• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

Gelöschtes Mitglied 561

und auf den anderen welten frag mal im saloon nach - die gab es im letzten jahr in den ähren und eventuell haben spieler die noch im inventar
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
lol - und so eine Aussage von jemandem, der mich regelmässig auf Buffalo in Speed-Klamotten in den KO schickt.....
Da fehlt doch irgendwo die Realität-Wahrnehmung.....
Das gehört zwar nicht hierher, aber hast Du nicht mich zuerst angegriffen? Und Ihr ward zu dritt. Vergessen? Wenn unsere Bundmitglieder in Arbeitsklams angegriffen werden, schlagen wir zurück. Ganz einfach ;)
Und bleib bitte bei der Wahrheit, die letzten Duelle waren recht knapp und das letzte hast Du gewonnen. Was bezweckst Du damit, etwas falsches zu verbreiten?
 

Gelöschtes Mitglied 561

Das "DuellEvent" ist in meinen Augen nach hinten los gegangen - die Waffen können nur eine kleine anzahl an Spielern erquesten. Der Rest ist im DauerKo und kann nicht mit machen... ganz toll ist, wenn man gleich morgens mit voller Erholung im Hotel landet - SO vertreibt man nur noch mehr Spieler als man welche hält... Wollt ihr mit Gewalt dieses Spiel einmotten?
 

DeletedUser

Ich erwarte innerhalb kürzester Zeit das man wieder was für die Balancing auf Mexiko unternimmt ansonst werde ich diese Welt einmotten.
Mein Spielspaß hält sich seitdem hier einige mit dem Hamilton Set herumlaufen sehr in Grenzen und
FKs besuche ich auch nicht Mangels passendem Set.
Als Bezahl Spieler gebe ich mich dort nicht mehr lange als Hau den Lukas her,
da könnt ihr noch mehrmals mit dem 150% Angebot kommen.
Oder sieht InnoGames das als kleine Bevorzugung?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Hey mycomeback, Mann kann e niemand was recht Machen! Denn nörgel jammer geh hört da zu :p :D wehre ja Langweilig wen man es Schaft alle zufrieden zu stellen :whistle:
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
und dann wird da auch rumgejammert weil es zu overpowert ist und nicht jeder es hat.
freu mich schon auf die nächste runde gejammer :D


also wenn der event so lange geht wie der unabhängikeitsevent dann sollte es kein problem sein mindestens die kleidersets vollständig zu bekommen.

freue mich auch schon über das gejammer... :)
 

DeletedUser

und auf den anderen welten frag mal im saloon nach - die gab es im letzten jahr in den ähren und eventuell haben spieler die noch im inventar
die gelben Öhren kann man och im shop kaufen .. da sind die briefe drin ... ich bezweifel aber das es wat nütz
die quest is vorbei und die einstiegsquest im saloon dropt nich mehr
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
abhängig von glück und nuggeteinsatz, weniger von der laufzeit des events

Glück ja
Nuggeteinsatz Nein

Es gibt genug buffs zum erholung auffüllen das man durcharbeiten kann um eventwährung zu verdienen, wenn man nun mehrmal den 9k dreh macht anstatt zu sparen auf 48k dann is die chance alle Kleidersetteile zu bekommen grösser als mit 48k drehs
 

quis

Questmaster
Glück ja
Nuggeteinsatz Nein

Es gibt genug buffs zum erholung auffüllen das man durcharbeiten kann um eventwährung zu verdienen, wenn man nun mehrmal den 9k dreh macht anstatt zu sparen auf 48k dann is die chance alle Kleidersetteile zu bekommen grösser als mit 48k drehs
Und die Enttäuschung geringer, wenn aus den 48k wieder mal nur eine Niete (namentlich der Umskilltrank) gezogen wird
 

misserfolg

Revolverheld
ich spare nie auf die 48 k , arbeite durch und bekomme nie alle sets vollständig ... ohne extradrehs ist die chance mehr als gering. also ich kenne niemanden der ohne nuggetseinsatz spielt und nach dem event nicht irgendein teil sucht um ein set zu vervollständigen.
einige teile hat man doppelt und was anderes fehlt ...also nichts komplett
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das Oktoberevent wird doch Diskussionen geben :p und das Motzerei höre jetzt schon :D Leiter ist es Verboten Info raus zu geben. Da ich auch Beta Tester bin! Ich weiss schon was Morgen kommt :p:p:D:whistle:
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
das beta forum is öffentlich ^^ und jenachdem wie schnell das TW-Calc Team arbeitet, weiss man es in dieser woche was für sets kommen.
Im Betaforum is jedenfalls noch nicht ersichtlich was für sets das kommen
 

misserfolg

Revolverheld
Das Oktoberevent wird doch Diskussionen geben :p und das Motzerei höre jetzt schon :D Leiter ist es Verboten Info raus zu geben. Da ich auch Beta Tester bin! Ich weiss schon was Morgen kommt :p:p:D:whistle:
morgen ist wie alle 2 wochen ein update geplant, das weiß eigentlich jeder und nähere infos über das oktoberfest gibt es ja noch gar nicht, ausser die tolle glückschance von 0,1 % in der kategorie selten( hosen, hemden, gürtel ) und einer chance von über 0,1 % eine sogenannte niete zu bekommen .... wahrscheinlich ist diese 100% :D

und das forum ist nicht geheim:) und es ist auch nicht verboten über ankündigungen zu sprechen
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
<0.1% = kleiner als 0,1%
sprich chance auf hose hemd ect is höher als auf die sogenannten nieten
 

misserfolg

Revolverheld
das glaubst du ?, es wurde doch schonmal angeblich geschraubt vor ein paar jahren und wurde es besser ? lassen wir uns überraschen
interessant wäre auch , wie hoch die wahrscheinlichkeit ist etwas aus der nächst höheren kategorie zu bekommen
 
Oben