• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Würdet ihr auch bei der Lösung der jeweiligen Aufgabe dazuschreiben, wieviele Einsendungen es gab und davon richtig waren? Nur so für die Statistik, finde ich immer spannend. :D
Danke.
 

Deleted User - 2034914

Danke für den Mega Weihnachtsbeutel, aber wieso steht da, es gibt 3 x 2? Hab nur einen (1) ?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Tip #8 für heute:

Wenn die Katze in der Schachtel am 15. Dezember nach Idaho reist, ist sie am Leben, reist sie jedoch am 18. Dezember Kansas ist sie tot. Ihr Zustand am 24. Dezember ausserhalb von New Jersey ist unbekannt.
 

Elianne

Goldgräber
Ich fand das heutige Rätsel tatsächlich gut, leider erinnerte es mich bösartigst daran, dass ich diese Art der Rätsel schon ne Weile nicht mehr gemacht hatte *hüstel* aber irgendwann war ich wieder so halbwegs drin :D
 

Adventy

Hah, erwischt Elianne, da werd ich mir doch glatt noch was einfallen lassen ;-)

Die Gewinner sind online.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Naja Raz, wir wollen sie lesen und nicht entmutigt überfliegen. :D
Meine Geschichte hat reingepasst. ;)
 

RazTalion

Landstreicher
Naja Raz, wir wollen sie lesen
...vorrausgesetzt, ihr dürft sie lesen ;)
Adventy schrieb:
Wir lassen vom The West-Team abstimmen, welche die besten Geschichten sind. Wir werden sie am 24. Dezember hier im Forum veröffentlichen.
...und vorausgesetzt ich werde damit noch fertig, bis morgen Nacht :lol:
Doch umgekehrt freue ich mich genauso darauf, die Geschichte von dir, Fanta, und auch die, der anderen Schreiberlinge geniessen zu dürfen :)

Was mir gerade aufgefallen ist: In der Ankündigung wurde nicht erwähnt, ob dann die "zwei Besten" oder, ob die "hundert Besten" Geschichten trifft... Möglicherweise orientiert man sich auch an den zehn Set-Items des Kreativitätssets..? Also die "zehn Besten" Geschichten? ...Lassen wir uns überraschen.

Die Aufgabenstellung beinhaltet jedenfalls noch ein weiteres, verstecktes Rätsel :lol:
Nämlich die Frage: Wie bekommt man überhaupt irgendwann dieses Set komplett voll?
Einsendeschluss ist der drölfte Wartemar ...oder so ähnlich.

Achja und noch ein kleiner Tipp am Rande: Sich beim Schreiben von shamanischer Musik begleiten zu lassen, kann sich sehr lustig auswirken ;) :lol:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja die Preisvergabe ist nicht ganz eindeutig. Ob nun die "Jury" der Supporter die besten Geschichten aussucht, die ein Setteil des Kreativsets erhalten und die restlichen Preise unter allen Einsendungen verlost werden? Denn richtig oder falsch gibt es hier ja nicht. Bei solchen Auswertungen eh immer schwierig, weil der Geschmack entscheidet.
Nun sei getrost, ich werde meine Geschichte veröffentlichen, denn Adventy wird es in Anbetracht vieler schöner(er) Geschichten nicht tun. Möchte euch ja an meinen wilden Gedanken teilhaben lassen. :D
 
Oben