• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24 h Kickschutz...weg damit!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 275 93,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    293

DeletedUser2217

Natürlich gibts sone Möglichkeit auch...
Aber der Stadtgründer kann sowohl Ausbauen, Duellieren, whatever, ganz unkompliziert und schnell mit einem Kick den Riegel vorschieben:)
 

DeletedUser

Natürlich gibts sone Möglichkeit auch...
Aber der Stadtgründer kann sowohl Ausbauen, Duellieren, whatever, ganz unkompliziert und schnell mit einem Kick den Riegel vorschieben:)

*ditsch* Aber erst nach 24 Stunden, und wenn ein Saboteur 24h lang ausbaut, ist schon eine Menge Geld weg. Genau darum geht es in diesem Thread.
 

DeletedUser

ich kann daddl schon verstehen .. nur, ich versuche, beide Seiten mit in Betracht zu ziehen

wenn der Kickschutz einfach nur generell abgeschafft wird, würde das den "hinterhältigen" unter den Stadtvätern neue Möglichkeiten schaffen

Szenario: Spieler A möchte shoppen, bekommt eine Einladung, nimmt an und zahlt brav in die Kasse (vor dem Shoppen, sonst vergisst er es nachher oder das Geld reicht nicht mehr..), Spieler B (Stadtvater) sieht das und kickt Spieler A (und freut sich nen Loch in den Bauch)

klar, so schadet man dem Ruf der Stadt .. aber jetzt schaden die Spieler ihrem Ruf auch und es kümmert niemand ..

daher halt meine Überlegung, wie man beide Seiten vor "Fehlverhalten" schützen könnte

ergänzen zu meinen Ideen aus dem ersten Post könnte man noch, dass der Einladende in die Einladung die Shoppinggebühr einträgt, die dann automatisch bei Annahme der Einladung (Kunde muss in der Stadt sein) in die Stadtkasse fliesst

somit bekommt die Stadt garantiert ihre Gebühr und der Kunde muss an eine Sache weniger denken ;)
 

DeletedUser

*ditsch* Aber erst nach 24 Stunden, und wenn ein Saboteur 24h lang ausbaut, ist schon eine Menge Geld weg. Genau darum geht es in diesem Thread.
Dan solte es dafür Rechte geben, die der Stadtgründer vergeben kann!

Z.b. Rechte;

  • Stadt ausbauen; darf Gebaude ausbauen!
  • Einzahlungsrecht; darf Geld Einzahlen!
  • Einkaufrecht; darf Einkaufen in seiner eigenen stadt zum, biligen Preiß!
  • Hotelrecht; darf Hotel Umsonst Benutzen!
  • ...
Ich würde aber auch machen, das man nicht immer so lange warten muß, wen man in die nexte stadt will!

Wen wir das lockern auf beiden seiten!
und so wie"Flat Eric" Gesagt hatt!

ich denke auch, dass eine differenzierte Einladung hier Abhilfe schaffen könnte:

- Einladung als "Kunde":
~ kann in die Stadtkasse zahlen, Shops nutzen
~ kann nicht ins Hotel gehen (und wird nicht aus dem Hotel gekickt, wenn er vor Stadtbeitritt drin war, wie es momentan ist, das nervt -.- )
~ darf nicht ausbauen (weiss nicht, ob das schon vorkam, aber so könnte man mutwillig Stadtgelder verschwenden ..)
~ hat keinen Zugang zum Stadtforum
~ kann keine Duelle machen (und auch nicht angegriffen werden!)
~ automatische "Entlassung" nach 1-2h
~ in der Einladung sollte zumindest stehen, dass sie auf 2h begrenzt ist, man also erst in der Stadt annehmen sollte

- Einladung "auf Probe" (mit gewissen Einschränkungen, um die es hier aber nicht gehen sollte)
- vollwertige Einladung

das fände ich dan Fär!
es mus auch leute geben, die einladungen, Mit kikschutz Krigen können!
sonst übnerlegt man sich immer ob die stadt die richtige ist!
 

DeletedUser

Viel zu aufwendig. Es sollte die Sperrzeit von 24 auf 1 Stunde gesenkt werden, und (fast) alle wären zufrieden ;).
 

DeletedUser

Viel zu aufwendig. Es sollte die Sperrzeit von 24 auf 1 Stunde gesenkt werden, und (fast) alle wären zufrieden ;).
Nein, nur die Stadtgründer weren zu Frieden!
Ich Were Nicht zufriden weil, die mich gleich wieder Rauswerfen nach dem ich gezahlt habe!
und ich finde der Kikschutz hat einen grund!
 

DeletedUser9765

mhh eine stunde ist mir zu gering..wenn ich morgens eine einladunganfrage mache, die einladung vormittags bekomme und nachmittags erst wieder online bin...bin ich schon wieder draußen.
6-12h wären besser:)
 

DeletedUser

mhh eine stunde ist mir zu gering..wenn ich morgens eine einladunganfrage mache, die einladung vormittags bekomme und nachmittags erst wieder online bin...bin ich schon wieder draußen.
6-12h wären besser:)

Es geht um die Zeit zwischen Annahme der Einladung und einem möglichen Kick. Es spielt keine Rolle, wann du die Einladung bekommen hast. Als Einkäufer sollte man, schon um nicht duelliert zu werden, eine Einladung sowieso erst annehmen, wenn man direkt in der Stadt steht und dann also auch gleich shoppen kann.
 

DeletedUser2217

Also mit einer Stunde kann ich mich anfreunden, niemand kann mir erzählen dass er mehr als eine Stunde(eigentlich ja sogar mehr als ne Minute <.< ) für ganz genau 16 Klicks und einmal F5 drücken braucht.
Alles darüber ist aber Quark.
 

DeletedUser9765

javascript:AjaxWindow.show('reports');javascript:AjaxWindow.show('messages');javascript:AjaxWindow.show('work');javascript:AjaxWindow.show('inventory');javascript:AjaxWindow.show('town',n...wn().x+'_'+Character.get_home_town().y:null);javascript:AjaxWindow.closeAll();
na wenn das so ist bin ich dafür:)
 

DeletedUser9765

javascript:AjaxWindow.show('reports');javascript:AjaxWindow.show('messages');javascript:AjaxWindow.show('work');javascript:AjaxWindow.show('inventory');javascript:AjaxWindow.show('town',n...wn().x+'_'+Character.get_home_town().y:null);javascript:AjaxWindow.closeAll();
die "spielemacher" haben sich bei allen was gedacht und jedes mal gibt es Verbesserungsvorschläge von der Community...und diese werden auch berücksichtigt:)
 

DeletedUser

Ich bin Trotzdem dagegen!
Die Spielemacher Haben sich was dabei gedacht!

Diese Kommentare ließt man immer am liebsten...

Die 24 Std. Sperre sollte weg und auf vielleicht 3 Std. beschränkt werden. Ein wenig Einkäuferschutz sollte es schon geben.
 

DeletedUser2217

Also mit einer Stunde kann ich mich anfreunden, niemand kann mir erzählen dass er mehr als eine Stunde(eigentlich ja sogar mehr als ne Minute <.< ) für ganz genau 16 Klicks und einmal F5 drücken braucht.
Alles darüber ist aber Quark.
Kann ich nur nochmal rausholen.
 

DeletedUser9765

sich selbst gequotet....cool:D




na ja ich finde man sollte es beschränken^^
Aber ich ferage nmich jetzt ganz ehrlich...geht es um den Kickschutz oder um ein Einkausticket??
 

DeletedUser

Diese Kommentare ließt man immer am liebsten...

Die 24 Std. Sperre sollte weg und auf vielleicht 3 Std. beschränkt werden. Ein wenig Einkäuferschutz sollte es schon geben.

Damit Kan ich leben! ist immerhin noch beser als nur stunde!
sich selbst gequotet....cool:D




na ja ich finde man sollte es beschränken^^
Aber ich ferage nmich jetzt ganz ehrlich...geht es um den Kickschutz oder um ein Einkausticket??

Es geht Ganz Klar um ein Enkaufsticket!
 

Gelöschtes Mitglied 561

Nee, hier geht es nur um den Kickschutz! Bisher muß ein Stadtgründer 24 Stunden warten, bis er ein neues Mitglied kicken kann, egal was dieses macht! Und das kann z. B. ungenehmigtes Ausbauen oder Duellieren von Bündnissen sein. Einkaufen hat damit erstmal gar nichts zu tun...
 
Oben