• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24 h Kickschutz...weg damit!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 275 93,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    293

DeletedUser2217

Ich bin jetzt hier mal nen bisschen Dampf ablasse über diesen unsinnigen Kickschutz.
Schon 3 Leute mussten die Stadt verlassen um Platz für Shopper und Einzahler zu machen, weil es einfach einige Idioten gibt die manchmal auch noch wissentlich die Plätze versperren.

Deswegen, kein Kickschutz mehr nach Eintreten, sondern tschüss und weg.
 

DeletedUser

eindeutig dafür
wer nicht gehen will, der wird zum gehen gezwungen
 

DeletedUser9765

Super Idee, hab auch immer sonne probleme:)

wo wir schon dabei sind:

diese "Du must noch X stunden warten bis du in eine neue stadt eintreten kannst...) -Sache ist auh bekloppt
 

DeletedUser

Super Idee, hab auch immer sonne probleme:)

wo wir schon dabei sind:

diese "Du must noch X stunden warten bis du in eine neue stadt eintreten kannst...) -Sache ist auh bekloppt

Das ist dafür damit man nicht eben so die Stadt wechseln kann um was einzukaufen.
 

DeletedUser2217

Bitte, hier gehts darum dass der Kickschutz wegkommt,
die Idee für die Hardcore Einkäufer ist hier.
 

DeletedUser

Auf jeden Fall dafür. Da auf besseres Wetter zu warten um die Leute wieder loswerden zu können ist nicht gerade sinnvoll.
 

DeletedUser

Wasn das für ne bekloppte Regelung? Wusste garnicht, dass es sowas gibt...

Auf jeden Fall dafür!
 

DeletedUser

Auch dafür.

Am besten sind noch die Spieler, die in der Stadt mit Duellkleidung eindecken und loslaufen, um die Bnd-Partner zu duellieren und man selber sitzt dabei und kann nichts machen.......bis er geht/gegangen wird.
 

DeletedUser

Yop, sollte man schnellst möglich entfernen, als Stadtgründer/-rat will ich doch entscheiden ob ein Member gehen muss oder bleiben kann.
Und das nicht erst nach 24H.
 
Oben