• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zur Ankündigung "Howdy, ich bin der neue CM"

jugolas

Vampir
Community-Manager
Willkommen und viel Erfolg beim umsetzen deiner Aufgaben. :)

Hab da auch gleich eine Frage: Bist du zuuuufällig verwandt oder verschwägert mit Legolas ? Ich hätt da son Autogrammwunsch :whistle:
So halb. Ich brauchte damals einen Namen für einen Elfen in einem Herr der Ringe bezogenen Spiel und da hab ich dann einfach die ersten zwei Buchstaben von Legolas Vornamen durch meine ersetzt. Der Herr war davon allerdings nicht sehr begeistert, daher wird er mir wohl eher keine Autogramme ausstellen. :/

@shith. Mit Fortkämpfen bin ich, Stand jetzt, noch nicht sehr vertraut und kann daher noch nicht abschätzen ob man da irgendwo Einsatzgebiete finden kann, aber erstmal steht mein Posteingang für jegliche Ideen offen. :)

Was generelle Bewerbungen angeht, werde ich versuchen zeitnah das Bewerbungstool wieder im vollen Umfang freizuschalten.
 

Waschbär

Landstreicher
was wollt Ihr mit dem 22 Jährigen CM? Noch ein Küken im Sinne Inno dass TW "junggeschrumpft" werden soll? Der hat doch jetzt schon alle Angebote von alten Spieler(vorallem innen) die ihm zur Seite stehen um ihr Spiel zu spielen. Und genau deshalb, weil er korrumpiert wird, wie alle davor, wird es wieder ein Griff in den Arsch!
 

Jolene

Entdecker
Auch aus Oldenburg *top*!!... das ist schon mal die beste Voraussetzung.

Es wäre egal gewesen, wer sich hier jetzt als CM vorgestellt hätte, es wird immer etwas geben was an ihm oder ihr falsch ist. Lass dich hier nicht verwirren oder beirren: einige trollen einfach nur, einige sind grundgefrustet und einige müssen zu allem ihren Senf dazugeben.

Zieh dein Ding durch und hab Spass dabei, mehr kann man wohl nicht wünschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuhnii

Moderator
The West-Team
Dass Umgangsformen nicht so Deins sind ist bekannt, aber gleich wie offene Hose rumrennen ist nicht Dein Standard. Sehr schön auch die offenkundige Misogynie, immer schön den eigenen Kompetenzkreis erweitern...

Mit einem disagree-Button hätte ich das nicht schreiben müssen!
Somit hätten wir schon den ersten Vorschlag zur Foren Verbesserung :p
Jo da hat der Waschbär mal wieder gezeigt wie man es nicht macht.. Einfach unangenehm
 

misserfolg

Revolverheld
Willkommen bei TW,
Nun ist mir endlich eingefallen, was ich Dir und uns wünsche :)
Ich wünsche Dir die Stärke und das Rückgrat die Spielerseite gegenüber Inno zu vetreten, ehrliche Antworten, kein sich rausreden um gut dazustehen und trotzdem eine angenehme Zeit bei TW
 

Don-Vallsy

Landstreicher
was wollt Ihr mit dem 22 Jährigen CM? Noch ein Küken im Sinne Inno dass TW "junggeschrumpft" werden soll? Der hat doch jetzt schon alle Angebote von alten Spieler(vorallem innen) die ihm zur Seite stehen um ihr Spiel zu spielen. Und genau deshalb, weil er korrumpiert wird, wie alle davor, wird es wieder ein Griff in den Arsch!
Das beste Eigenbeispiel warum Alter keine Leistung ist.

Ich finde einen anderen Weg zu bestreiten hier sehr erfrischend. Eine externe Lösung erscheint mir in der Tat die beste Wahl zu sein.

Wünsche einen erfolgreichen Einstand (warte noch auf den Kasten), gutes Gelingen und vor allem viel Geduld.
An den Emotionen im Forum erkennt man diverse Vorgeschichten, aber gleichzeitig auch den Kern, dass das Spiel nicht allen egal geworden ist.

Vielleicht kannst du ja noch etwas retten hier :)
 

Lupus

Goldgräber
Schade,
den "Vertrauensbonus" direkt durch die erste Maßnahme in der Teambildung "verbraucht".
Zeitlicher Zugzwang um eine Situation zu verbessern, ist ein schlechter Ratgeber.
Das ständige "On/Off" von Teammitgliedern -weil ihnen gerade was quersitzt- ist nicht nur nervig sondern entwickelt sich zur Farce!
 
Oben