• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel nach dem Update

DeletedUser

Ich bete mal, dass es ein Bug ist, wobei selbst wenn, wie will man das bereinigen, jetzt werden so massig 3 Schlüssel gefunden, dass der Markt voll sein wird, daher wird er wohl nie mehr so wertvoll sein, wie er mal war und darum tun mir alle (einschliesslich mir selber) leid, die mühevoll dafür umgeskillt oder sich den Schlüssel megateuer erkauft haben.

Übrigens, ich habe ihn nach 6 x 15 Sekunden mit 5 AP gefunden....
 

DeletedUser18588

zu dem Thema Bug oder nicht Bug, da kann Inno eigentlich aber keine Sanktionen ausführen, da es eh nie eine Stellungnahme zu dem Thema gab und alles immer nur durch wage Vermutungen zusammen gesammelt wurde.

Und ich pers. finds auch ne riesen Sauerrei, da ich vor knapp einen Monat für 1 mio hin und für 600 Bonds wieder zurückgeskillt habe um den Key zufinden und der einem jetzt in den A**** geschoben wird. Und die Preise fallen grade extrem rapide ab... habe die erste Keys schon für unter 300k gesehn...
 

DeletedUser26589

Hatte ich ne Freude, als ich den Schlüssel gefunden habe. Umgeskillt, wie die Meissten - ca. +730 ap und stundenlang gesucht.... und jetzt das! :mad:

Gibts da eine Änderung? Erklärungen?
Man liest nichts ausser Vermutungen und enttäusche Berichte wie meiner
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir untersuchen das gerade. Ich melde mich, wenn wir herausgefunden haben, was da los ist.
 

DeletedUser13719

Hier wurde ja mal wieder "ein INNO gebaut".
(einen INNO bauen= bei jedem Versuch etwas zu reparieren, richtig zustellen oder zu verbessern, geht auf alle Fälle irgendwas daneben!) :up:
RESPEKT!
 

DeletedUser26256

Ich dachte seit gestern auch, das MUSS doch ein Bug sein. Ich kanns mir nicht anders erklären. Ein Item dem man früher teilweise 1 Jahr hinterherjagen musste (mit Hin- und Rückskillen etc. pp. oder mit Fortkampfexperimenten etc.) kann doch jetzt nicht jedem mit ner 15 Sekunden-Arbeit hinterhergeworfen werden.... :mad:

Aber nachdem sich von Inno-Seite nichts tut, denke ich mittlerweile, das ist gewollt. Sorry Inno, aber DAS ist wirklich ne Sauerei!

Das ist doch nicht das erste mal, dass der Schlüssel hinterhergeworfen wurde.

Als Inno das neue Duellsystem einführte, haben hunterte Duellanten den Gratis-Umskill ausgenutzt um den Schlüssel zu holen.

Sich jetzt noch drüber aufzuregen, mich interessiert es nicht. Von mir aus soll sich jeder das Teil so holen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Hier wurde ja mal wieder "ein INNO gebaut".
(einen INNO bauen= bei jedem Versuch etwas zu reparieren, richtig zustellen oder zu verbessern, geht auf alle Fälle irgendwas daneben!) :up:
RESPEKT!

Der Spruch is doch geklaut ... "einen Murphy bauen" = sich aus einer Beziehung rausschleichen, ohne dass die Frau sauer wird (aus der Commedy-Serie "Still standing") :D
 

DeletedUser12276

Das ist doch nicht das erste mal, dass der Schlüssel hinterhergeworfen wurde.

Als Inno das neue Duellsystem einführte, haben hunterte Duellanten den Gratis-Umskill ausgenutzt um den Schlüssel zu holen.

Sich jetzt noch drüber aufzuregen, mich interessiert es nicht. Von mir aus soll sich jeder das Teil so holen.

Sie mussten aber wenigstens hinterher wieder zurückskillen.
Das ist schon was anderes als ihn jetzt einfach ab Level xx ohne irgendwas geschenkt zu bekommen.
 

DeletedUser

Muss auch sagen, dass ich das s*****e finde!
Habe damals mehrere Monate auf den Schlüssel hin gearbeitet und musste andere Dinge vernachlässigen. Jetzt bekommt jeder Hinz und Kunz den 3. Schlüssel hinterhergeschmissen.

Vor allem kann ich den Bug nicht ausnutzen, da ich ihn ja schon mal gefunden habe. Bin also doppelt angeschmiert.

The West wird immer mehr zu einem Casual Game ohne Anspruch. Wie viel Zeit und Geld hab ich für meinen Alle-Arbeiten-Skill ausgegeben? Und nun ist das schwupps egal, da jeder jede Arbeit kann (ja, ich weiß, man muss lvl 120 sein). Abgesehen davon, dass der HP-Schnitt in den FKs noch stärker steigt.
 

DeletedUser24223

Wir untersuchen das gerade. Ich melde mich, wenn wir herausgefunden haben, was da los ist.

und inzwischen haben sich etliche leute zu denn z.Z. geltenden Bedingungen denn schlüssel geholt. Sei ihn von mir aus auch gegönnt jedoch haben auch ne menge leute zurück auf fk geskillt weil sie meinen denn schlüssel skill zum finden nicht mehr zubrauchen.

Deshalb finde ich mann sollte es so lassen wie es ist :D
 

DeletedUser25314

man könnte ja jetzt den VK vom Schlüssel heraufsetzen damit ich den wenigstens noch günstig beim fahrenden Händler losbringe :D
 

DeletedUser12276

Ich fürchte auch jetzt ist es schon zu spät.

Ich hätte erwartet dass da innerhalb von wenigen Minuten die Fundchance von mir aus auf 0 gesetzt und dann weiter geschaut wird. Aber schnelles Eingreifen bei solchen Notfällen ist nicht gerade Innos Sache.
Nach Joonys Post hier hatte ich ihm sogar eine PM geschickt dass der Schlüssel sogar mit -260 Punkten gefunden werden kann.
Aber wieder 4h vergangen ohne Reaktion....

Inzwischen hat jeder einigermaßen Foren-aktive Spieler über level irgendwas den Schlüssel geholt.
Die Foreninaktiven kaufen sich denn jetzt für 200k, Tendenz fallend.
Schade um eines der letzten tollen Überbleibsel einer Zeit in der TW noch Verstand und Planung gefordert hat.

Einzig der zweite Schlüssel dürfte jetzt wieder wertvoller sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich dachte seit gestern auch, das MUSS doch ein Bug sein. Ich kanns mir nicht anders erklären. Ein Item dem man früher teilweise 1 Jahr hinterherjagen musste (mit Hin- und Rückskillen etc. pp. oder mit Fortkampfexperimenten etc.) kann doch jetzt nicht jedem mit ner 15 Sekunden-Arbeit hinterhergeworfen werden.... :mad:

Aber nachdem sich von Inno-Seite nichts tut, denke ich mittlerweile, das ist gewollt. Sorry Inno, aber DAS ist wirklich ne Sauerei!

muss dir zustimmen, einfach mitten im Spiel die Regeln ändern was ist jetzt mit uns, die schon umgeskillt haben?
würd sagen ne entschädigung als Reskill trank wär fällig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23553

Wieso eine Entschädigung?
Ihr könnt ja Fahrender Händler als Arbeit machen und so vielleicht die seltenen 600er Rezepte bekommen.
Und auch wenn man diese nicht bekommt, so hat Inno diesen Bug nicht gewollt und ihr könnt ja auch mit 730 Ap den Schlüssel bekommen.

Also nicht immer beschweren.
Besonders wenn ihr keinen Nachteil bekommen habt, sondern nur die anderen einen extremen Vorteil :)
 

DeletedUser25576

Aber echt beim Leichen fingern habe ich ihn immer noch nicht gefunden selbst Heute beim FH nicht ://
 

DeletedUser

Ich hätte erwartet dass da innerhalb von wenigen Minuten die Fundchance von mir aus auf 0 gesetzt

Wo denkst du hin... denk an den letzten Bug wo die Spieler die Zeche bezahlen mussten... Inno war 7 Minuten nach dem Auftreten informiert... und der Fix gab es auch erst Tage später.

Hier hat das fast ne Woche gedauert, da das Forum kaum für solche Sachen noch genutzt wird, im QA Management hat sich nichts verändert, warum auch? Die Zeche zahlen eh die Spieler, mal sehen was sie sich diesmal ausdenken. :D
 

DeletedUser16762

und was ist mit denen, die für ihren key schon vor ewigkeiten umgeskillt und wieder zurück geskillt haben? mich hat mein key damals mit hin und rückskill über 1mio$ gekostet und rezepte die man für soviel verkaufen konnte um das zu finanzieren gabs damals auch noch nicht:p

e: bug-using ist es ja nicht wirklich oder will man den leuten verbieten eine arbeit zu machen? den key gabs ja scheinbar zum teil schon bei 1x15sek...aber man hätte die fundchance einfach für 1tag oder so rausnehmen können. aber ärgerlich für die "alten" keybesitzer ist es schon finde ich
 
Oben