• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zur Ankündigung "Howdy, ich bin der neue CM"

dros

FK-Meister 2023
Schade,
den "Vertrauensbonus" direkt durch die erste Maßnahme in der Teambildung "verbraucht".
Zeitlicher Zugzwang um eine Situation zu verbessern, ist ein schlechter Ratgeber.
Das ständige "On/Off" von Teammitgliedern -weil ihnen gerade was quersitzt- ist nicht nur nervig sondern entwickelt sich zur Farce!

Kann man solche nicht irgendwie durch die Hintertüre raus winken. Lupus, TAFKAOH und eben den ganzen Rest dieser 1-Mann-Clique?

Jetzt könnte es doch wirklich mal von Null anfangen?

Wunderbar das Arti wieder dabei ist! Erste gute Entscheidung.
Und natürlich herzlich Willkommen an den neuen CM!
 

DeletedUser

bei null anfangen heißt noch keine erfahrung zu haben .... aber genau DAS isses doch was ihr vom CM und dem team erwartet ...
also ... wat wollt ihr denn nun ... erfahrung haben oder wieder bei null anfangen??

ich bin mit dem zufrieden, was wir jetzt haben ... einen neuen CM (auch wenn er een bissl jung is), @*ArtemiS* is wieder da und @Tommy Shelby und @arme haben bisher einen guten job gemacht ... kann eigentlich nur besser werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dros

FK-Meister 2023
bei null anfangen heißt noch keine erfahrung zu haben .... aber genau DAS isses doch was ihr vom CM und dem team erwartet ...
also ... wat wollt ihr denn nun ... erfahrung haben oder wieder bei null anfangen??
euch is folgende konstellation wohl am liebsten .... säugling mit 100 Jahre erfahrung

Evtl waren die Stänkereien gemeint? Das Böse Blut?
Magst nochmal in Ruhe drüber nachdenken?
 

DeletedUser

ok möglicherweise ... dann hatte ich ne standleitung
aber hättest dann vllt ein bißchen transparenter schreiben können ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graf Luckner

Frauenversteher
Schade,
den "Vertrauensbonus" direkt durch die erste Maßnahme in der Teambildung "verbraucht".
Zeitlicher Zugzwang um eine Situation zu verbessern, ist ein schlechter Ratgeber.
Das ständige "On/Off" von Teammitgliedern -weil ihnen gerade was quersitzt- ist nicht nur nervig sondern entwickelt sich zur Farce!
Bei NULL anfangen bedeutet für mich, die ganzen persönlichen Antipathien hinter sich zu lassen und einen echten Neustart hinzulegen. Und sich als "Neuling" erfahrene Ex-Suppis mit an Bord zu holen, halte ich für gute Entscheidung von @jugolas .
Weiter hatte @*ArtemiS* meiner Erinnerung nach das de.-Team vor dem "großen Knall" verlassen und sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben, ebenso, wie alle späteren Rücktritte aus dem de.-Team. Ihre kurze Rückkehr als Unterstützung für @mnnielsen war ebenfalls als temporär vorgesehen, da sie weiterhin als Suppi auf den .net-Welten tätig war. Wenn dann noch die Gründe für das erste Verlassen des Teams weggefallen sind, warum sollte sie dann nicht wieder zurückkehren? Das gilt genauso für alle anderen Ex-Suppis. Hier also von "ständigem ON/OFF" zu schreiben, weil "ihnen gerade etwas quersitzt" zeugt nicht gerade von fairem Umgang.
Aber was weiß ich schon ....
 

Jolene

Entdecker
Bei NULL anfangen bedeutet für mich, die ganzen persönlichen Antipathien hinter sich zu lassen und einen echten Neustart hinzulegen. Und sich als "Neuling" erfahrene Ex-Suppis mit an Bord zu holen, halte ich für gute Entscheidung von @jugolas .
Weiter hatte @*ArtemiS* meiner Erinnerung nach das de.-Team vor dem "großen Knall" verlassen und sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben, ebenso, wie alle späteren Rücktritte aus dem de.-Team. Ihre kurze Rückkehr als Unterstützung für @mnnielsen war ebenfalls als temporär vorgesehen, da sie weiterhin als Suppi auf den .net-Welten tätig war. Wenn dann noch die Gründe für das erste Verlassen des Teams weggefallen sind, warum sollte sie dann nicht wieder zurückkehren? Das gilt genauso für alle anderen Ex-Suppis. Hier also von "ständigem ON/OFF" zu schreiben, weil "ihnen gerade etwas quersitzt" zeugt nicht gerade von fairem Umgang.
Aber was weiß ich schon ....

Ich glaube, das ist das traurige an der Geschichte.. viele haben einfach verlernt mit anderen hier fair umzugehen. Genauso wie mal die Vergangenheit aus dem Kopf zu bekommen. Man sollte allen Usern hier neue Namen geben, dann wären sämtliche persönliche Fehden endlich aus dem Forum.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Um nicht ganz Off-Topic zu gehen, möchte ich an dieser Stelle an meine grandiose Idee, Posts mehrfach liken zu können, hinweisen!

,Jetzt, da nun endlich ein neuer CM da ist, denke ich, dass es nur noch wenige Stunden dauern kann, bis das umgesetzt wird :)
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Um nicht ganz Off-Topic zu gehen, möchte ich an dieser Stelle an meine grandiose Idee, Posts mehrfach liken zu können, hinweisen!

,Jetzt, da nun endlich ein neuer CM da ist, denke ich, dass es nur noch wenige Stunden dauern kann, bis das umgesetzt wird :)
Der neue CM hat sich sofort dahintergeklemmt, aber leider wird mir das Likelimit von der Forensoftware diktiert. :(

Ich danke allen die hier bisher gepostet haben für ihre lieben Worte. :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wider mal ein Jux aus der Schweiz :p :lol: Hab mich auch Beworben als Leitenter Operator probt kam Antwort Zurück. Zu Jung der Job ist Vergeben und mein Englisch ist eine Katastrophe ich sollte mich Spätere Zeit nochmals Bewerben. :lol:
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Freut mich, wir haben endlich einen neuen CM :)

Ich wünsche dir viel Erfolg, einen breiten Rücken und den nötigen Durchblick!
Wird sicher nicht leicht, ist aber schaffbar :up:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
So sehr ich mich wirklich über unseren neuen Communitymanager freue, so sehr ich mich über den Teamaufbau freue und es toll finde, wie ein neues Team zwischen alt und jungfräulich neu entsteht, so traurig bin ich, dass ich nicht dazu gehören werde, "weil ich nicht ins aktuelle Team passe". Absagen kann ich akzeptieren, die Begründung nicht, ich weiß nicht, wem ich passen soll, dem CM, dem Team, der Community? Naja ich passe nicht.
Vielen Dank an alle, die mich in der Bewerbungsphase unterstützt haben, es tut mir sehr leid, für Jugolas, für euch und auch für mich. :rolleyes:
 

misserfolg

Revolverheld
Bin gespannt auf die Zusammensetzung des Teams

@FantaSixty , für mich wäre die Begründung unvollständig solange ich nicht weiß was an mir nicht passt. Fehlendes Wissen und Erfahrung kann es bei dir nicht sein ...Zu alt???? Zu blond ???
 

Dr Dolittle

Entdecker
Das ist jetzt garnicht böse gemeint, aber eigentlich hast du mit diesem Post selbst die Begründung geliefert. Es geht ja darum Communityarbeit zu leisten und dazu gehört seine persönlichen Befindlichkeiten und seine persönliche Agenda außen vor zu lassen.

Es muss doch jedem klar sein, dass so ein Post auch leicht wieder zum nächsten shitstorm wird. Entweder kommt die Anti-Fanta Fraktion um die Gunst der Stunde zu nutzen oder die Pro-Fanta Fraktion hat das Gefühl dich verteidigen zu müssen.

Aber es geht hier nunmal nicht um dich. Auch wenn das vielleicht für dich überraschend ist :)


Dass du den Posten nicht gekriegt hast tut mir naürlich Leid für dich.
 

John Wäyn

Landstreicher
Ich selbst würde mich niemals bewerben, Teil des Teams zu sein. Ist für mich (leider) keine Option.

Wenn ich es aber wäre, dann würde ich es begrüßen, wenn auch du Teil des Teams wärst, @FantaSixty. Obwohl und gerade weil man sich mit dir streiten kann. Habe ja schon öfters gedacht, dass man TW nicht wirklich gespielt hat, wenn man sich nicht einmal mit Fanta gestritten hat, und ich kann da mehrere Haken hinter machen ;)

Auch wenn dein 150%iger Einsatz bestimmt nicht für jeden leicht ist, solange für das Spiel etwas herauskommt, lohnt es sich!! Und das habe ich immer bewundert. Und auch wenn ich hier und da Kritik an dir geübt habe: Schade zu hören, dass du nicht dabei bist, für dich und TW!
 
Oben