• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24 h Kickschutz...weg damit!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 275 93,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    293

DeletedUser

Nee, hier geht es nur um den Kickschutz! Bisher muß ein Stadtgründer 24 Stunden warten, bis er ein neues Mitglied kicken kann, egal was dieses macht! Und das kann z. B. ungenehmigtes Ausbauen oder Duellieren von Bündnissen sein. Einkaufen hat damit erstmal gar nichts zu tun...
Dan solten Statmitglieder auch weniger Lang warten müssen um in eine andere Stadt gehen zu können!
 

Gelöschtes Mitglied 561

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was nützt es dir Mitglied in einer X-Beliebigen Stadt zu sein? Entweder möchte man ein richtiges Mitglied in der Stadt sein, dann hat man aber auch von Anfang an mit offenen Karten zu spielen und muß das auch in der Bewerbung sagen und man muß sich auch an die Stadtregeln halten oder man tritt einer Stadt nur kurzfristig bei, um günstiger Einzukaufen. Was habt ihr davon, länger als ein paar Minuten Mitglied in einer Einkaufsstadt zu sein? Wenn ihr im Hotel umsonst eure Erholung aufladen möchtet, warum sprecht ihr das nicht vorher ab? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man hier wie fast überall über alles vernünftig mit den Leuten reden kann... man muß nur fragen... Aber dieser Kickschutz behindert mehr, als er nützt
 

DeletedUser

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was nützt es dir Mitglied in einer X-Beliebigen Stadt zu sein? Entweder möchte man ein richtiges Mitglied in der Stadt sein, dann hat man aber auch von Anfang an mit offenen Karten zu spielen und muß das auch in der Bewerbung sagen und man muß sich auch an die Stadtregeln halten oder man tritt einer Stadt nur kurzfristig bei, um günstiger Einzukaufen. Was habt ihr davon, länger als ein paar Minuten Mitglied in einer Einkaufsstadt zu sein? Wenn ihr im Hotel umsonst eure Erholung aufladen möchtet, warum sprecht ihr das nicht vorher ab? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man hier wie fast überall über alles vernünftig mit den Leuten reden kann... man muß nur fragen... Aber dieser Kickschutz behindert mehr, als er nützt
Ich kan Früher Rausgeworfen werden, mus aber Länger warten um in eine neue stadt gehen zu können!
ist doch unfair, oder?
 

DeletedUser

Fair oder nicht... das sind ganz einfach 2 verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
ich denke schon, das es was miteinander zu tuhen hatt, weil es gegenteile sind!
die gegeneinander wirken!
wen du es auf der einen seite Leichter machst, aber es auf der anderen seite Gleichschwere läst!
kipt es aus dem Gleichgewicht!
 

DeletedUser

Pushen :d :d :d

hmmmm dann kann ich aber gar keine Städte mehr wütend machen :D
 

DeletedUser9094

Finde ich eine gute Idee, da auch mir schon solche Leute untergekommen sind, manche haben sogar noch angefangen an irgendwas rumzubauen und Geld zu verschwenden.

Deshalb: Dafür abgestimmt

und

*push*
 

DeletedUser

Wäre wenn schon für einen 1h Kickschutz, 24h braucht echt keiner ;) So kann man noch in Ruhe shoppen ohne gleich gekickt zu werden

Klar dafür
 

DeletedUser2217

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Kickschutz ist müll!!!!

man muss dann immer 24 szunden sich irgendwelche Nervensägen und Streßmacher ertragen...es reicht ja wenn der Gründer jeden sofort wieder entlassen kann..

mich haben schon 3 leute verlassen weil ich einen neue dazu geholt habe der nur streß gemacht hatte und ich denn nicht kicken konnte...sie sind nach den 24 stunden wieder gekommen aber es ist nervig..


also weg mit dem schei....


mfg
mexxx
 
Oben