• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

„Ein schwarzer Tag für Deutschland.“ Die Regierung Merkel knickt vor Atomlobby ein

DeletedUser

Wenn es wirklich an Asse liegt, frage ich mich ob wir das wirklich wollen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,8147001,00.html

Asse ist jetzt gerade mal ca40 Jahre alt und jetzt kommen die Nebenwirkungen. Wie will eigentlich IRGENDJEMAND, IRGENDEIN "Endlager" für so lange Zeit (bis zu 1Mio. Jahre) als sicher deklarieren. Das ist meiner Meinung nach gar nicht möglich. Ein Endlager kann es in meinen Augen gar nicht geben. Wir können gar nicht vorhersagen was bei so einer langen Lagerzeit passiert. Den Namen Endlager sollte man in diesem Zusammenhang schon mal komplett aus dem Vokabular streichen. Das ist nur Augenwischerei und irreführend.

Es müsste jetzt an einem Strang gezogen werden und alle Kräfte mobilisiert werden um 1. Energie einzusparen und 2. so schnell wie möglich auf andere Energieformen umzustellen.
 
Oben