• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderung des Supportsystems

  • Themenstarter DeletedUser11339
  • Startdatum

DeletedUser

ich fand den scherz anfangs gar nicht so schlecht, weil er vor bösem zynismus nur so strotzt.

als wesentlich witziger stellte sich dann allerdings die grassierende löschwut heraus...
 

DeletedUser

Gut gelungen.

3dc8af35.gif
 

DeletedUser23929

Es ist immer wieder witzig zu sehen, das es immer wieder Leute gibt, die am 01.04. auf die kleinsten Scherze reinfallen... :D Selbst im Privaten schaffe ich es immer wieder, den einen oder anderen auflaufen zu lassen... :D Es ist so toll, das das jedes Jahr aufs Neue klappt und nicht mal der Gedanke daran verschwendet wird, das das nur ein Aprilscherz ist... :D
 

DeletedUser21332

Für 'n Appel und 'n Ei

is der 1 April vorbei :D
wobei nichts is unmöglich man muss nur dran glauben :p
 

DeletedUser

Damit die Sache hier auch nochmal offiziell aufgeklärt wird, es handelte sich natürlich wirklich nur um einen Aprilscherz. :)

Wir haben anfangs noch gehofft, dass wir durch die Löschung von Beiträgen die Aufklärung etwas verzögern können, aber es war dann doch eine zu hohe Aktivität um es ernsthaft durchzuziehen. Ich stelle nachfolgen auch den kompletten Zustand des Thread wieder her, aber die Löschungen sollte ich erwähnen, da sonst ein paar posts nicht unbedingt Sinn ergeben. :D

Wir hoffen, dass euch der Scherz nicht zu sauer aufstieß und ihr uns unseren Drang zu persönlichen Belustigung verzeiht. ;) Eine Entschädigung gibt es morgen. :)
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich fand es ganz amüsant, hatte in der Nacht es noch gelesen und erst einmal gestaunt, aber aufgrund der schon von einigen aufgeführten Aussage, dass eure Supporter ja das ganze "ehrenamtlich" machen wurde dann auch schnell klar was hier los ist. Aber nett gemacht und erfreulich zu sehen, dass ihr euch selber auch auf die Schippe nehmt!:up:
 

DeletedUser16762

ich dachte sofort an einen aprilscherz, aber dass hier doch sehr viele so ein outsourcing zutraunen spricht wohl eine deutliche sprache. inno/das tw team sollte sich solche zeichen mal zu herzen nehmen
 

DeletedUser

Also mich habt ihr mit der Nummer voll erwischt, hatte bloß noch keine Zeit um mich darüber aufzuregen :lol:
 

DeletedUser22531

Wirklich ne Aprilscherz...peinlich....:rolleyes::whistle:

Naja, bin euch voll auf den Leim gegangen!:hmpf::p:lol:
 

DeletedUser22978

Sie haben Post ?!

Howdy !

Ich möchte ja die von NightWolf für morgen angekündigte Überraschung nicht verderben, aber ich glaube, das Paket aus Asien wurde an die falsche Addresse geliefert:

Konachan.com%20-%2099673%20akemi_homura%20catgirl%20chibi%20hetaling%20kaname_madoka%20kyuubee%20mahou_shoujo_madoka_magica%20miki_sayaka%20sakura_kyouko%20tomoe_mami.jpg
3e746b3006b8254274cc78bce44af1fe.jpg
3e746b3006b8254274cc78bce44af1fe.jpg


In diesem Sinne: Schönen 1. April. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2984

Gelungener Aprillscherz.
Ich hab den beitrag zwar nicht gelesen aber die Ankündigung kam mir schon komisch vor hab einen Aprilscherz vermutet.
Bei TWDB gabs auch einen guten Scherz
 

DeletedUser24145

Meiner Meinung nach war das eine gute Aktion :)
Sie war glaubwürdig genug um leichtgläubige zu trollen und doch relativ leicht durschaubar.
Danke TW :up:
 

Deleted User - 14831

Danke, freue mich, dass wir doch so viele erwischt haben ;) - und ich freue mich, dass die allermeisten den nötigen Humor gezeigt haben. Für die anderen eine gute Nachricht: Das nächste Mal passiert das erst wieder in fast einem Jahr :D
(PS: Die Idee war übr. von mir)
 

DeletedUser

ahja Stefan ...
dann ham wa det janze Uffjeregte dir zu verdanken??
~ Glühstrumpf ~ war gelungen

gruß Jeff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben