• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Finale - Wettbewerb Charakterbeschreibung

Welche Geschichte gefällt euch am Besten?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 5 5,1%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 3 3,0%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 17 17,2%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Geschichte 6

    Abstimmungen: 5 5,1%
  • Geschichte 7

    Abstimmungen: 4 4,0%
  • Geschichte 8

    Abstimmungen: 27 27,3%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 10 10,1%
  • Geschichte 10

    Abstimmungen: 5 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

:eek:Eben hatte geschichte 4 doch nur 3 Stimmen:eek:

Hoffe meine kommt WIEDER auf den ersten ;)
 

DeletedUser359

geschichte 4 hatte gestern abend schon 4 stimmen oder so, also kann sie nich eben erst 3 gehabt haben ^^
 

DeletedUser

ja, oder so halt^^ Jedenfalls war sie hinter meiner :p Und Jetzzt? *schluchz*

xD

Na, dann tippe ich bei dir mal auf Geschichte 2, du wirst wohl deinen Char nicht "Diana" genannt haben ;)
Na, dass Geschichte 4 auf einmal einen gewaltigen Schub an Stimmen bekommen hat ist mir auch aufgefallen, hoffe aber einfach mal, dass das alles mit rechten Dingen zu geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sebastian ist doch eine allseits bekannte Plaudertasche.
Und ob es mit rechten Dingen zugeht 5Aces ? Mensch bist du optimistisch.
Hätte ich als Danke schön für meine Arbeit in Welt 2 Stimmen bekommen, so kannst davon ausgehen, dass ich bei den Geschichten unter den ersten 3 gekommen wäre. Ich weiß auch nicht, wieviel von den Leuten im Spiel, im Forum mitlesen. Hätte jedenfalls als Danke schön Goldnuggets bekommen ;)
 

DeletedUser

Das mit den rechten Dingen, da geb ich dir Recht!

Am meisten !ÄRGERT! es mich das diese "Geschichte" 5 reingekommen ist! Dieses Gedichtchen -.-


Derjenige hat bestimmt seine Stadtkameraden und Co angeheuert!
 

DeletedUser2217

Also eine Stimme für Geschichte 4 geht auf meine Kappe:D
Das war die beste aus meinem Block,ich fand sie sowieso am besten,und dann kann ich gleich auch noch sagen,hab gegen den sieger verloren:D
 

DeletedUser

Naja, was will man machen, wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht ihr auch davon aus, dass hier alles nicht mit rechten Dingen zugeht, hab jetzt zumindest mal mein Zitat *zensiert*, das zu erraten war aber ziemlich einfach :p
 

DeletedUser

Werd auch noch abstimmen. Möchte vor allen Dingen unparteiisch sein und neutral bleiben.
Waren schon paar gute Geschichten im Finale dabei.
 

DeletedUser

Auf jeden Fall hat sich Mik's Abstimmungssystem bewährt... ein zweiter Platz der Vorrunde hat einen ersten überholt, und ein weiterer mischt ebenfalls mit (zumindest Chancen auf den dritten Platz nach derzeitigem Stand der Umfrage). Platz 1 und 2 werden wohl an Vorrundensieger gehen.
 

DeletedUser5275

Wurde schon mal gesagt, dass Geschichte 2 Fehler in den Fakten hat? Der Amerikanische Bürgerkrieg hatte keine Schlacht in einer Wüste und war schon 1865 vorbei, im gegensatz dazu spielt diese Geschichte 1867... naja egal, sonst ist sie gut.
 

DeletedUser

Ich denke mal das Geschichte 2 ja nicht unbedingt ein wirklich geschehenes Ereignis wiederspiegeln soll!


Also, ich denke mal es kann durchaus auch Schießereien in Wüsten gegeben haben!

Grüße
 

DeletedUser168

Ich glaub ich weiß wer Geschichte 2 geschrieben hat *Sebastian anguck* ;)
 

DeletedUser

Ich kann mir gut vorstellen das es bei einem weiteren Wettbewerb spannender werden könnte...
Schließlich gibt das Ergebnis hier ja ganz gut den Geschmack der Leser wieder, und ein halbwegs guter Geschichtenschreiber kann sich etwas darauf einstellen.
Interessant wär noch zu erfahren, bei welchen Geschichten ein Interesse der Leser an einer Fortsetzung besteht, jetzt mal unabhängig vom Wettbewerb.

Jedenfalls werd ich beim nächsten Mal wohl mehr als eine halbe Stunde aufs Schreiben verwenden.*g*
 

DeletedUser359

Naja ich hab meine Geschichte relativ schnell geschrieben (nichtmal eine halbe Stunde) und allem Anschein nach gefällt die Geschichte einen größeren Teil der Voter :)

Deshalb werde ich vielleicht auch meine Geschichte fortsetzen!
 

DeletedUser

Ich hab an meiner Geschichte eine Woche gessesen. 2Tage zum überlegen, 3Tage schreiben 1Tag verbessern. Schade bei mir wirds diesmal Warscheinlich nur der 6. Platz
 

DeletedUser

Da jetzt hier jeder Schreiberling mal postet werde ich mich auch mal melden. :D
Ich finde es auch Schade das ich jetzt komischerweise schlechter abschneide als vorher, aber nunja, die Com entscheidet und das ist auch gut so. ^^
Ich würde mir für eine neue Geschichte wohl auch mehr Gedanken machen als für diese. Eine Fortsetzung kann ich leider nicht, da meine Story weitesgehend abgeschlossen ist und ich mich nicht dem Hollywood-Wahn unterwerfen will etwas Gutes mit einer Fortsezung zu verderben. ^^
Nun ja, Glückwunsch an den ersten, ich weiß ja wer es ist. :D
 

DeletedUser

Ich glaub ich weiß wer Geschichte 2 geschrieben hat *Sebastian anguck* ;)

Ich weiß das schon seit Seite 3 :D *Auf Zitat hinweis*
Er, also Sebastian, verplappert sich einfach zu oft^^
Und endlich weiß ich auch welche deine ist, Opi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben