• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben Januar

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
NL müsste den Wettbewerb selbst starten, aber ich kann es mal jemandem aus dem NL-Eventteam weiterleiten.
 

Iron99

Greenhorn
Hab ich das richtig verstanden, dass ich insgesamt 40 Bonds mit den täglichen Aufgaben sammeln muss? Jeder erhaltene Bond stellt ja eine abgeschlossene Aufgabe da, richtig?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Falsch. Nur die Bonds, die du kurz nach Mitternacht mit dem Bericht Tägliche Aufgaben erfüllt bekommst zählen. Diese Berichte sammeln und einschicken.
 

supahtotti

Revolverheld
Nein. Das hängt von der Anzahl der täglichen Aufgaben ab, die du am Vortag erledigt hast.
Wenn dir im Bericht mitgeteilt wird, dass du z.B. 5 Bonds erhälts, ist das ein Beleg dafür, dass du am Vortag fünf tägliche Aufgaben erledigt hast.
Von diesen Berichten müsstest du also nur acht einreichen (8 x 5 = 40).
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
täg.png

1. Neben deinem Avatar "Tägliche Aufgaben" öffnen.
2. Es gibt 6 davon, man kann noch runterscrollen.
3. So viel wie möglich davon erledigen, damit
4. am nächsten Tag so ein Bericht kommt:Screenshot_2.png

5. Oben auf Weltkugel einstellen und wenn du so viele Berichte hast, dass es 40 Bonds ergibt, zum Spielleiter schicken.
 

Iron99

Greenhorn
Anhang 5825 ansehen

1. Neben deinem Avatar "Tägliche Aufgaben" öffnen.
2. Es gibt 6 davon, man kann noch runterscrollen.
3. So viel wie möglich davon erledigen, damit
4. am nächsten Tag so ein Bericht kommt:Anhang 5826 ansehen

5. Oben auf Weltkugel einstellen und wenn du so viele Berichte hast, dass es 40 Bonds ergibt, zum Spielleiter schicken.
Genau, dann war ich ja doch richtig. 40 tägliche Aufgaben sind 40 verdiente Bonds :)
 

Sheriff Steve

Landstreicher
bei Gewinne ein duell mit 900-1100 trefferpunkte Unterschied,ohne dass dei gegner ohnmächtig wird,zählt dort auch ein duell wenn man von einem spieler duelliert wird oder muss man selbst ein duell starten?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Du musst nur gewinnen und der Unterschied muss stimmen, wer das Duell startet ist egal.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Kurze Frage zu der Fundwert-Geschichte: Ich schicke ja ganz einfach eine Mail mit dem Link zum Arbeitsbericht an den Spielleiter. Kann ich, sobald die Mail als gelesen erscheint, den Bericht löschen oder behalte ich den den Monat über in meinen Berichten?
 

Staublunge

Entdecker
Naja ich halte es halt für ein bisschen umständlich (die ganzen Berichte muss ja auch irgendwer durch gucken). Mit Sinnvollerer Verwendung meine ich Events, die in "Real Time" Stattfinden . Beispielsweiße ein Fortkampf. Eine Quest mit Optionalen Gegenständen wäre nur meine Alternative (Feedback) dazu. So etwas kann man ja den Entwicklern dennoch weiter geben, selbst wenn man keinen direkten Einfluss darauf hat ....^^ Dazu kommt noch, dass es ja eine Verlosung ist. Wenn ich mir das Gemecker davor schon so anschaue, dann habe ich so ne leichte Vermutung wie es danach sein wird :x Kurz gesagt meine alternative dazu spart langfristig gesehen Zeit und ne Menge Ärger :D

Im Grunde freue ich mich ja wie gesagt, dass es endlich mal seid langer Zeit eine sinnvolle Verwendung für dinge gibt, die man Ingame droppen/finden kann. Ich stelle mir nur die Frage ob der Aufwand dahinter einen Sinn macht und wie wohl die meisten Reaktionen dazu ausfallen werden.
Wenn man es sich einfach machen will, dann kann das Team ungeprüft alle eingehenden Einsendungen erfassen (egal ob eine Aufgaben erfüllt ist oder nicht). Erst wenn man einen Gewinner gezogen hat, dann überprüft man, ob die Aufgabe erfüllt (und korrekt eingeschickt worden) ist, oder halt nicht. Wenn nicht wird halt der nächste gezogen. Daher bräuchte man dann auch nur die Berichte der 15 gezogene Gewinner überprüfen.

Falls das Team das nicht so machen sollte, so diene dies als Verbesserungsvorschlag. ;)
 
Oben