• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel nach dem Update

Paat

Goldgräber
Jop stimmt hab den key Grad mit +89 ap auf fahrender Händler gedroppt...
Hab nen fundwert bei iwas mit 5000 mit pa
 

DeletedUser

Sorry, aber irgendwie blick ich da nicht durch :confused:

Wenn ich auf mit dem Mauszeiger auf das Icon "Als fahrender Händler arbeiten" fahre, wird mir "Level 85 oder 371 Arbeitspunkte" angezeigt.

Klicke ich mich rein, scheint dort auf "Du bringst 872 Skillpunkte ein" auf (und als Fundwert $ 4522.-).

Brauch ich jetzt 730 Arbeitspunkte oder reichen meine 872 Skillpunkte bereits oder wie - ich kenn mich jetzt Nüsse aus.

Bitte um Hilfe und Antworten, die auch ein Nicht-Hardcore-Player behirnt :)
 

DeletedUser

Skillpunkte sind Arbeitspunkte plus Schwierigkeit. Wenn du 730 Arbeitspunkte haben willst, so müssen die beim Mouse over des Arbeitsicons angezeigt werden. Dir fehlen also noch 359.
 

DeletedUser

Danke dir - ich nehme an, dass die 730 AP noch immer notwendig sind, um beim fahrenden Händler irgendwann den Schlüssel zu bekommen.
 

DeletedUser18588

es stimmt habe mittlerweile schon 3 berichte gesehn bei denen die ap anzahl im bereich von +50 bis +200 lag
 

DeletedUser12276

Nur Händler oder auch beim Leichen plündern?
Und ist PA bzw. 5000er Fundwert nötig?
 
Es muß sich wirklich was geändert haben.
Ich habe auch heute bei W10 gerade bei Als fahrender Händler arbeiten
bei 621 Skillpunkten und +120 AP den 3. Schlüssel gefunden.
Dass kann kein Zufall oder Glück mehr sein.
 

DeletedUser12276

Jeder der noch Geld für seinen dritten Schlüssel will:
Verkauft ihn jetzt - oder schon zu spät? :-)

Stellt sich nur die Frage ob das ein Bug oder ein Feature ist...
 

DeletedUser1567

wird dieser "running gag" nicht bald langweilig? es werden ganz bestimmt leute gesperrt, weil funde von bestimmten items bei arbeiten so einfach herbeizuführen sind und jeder nach der ersten stunde händlern direkt nen 3. key hat. :rolleyes1:

denkt mal nach, leute. es gibt unterschiede zwischen bugs gezielt ausnutzen um einen vorteil daraus ziehen und bugs die einfach passieren ohne dass man es wollen muss.
 

DeletedUser

wird dieser "running gag" nicht bald langweilig?

-die vergangenheit bestimmt was die zukunft bringt
-es ist einmal geschehen, es wird wieder geschehen
-alles hat seinen Preis

Witzig finde ich es nicht, es schwingt ein Stück weit Wahrheit mit.
 

DeletedUser18588

Naja, aber um den "Bug"(falls es einer ist) nicht auszunützen, dürfte man ja überhaupt nicht mehr als fahrender händler arbeiten, bis es ein offizielles Statement dazu gibt.
Und da es meines Wissens nach noch nie ein richtiges offizielles Statement zum Fundwert/bereich/wahrscheinlichkeit/vorraussetzung für den Key 3 gab, denke ich nicht dass es dazu was geben wird...
 

DeletedUser

Neue Untergrenze -> +56AP
Vllt. sind es auch 0AP mit einem bestimmten Level oder die +730 AP, denn bei uns hat gestern jemand den 3. schlüssel mit level 86 und entsrpechenden AP gefunden :)
 

DeletedUser24013

ich finde es schade, dass auf so ne Art und Weise wieder ein Stückchen mehr TW ruiniert wird. Ich war bisher sehr angetan vom neuen update, aber diese Entwicklung finde ich alles andere als schön..und nicht nur weil ich so "doof" war und aus Unwissenheit gestern für teuer geld noch nen key 3 am Markt gekauft habe ^^ Warum ändert man so etwas einfach ohne die Community zu informieren? Immerhin hat das schon grossen Einfluss auf das Spielgeschehen nun, das GG kann man in die Tonne kloppen und viele die für teuer Geld umgeskillt und sich spezialisiert hatten wegen Schlüssselsuche werden sich sicherlich tierisch ärgern. Warum wird heutzutage in TW jedem Spieler alles einfach in den Hintern geschoben?..Warum muss man innerhalb von 3 Monaten Level 120 sein und alles haben inklusive der neuen Sets?
So toll ich den Markt etc selbst inzwischen finde...manchmal werde ich sentimental und wünsche mir die ZEit zurück, wo man nicht handeln konnte, nichts überweisen an andere Spieler etc, und jeder für sich sammeln und suchen und questen musste. Schlüssel 3 am Wühltisch zu Niedrigpreisen :(....hmm welches absurdum kommt danach frage ich mich nun ernsthaft...:mad:
 

DeletedUser

Neue Untergrenze -> +56AP
Vllt. sind es auch 0AP mit einem bestimmten Level oder die +730 AP, denn bei uns hat gestern jemand den 3. schlüssel mit level 86 und entsrpechenden AP gefunden :)

:eek: Tapete ich hab 89 nicht 86 und hatte ~820 Zusatz und volle Motivation
 

DeletedUser

Wenn ich das lese kann ich mich auch ärgern. Habe mich teuer umgskillt und mit dem Jungen Kojoten bin ich genau auf +730AP gekommen und habe mich gefreut das ich den Schlüssel dann auch sofort hatte.
Jetzt stehe ich wie doof da und kann mir überlegen wie ich wieder umskille. Hätte ich mir sparen können.
 

DeletedUser8815

Ich dachte seit gestern auch, das MUSS doch ein Bug sein. Ich kanns mir nicht anders erklären. Ein Item dem man früher teilweise 1 Jahr hinterherjagen musste (mit Hin- und Rückskillen etc. pp. oder mit Fortkampfexperimenten etc.) kann doch jetzt nicht jedem mit ner 15 Sekunden-Arbeit hinterhergeworfen werden.... :mad:

Aber nachdem sich von Inno-Seite nichts tut, denke ich mittlerweile, das ist gewollt. Sorry Inno, aber DAS ist wirklich ne Sauerei!
 

DeletedUser5455

Ich dachte seit gestern auch, das MUSS doch ein Bug sein. Ich kanns mir nicht anders erklären. Ein Item dem man früher teilweise 1 Jahr hinterherjagen musste (mit Hin- und Rückskillen etc. pp. oder mit Fortkampfexperimenten etc.) kann doch jetzt nicht jedem mit ner 15 Sekunden-Arbeit hinterhergeworfen werden.... :mad:

Aber nachdem sich von Inno-Seite nichts tut, denke ich mittlerweile, das ist gewollt. Sorry Inno, aber DAS ist wirklich ne Sauerei!

DAS sehe ich genauso, was haben wir Geld ausgegeben fürs umskillen und/oder kaufen. Ich denke mal nun findet man die Schatzkiste nur noch zu einer bestimmten Zeit, mit einer bestimmten Kleidung, an einen bestimmten Tag, (Ironie an) wenn man morgens gut KAKA gemacht hat (Ironie aus)

Aber egal, wir können ja eh nix machen.:(

Schön wäre allerdings mal eine kurze Stellungnahme des Spieleanbieters. ;)
 

DeletedUser12276

Schlüssel gefunden nach elf 15s-Versuche mit +39 AP, ohne PA

Aber wirklich freuen kann ich mich nicht, selbst wenn ich ihn nicht schon längst gehabt hätte....

Da es (zumindest mir) bisher nicht gelungen ist ihn auch beim Leichen plündern zu finden (level 89, +201 AP) stellt sich die Frage ob das ein Bug oder ein Feature ist.
So oder so ist es ziemlich beschissen.
 
Oben