• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderung des Supportsystems

  • Themenstarter DeletedUser11339
  • Startdatum

DeletedUser137

Ich meine es ist ja sogar ganz nett hier so nen Spaß zu machen. Ich hoffe aber ihr habt die Spielerzahlen im Auge... Denn zum Teil sind hier Menschen unterwegs die jeglichem Humor gegenüber absolut resistent sind... Und sojemand löscht sich halt bevor er nachdenkt :whistle:
Ansonsten aber echt gut, dass ihr in der Lage seid euch selbst etwas auf die Schippe zu nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich meine es ist ja sogar ganz nett hier so nen Spaß zu machen. Ich hoffe aber ihr habt die Spielerzahlen im Auge... Denn zum Teil sind hier Menschen unterwegs die jeglichem Humor gegenüber absolut resistent sind... Und sojemand löscht sich halt bevor er nachdenkt :whistle:
Ansonsten aber echt gut, dass ihr in der Lage seid euch selbst etwas auf die Schippe zu nehmen :)

Ganz ernsthaft, auf solche Leute kann man auch gut und gerne verzichten. Humor ist in der heutigen Gesellschaft, wo eh schon wirklich genug schlechte Dinge passieren, einfach etwas was man sich wirklich bewahren sollte und wer da nicht mal in der Lage ist über sich selbst zu lachen, der ist wirklich schon ganz arm dran. Ist jedenfalls meine Meinung. :)
 

DeletedUser7641

Ich würde ja gerne mal einen Aprilscherz miterleben, der nicht sofort bei genauerem Nachdenken auffliegt.....
 

DeletedUser14016

Irgendwie traut euch das hier jeder zu - bisschen selbst lächerlich gemacht :D

...dachte ich mir zumindest

Jaja, sehr witzig wie damit umgegangen wird das nen haufen Leute das Spiel einstellen weils zuviel PA Sachen gibt. Nun macht man sich noch mit so einen geschmacklosen scherz drüber lustig.

jo genau
 

DeletedUser

Eine Frechheit das hier Beiträge einfach so gelöscht werden!

Und nochmals, mit dem Thema Support sollte man nicht wirklich scherzen!
 

DeletedUser

Irgendwie traut euch das hier jeder zu - bisschen selbst lächerlich gemacht :D

...dachte ich mir zumindest

Auch damit leben wir und so war es im Endeffekt ja auch gedacht. Wir nehmen uns gleich mit auf die Schippe. Das gehört dazu. ;)

Dass Graham da gleich so humorbefreit rangeht ist ganz alleine sein Problem.
 

DeletedUser23553

Naja, sich selbst auf die Schippe nehmen und über ein solches Thema Scherze machen, kann man ja vielleicht nachvollziehen.

Aber eins sollte man auch immer bedenken:
Wieso darf Inno an einem solchen Tag "Spaß" haben, und wir Spieler haben seit langem an keinem einzigen Feiertag mehr "Spaß". Das sich an eigentlich schönen Tagen nur noch alles um Nuggets oder Ingamegeld ausgeben dreht, bringt halt bei manchen das Fass zum Überlaufen. Wenn man dafür dann nichts ingame an einem Scherztag bringt. Damit meine ich keine Scherzitems oder so.

Auch wenn ich aus sicherer Quelle weis, das bald neue Quests usw. kommen, so hätte man trotzdem schon heute irgendwas interessantes ingame machen können. So ist es für euch wohl auch kein wirklich schöner Spaßtag, wenn es bei einigen solche Reaktionen hervorruft.
 

DeletedUser

Naja, sich selbst auf die Schippe nehmen und über ein solches Thema Scherze machen, kann man ja vielleicht nachvollziehen.

Aber eins sollte man auch immer bedenken:
Wieso darf Inno an einem solchen Tag "Spaß" haben, und wir Spieler haben seit langem an keinem einzigen Feiertag mehr "Spaß". Das sich an eigentlich schönen Tagen nur noch alles um Nuggets oder Ingamegeld ausgeben dreht, bringt halt bei manchen das Fass zum Überlaufen. Wenn man dafür dann nichts ingame an einem Scherztag bringt. Damit meine ich keine Scherzitems oder so.

Die Aktion kommt nicht von Inno sondern dem Support. Das ist schon ein Unterschied. Die Aktion ist auf unserem Mist gewachsen und wir stehen dafür gerade, sonst keiner. Deswegen kann da auch nichts kommen. ;)

Auch wenn ich aus sicherer Quelle weis, das bald neue Quests usw. kommen, so hätte man trotzdem schon heute irgendwas interessantes ingame machen können. So ist es für euch wohl auch kein wirklich schöner Spaßtag, wenn es bei einigen solche Reaktionen hervorruft.

Dann schöne Grüße an deine Quelle, sie hat dir Blödsinn erzählt.
 

DeletedUser2839

April

:lol:

Hihi,

Am ersten April, sollte man immer alles erstmal in Frage stellen.

Ich find das hat inno gar nicht so schlecht gemacht.Gab ja offensichtlich einige die "gefoppt" wurden.

:lol:

by the way. Mir hat der support erst gestern super weitergeholfen.Auch an dieser Stelle nochmal Vielen Dank!Großer Sport!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23553

Achso, direkt von euch. Dann ist es ja gut :rolleyes:

Glaub mir, der Support weis nicht alles ;)
 

DeletedUser725

Nur komisch, dass der Support einen Einblick in die aktuellste Version hat und in dieser sind noch keine neuen Quests eingebaut. Und für einige von uns ist ein leichtes einfach mal direkt nachzufragen beim Gamedesigner.
 

DeletedUser

viel besser als diesen Scherz fand ich den mit der Hauptseite von TW-DB...
da blinkten ne Menge Buttons auf - Support kostet nu Nuggets - hab da mal draufgeklickt - bekam am Ende das Abzeichen von 2010 'April April verarscht' ....
 

DeletedUser137

Ganz ernsthaft, auf solche Leute kann man auch gut und gerne verzichten. Humor ist in der heutigen Gesellschaft, wo eh schon wirklich genug schlechte Dinge passieren, einfach etwas was man sich wirklich bewahren sollte und wer da nicht mal in der Lage ist über sich selbst zu lachen, der ist wirklich schon ganz arm dran. Ist jedenfalls meine Meinung. :)

Stimme ich dir ja voll und ganz zu, daher auch mein Zusatz, dass ich es fraglos gut finde, wenn sich jemand auf die Schippe nehmen kann ;) Daher finde ich die Aktion auch gelungen :)
 

DeletedUser23639

Ich find die ganze Sache mit den Aprilscherzen köstlich^^
Auch der von TW DB war nicht schlecht und ich hab erstmal blöd geschaut :D
 
Oben