. Ganz einfach ;)
Und bleib bitte bei der Wahrheit, die letzten Duelle waren recht knapp und das letzte hast Du gewonnen. Was bezweckst Du damit, etwas falsches zu verbreiten?

LOL - ich arbeite alleine.
eine Duell ist ein Duell (Punkt)
ein KO ist ein KO (Punkt)
ein wiederholtes KO gegen gegner in Unterlegener Kleidung ist einfach nicht nett..
Alles weitere kannst Du interpretieren wie Du magst.
Die Unterstellung der Verleumdung weise ich hiermit ausdrücklich zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Old
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Frage: Kommt das Duellevent nächstes Jahr wieder? Hat es Sinn, eine Quest, die man erledigt hat, aber nicht mehr abschließen kann (Aufgabe von Montag oder Dienstag), bis zum nächsten Jahr liegen zu lassen?
 

DeletedUser

Frage: Kommt das Duellevent nächstes Jahr wieder? Hat es Sinn, eine Quest, die man erledigt hat, aber nicht mehr abschließen kann (Aufgabe von Montag oder Dienstag), bis zum nächsten Jahr liegen zu lassen?

Da Inno es schon demnächst im Sale hat glaub ich kaum, aufgewärmtes ist nicht mehr so gut außer Gulasch. :)


Die Kleidertruhe ist übrigens zu teuer, wenn ich die Medaile abziehe die ich mir erspielt habe erspare ich mir 100Nuggets!
Ist das so gewollt oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben