• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24 h Kickschutz...weg damit!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 275 93,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    293

DeletedUser

DIe Grundidee hab ich jetzt so langsam verstanden... Du willst, das man die Stadtbeitrittszeit abschafft, richtig?
 

Gelöschtes Mitglied 561

Nein, wir wollen, dass man neue Member gleich kicken kann und nicht erst 24 Stunden warten muß! Ist einfach eine ganz unnötige Regelung
 

DeletedUser

Nein, wir wollen, dass man neue Member gleich kicken kann und nicht erst 24 Stunden warten muß! Ist einfach eine ganz unnötige Regelung

dafuer.gif
 

DeletedUser

bin im grunde auch dafür das abzuschaffen bzw drastisch zu senken

eine gute lösung wäre so ca 1-2std dann kann man ihn kicken....
der einkäufer hat die gewissheit ohne stress in ruhe einzukaufen in dieser zeitspanne ohne das er gleich wieder gekickt wird
bzw die stadt kann die 1-2 std verkraften das er da ist....
 

DeletedUser

bin im grunde auch dafür das abzuschaffen bzw drastisch zu senken

eine gute lösung wäre so ca 1-2std dann kann man ihn kicken....
der einkäufer hat die gewissheit ohne stress in ruhe einzukaufen in dieser zeitspanne ohne das er gleich wieder gekickt wird
bzw die stadt kann die 1-2 std verkraften das er da ist....

Das ist eine sehr vernünftige Lösungsidee, die gut vorbeugt, dass hysterische Stadträte einen Einkäufer nach 5min kicken, wenn der grad mal 10min braucht! :)
 

DeletedUser3302

Das ist eine sehr vernünftige Lösungsidee, die gut vorbeugt, dass hysterische Stadträte einen Einkäufer nach 5min kicken, wenn der grad mal 10min braucht! :)


Denke auch, dass dieser Vorschlag der Beste wäre, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich zum Einkaufen in einer Stadt 10 Min. brauche:eek: da bin ich nach 2-3 Min. fertig :D
 

DeletedUser2989

Dafür nur im Sinne von moniwa266.

Sonst ist der Einkäufer am sehr kurzen Hebel und hat keine Sicherheiten für einen Einkauf.
Frist für Kick aus Stadt soll auf 1 bis max. 2 Std gekürzt werden.
 

DeletedUser1567

sicherheit hat er dadurch, dass er evtl. geforderte einzahlungen erst nach dem einkauf tätigt. die stadt will sein geld, sonst würd sie ihn garnicht erst reinlassen.
und 1-2 stunden braucht wirklich niemand zum einkaufen, es sei denn er fährt zwischendurch im RL einkaufen...
 

DeletedUser

die idee ist sinvol und Hilft natürlich bei den neuen Welten wen man leute vor der türe hat die ein zallen wollen den die meisten kennen dise regel nicht und sind der meinung wen geld ein gezalt wurde sind sie sicher auf gehoben
aber da ist es doch auch eine sache der Ferantwortlichen Stadt gründer das zu Klären das man das diplomatich macht ich habs jetzt auch gemärkt
auf W8 aber mit denen geklärt das sie in der nähe bleiben und dan wider kommen können den wie sagte schon Der alte fritz nur gute Herscher (also Gründer) sind würdige Herscher und somit hält man sich die guten in sicher heit sobald dan die Häuser weiter sind kan man die die dan eingezalt haben auch drin lassen einen nach dem anderen

also auch dafür das man die kiken kann die sich ein nisten und nicht ein zahlen und nur den Platz blockiren aber es ist nicht immer leicht das zu machen wen einer 6stunden entfernt ist und eintrit das er nach eintrit nicht da ist und lange lauffen mus des halb würde ich sagen 8stunden das ist Ok aber nicht 24Stunden Warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben