• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zur Ankündigung "Howdy, ich bin der neue CM"

JOHNNY b

Holzmagier
Herzlich Wilkommen und viel Spaß
Aber du warst noch nicht 12 Stunden im Amt und hast bereits gegen die Regeln verstoßen. Den Link sorgfältig durchlesen danke
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) inklusive Leerzeilen nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Gerade weil es sich bei The West um ein Spiel mit PVP-Elementen handelt, wünsche ich mir, dass wir im Forum miteinander wertschätzend umgehen und unsere Debatten faktenorientiert führen.
Hierbei möchte ich direkt alle interessierten aufrufen sich für Posten im Team zu bewerben.
PS: Ich wäre u.U. bereit dem neuen TW-Team als PVP-Spezialist zu helfen und gewisse Teile des Wikis zu überarbeiten, als auch Fragen zum Thema PVP zu beantworten. Allerdings nicht in den bislang vorhandenen Rollen.
Ich bringe dich mal mit dieser Aussage zusammen. Nach der letzten Fortkampfweltmeisterschaft kann es keinen Zweifel mehr geben wer auf dem DE-Server hier Kompetenzen hat und wer nicht. *Hust* Errichter sind ja so toll *HUST*
Allerdings bin ich mir meiner durchaus polarisierenden Art bewusst und halte mich schlicht für eine Rolle mit Sanktionsgewalt für ungeeignet. Zum einen es gibt durchaus einige Spieler*innen mit denen ich sagen wir mal nicht ganz grün bin. Nicht, dass ich das nicht differenzieren könnte, aber um gleich vorab gleich jegliche Angriffsfläche in diesem Bereich zu entziehen.
Bislang existiert aus meiner Sicht keine Rolle die mir passen würde, da ich hierbei vor allem Fragen beantworten würde und die Informationsbereitstellung für die PVP-Modis Duelle, Abenteuer aber primär Fortkämpfe verbessern würde. Und jeder konnte bei den letzten Fortkampfweltmeisterschaften sehen, wie sehr ich mit den Daten gearbeitet habe um unser Abschneiden zu optimieren, als auch zu begründen warum ich welche Entscheidung treffen möchte. :-)
 
Oben