• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24 h Kickschutz...weg damit!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 275 93,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    293

DeletedUser

Und wie soll das zu meinen Beitrag sein den du in Verbindung bringst?

Du sollst nicht jeden mit Werbung zumüllen! Und ja, es ist Werbung! Denkst du, alle benutzen Firefox? Nee, eben nur 45% und die anderen 45% sind IE Benutzer.

Du hättest das ihm auch am Besten per Privater Nachricht schreiben können, und nicht hier! Weil das sonst hier untergeht!

Sry für Spam, Off-Topic usw..
Und nun zurück zum Thema!

Ach ja, ich wäre auch für eine Regeländerung zu "2-Stunden-warten-bevor-man-gekickt-wird".


Mfg Com783
 

DeletedUser

Du sollst nicht jeden mit Werbung zumüllen! Und ja, es ist Werbung! Denkst du, alle benutzen Firefox? Nee, eben nur 45% und die anderen 45% sind IE Benutzer.

Du hättest das ihm auch am Besten per Privater Nachricht schreiben können, und nicht hier! Weil das sowieso wieder untergeht!

Und nun zurück zum Thema!

Ach ja, ich wäre auch für eine Regeländerung zu "2-Stunden-warten-bevor-man-gekickt-wird".


Mfg Com783

Soviel ich mich noch erinnern kann, hat er mal gesagt das er Firefox benutzt!
 

DeletedUser2217

Also was ich aus seinem Post entnehme:

Wenn man 6h macht kann man gleich die 24h lassen:rolleyes:
Es werden sowieso nur Leute eingeladen die genau in der Stadt stehen,
außerdem bringt anschreiben nicht viel wenn sie off gehen.
 

DeletedUser

jetzt hab ich das ding instalirt aber wie klapt den das den der zeigt mir so gar bei dir jedes Wort falch an:o

Wenn du was schreibst, dann wird dir jedes falsche Wort ROT unterstrichen angezeigt.

Mit nem Rechtsklick siehst du dann die richtigen Alternativen..

Hast du auch die "Alte und neue" Rechtschreibung installiert?
 

DeletedUser

Grunt Mesar, es gibt sowas wie Private (!) Nachrichten. Wenn du mit genau einem User etwas klären willst, ist das das Mittel der Wahl ;).
 

DeletedUser

jetzt hab ich das ding instalirt aber wie klapt den das den der zeigt mir so gar bei dir jedes Wort falch an:o

Vielleicht mal auf die Sprache achten die eingestellt ist. Wenns Englisch ist zB ist natürlich alles falsch. >.> Kenn mich damit zwar nicht aus, aber gabs bei anderen Geschcihten auch genauso als Fehler.
 

DeletedUser

so jetzt hab ichs raus danke ich hoffe das es jetzt bald mit den Fehler auf hört
und ihr dann auch zufrieden sein.
 

DeletedUser2217

Schon wieder so ein Spezi >.>
Bitte, machts meinetwegen auch nur auf 10 Minuten runter aber NICHT 24 STUNDEN!
 

DeletedUser13385

Ja, bitte! Wegen so nem "Blitzeinkäufer" hab ich jetzt 3 Stunden verloren:mad:
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür...
So'n Typ hat auf unsere Rechung Duelle gemacht...
gegen unsere BND's wohlgemerkt und ich musste das 24h Stunden mit ansehen!:mad::eek:
 

DeletedUser2217

Meine Ideen = sinvolle Ideen, also worauf wartet ihr liebe Mods?:p
 

DeletedUser

Ich bin jetzt hier mal nen bisschen Dampf ablasse über diesen unsinnigen Kickschutz.
Schon 3 Leute mussten die Stadt verlassen um Platz für Shopper und Einzahler zu machen, weil es einfach einige Idioten gibt die manchmal auch noch wissentlich die Plätze versperren.

Deswegen, kein Kickschutz mehr nach Eintreten, sondern tschüss und weg.
Ich bin nur dafür, wenn man nicht Zwischen jeden Stadtwegesel Warten muß!
 

DeletedUser2217

Also inzwischen ist das Thema nicht mehr sooo aktuell und nervt nicht mehr, aber bevor man sich beim nächsten Weltstart wieder aufregen muss...
 

DeletedUser

dafür als verwalter von ner stadt kann die regelung extremst nervig sein:( Ich denke ihr könnt das mitfühlen:o:o
 

DeletedUser

Ich bin jetzt hier mal nen bisschen Dampf ablasse über diesen unsinnigen Kickschutz.
Schon 3 Leute mussten die Stadt verlassen um Platz für Shopper und Einzahler zu machen, weil es einfach einige Idioten gibt die manchmal auch noch wissentlich die Plätze versperren.

Deswegen, kein Kickschutz mehr nach Eintreten, sondern tschüss und weg.
Man könte ja Einladungen Auf bewerung machen, die weren dan ohne kikschutz und Normale einladungen mit kikschutz!
 

DeletedUser

ich denke auch, dass eine differenzierte Einladung hier Abhilfe schaffen könnte:

- Einladung als "Kunde":
~ kann in die Stadtkasse zahlen, Shops nutzen
~ kann nicht ins Hotel gehen (und wird nicht aus dem Hotel gekickt, wenn er vor Stadtbeitritt drin war, wie es momentan ist, das nervt -.- )
~ darf nicht ausbauen (weiss nicht, ob das schon vorkam, aber so könnte man mutwillig Stadtgelder verschwenden ..)
~ hat keinen Zugang zum Stadtforum
~ kann keine Duelle machen (und auch nicht angegriffen werden!)
~ automatische "Entlassung" nach 1-2h
~ in der Einladung sollte zumindest stehen, dass sie auf 2h begrenzt ist, man also erst in der Stadt annehmen sollte

- Einladung "auf Probe" (mit gewissen Einschränkungen, um die es hier aber nicht gehen sollte)
- vollwertige Einladung
 
Oben