• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24 h Kickschutz...weg damit!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 275 93,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    293

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
In diesem Spiel wurde der Stadtgründer mit diversen Rechten ausgestattet, um die Stadt steuern zu können.

Was ein Stadtmitglied durch diesen Kickschutz alles anstellen kann, haben diverse Vorredner bereits erwähnt.

Es widerspricht der Grundidee für die Schaffung eines Stadtgründers, wenn sich dieser gegen terroristisches Vorgehen eines Mitspielers nicht mehr wehren kann.

Die Hoheit einer Stadt muss beim Stadtgründer bleiben und darf durch Handlungseinschränkungen, wie den Kickschutz, nicht auf ein Stadtmitglied ausgeweitet werden.
 

DeletedUser

Es widerspricht der Grundidee für die Schaffung eines Stadtgründers, wenn sich dieser gegen terroristisches Vorgehen eines Mitspielers nicht mehr wehren kann.

das triffts genau. absolut dafür.
 

DeletedUser2217

Beinahe 3 Jahre nach seiner Erstellung. Interessant, was es alles noch gibt.
 

DeletedUser

Von mir auch ein DAFÜR: :up:

Wird ja echt Zeit das dies endlich umgesetzt wird nach mehr als 1 1/2 Jahren. :tumble:
 

DeletedUser25714

Erst heute wieder ein Zwischenfall in meinem Bündnis mit nem Betrüger. Es ist einfach ärgerlich, wenn man den dann nicht mal rausschmeißen darf!
 
Oben