• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben Januar

Gelöschtes Mitglied 30169

wenn man gezogen wird,is man gezwungen den preis zu nehmen oder kann man auch sonstige belohnungen wählen bzw tauschen
 

kfbir

FK-Meister 2023
ein problen habe ich mit der meldung der bearbeiteten täglichen aufträge, ich habe gestern 6 aufträge erfüllt, bekömme aber heute nacht nur drei bonds gut geschrieben, das scheint gedeckelt zu sein und die bonds machen keine aussage über die zahl der erledigten aufträge. bitte prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldShatterhandJF

Revolverheld
ein problen habe ich mit der meldung der bearbeiteten täglichen aufträge, ich habe gestern 6 aufträge erfüllt, bekömme aber heute nacht nur drei bonds gut geschrieben, das scheint gedeckelt zu sein und die bonds machen keine aussage über die zahl der erledigten aufträge. bitte prüfen.
siehe post #14
 

Logikani

Goldgräber
MEIN Feedback zu den Aufgaben:
Einen Gegenstand mit mindestens Fundwert 15.000 Dollar kann ich mit meiner Skillung gar nicht finden - glaube ich.
Frank Butlers Shorts zu finden wäre wirklich großes Glück.
Duellieren ist nun mal gar nicht meins.
50 Ausweicher bei einem Fortkampf habe ich noch nie nicht gehabt.
Bleibt für mich nur die letzte Aufgabe übrig.

Dann steht da: es ist nur eine Teilnahme pro Account erlaubt.
Heißt das, dass ich auch nur an einer Aufgabe teilnehmen darf (abgesehen davon, dass ich nur an einer teilnehmen kann)?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst, so du kannst, alle 5 Aufgaben machen. Findest du aber zum Bsp. Frank Butlers Shorts in Welt 10 und in einer anderen Welt, musst du dich entscheiden, mit welchem der beiden Accounts du in den Lostopf möchtest.

Ich finde das mit einer Teilnahme pro Account auch doof. Spieler, die in jeder Welt anders heißen, sind hier klar im Vorteil. Aus diesem Grund haben wir nämlich damals Bingo, später Bondy, in jeder Welt gestattet. Meine Chance, einen Gewinn zu bekommen, ist ohnehin sehr gering. Warum man dann nicht mit dem Account zweimal mitmachen darf, so man eine Aufgabe schafft, leuchtet mir nicht ein. Spieler wie Oliver-Hardy dürfen nun 17x mitmachen? Weil er in jeder Welt anders heißt? Sehr ungerecht.

Etwas gerechter würde sich das gestalten, wenn man hier mit dem Forumaccount den Spielleiter anschreibt. Allerdings halte ich es echt für am Besten, jeder Account in jeder Welt dürfte mitmachen und in den Lostopf.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Heißt das, dass ich auch nur an einer Aufgabe teilnehmen darf (abgesehen davon, dass ich nur an einer teilnehmen kann)?
Du darfst bei allen Aufgaben Teilnehmen.
Jedoch wenn du nun mit einem Account z.B auf Welt 10 die 40 Täglichen Aufgaben erledigst, darfst du mit deinem Account auf der Welt Ohio für diese Aufgabe nicht Teilnehmen.
Jedoch kannst du auf Welt 10 z.B die 40 Täglichen Augaben erledigen und auf der Welt Ohio die Aufgabe mit den Frank Butlers Shots finden, bei den Sonstigen Belohnungen kommst du dann einfach mit einem Account in die Auslosung.
Aus diesem Grund haben wir nämlich damals Bingo, später Bondy, in jeder Welt gestattet.
Wir werden das Intern diskutieren und ggf für den Februar anpassen.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ja da gehts los: Wer bestimmt, welcher Weltenaccount in den Topf kommt? Ich möchte vielleicht mit W10 rein, aber du denkst, ich pack dich mit Ohio rein.
Wenn auf mehrern Welten teilgenohmen hast und bei Sonstigen Belohnungen gewinnst lassen wir dich wählen auf welcher Welt du die Belohnung willst.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ich für meinen Teil habe schon das Interesse verloren. Einfach zu viel Palaver und Fragen die teilweise nur bescheuert sind. Viel Spaß euch, aber denkt mal an Leute die es viel schlechter geht und die andere Probleme haben als ein Browsergame.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum soll man nicht Fragen stellen, wenn etwas neu ist? Deine Argumentation schleift wieder. Nicht gut reingerutscht? Aber ich denke an dich, ich merke, dir gehts schlechter als mir.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Sicher darf man Fragen stellen, aber doch nicht solche:

wenn man gezogen wird,is man gezwungen den preis zu nehmen oder kann man auch sonstige belohnungen wählen bzw tauschen
Wäre es möglich, die Änderung der Charakterklasse als Gewinn einzuführen?

Wenn solche Leute mit spielen, bitte. Aber für mich ist der Spaß hier schon vorbei. Bin raus.
Bin aber dafür das jeder der Gewinnt 100 Euro an Ukraine-Hilfe spendet.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Spieler wie Oliver-Hardy dürfen nun 17x mitmachen? Weil er in jeder Welt anders heißt? Sehr ungerecht.
Hast du deinen Alkoholrausch noch nicht ausgeschlafen? Weshalb schreibst du wie üblich so viel Blödsinn?
Hast du dir vorgenommen auch in diesem Jahr schön weiter zu pöbeln?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich hast du angefangen oder beleidige ich dich? Vielleicht schreibe ich ja Blödsinn, aber mein Gott, jeder Witz ist Blödsinn. Sonst könnte man ja nicht drüber lachen. Mir Alkoholrausch zu unterstellen ist schon ne andere Nummer, meinst du nicht? Aber deine Wahrnehmungen waren schon immer speziell. Oder entsprachen nicht den meinen.
 

Jill Sanders

Entdecker
Darf ich auch Berichte von Wereld 1 Niederlande einreichen? Oder müssen die so einen Wettbewerb auch in Holland selber starten?
Ich spiele nur da, aber denke mal, ich weiß wie die Antwort ausfällt. Jedes Land für sich, aber Holland ist, doch auch in der Europäischen Union :lol:
 
Oben